SurvivalGames Eure stärksten 5 SG Spieler / Hive,Gomme,MCSG etc.

  • Ersteller -5PdjH2MrRbH_4IpkFhaK00B
  • Erstellt am

Jaki

Mitglied
18 Okt. 2014
184
317
775
Österreich/Graz
blackjackarmy.com
Jaki ist schlecht
z.B Lizureax ist klar besser.
Wirst du mit deiner 2er K/D beurteilen können... Hast ja auch sicher schon sehr oft gegen uns beide gespielt (nicht). Sollte jetzt kein Selbstlob oder so sein aber hör bitte auf wie ein Randy solche dummen Vergleiche zu bringen, die du nicht einmal beurteilen kannst. Es juckt mich zwar relativ wenig, was du von mir hältsts aber dann schreib zumindest nicht so dumme Kommentare.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

EnjoyBowspamAT

Unregistriert
Wirst du mit deiner 2er K/D beurteilen können... Hast ja auch sicher schon sehr oft gegen uns beide gespielt (nicht). Sollte jetzt kein Selbstlob oder so sein aber hör bitte auf wie ein Randy solche dummen Vergleiche zu bringen, die du nicht einmal beurteilen kannst. Es juckt mich zwar relativ wenig, was du über mich haltest aber dann schreib zumindest nicht so dumme Kommentare.
*von mir haltest
 

Nerv0us

Mitglied
15 Nov. 2015
20
264
298
23
Wirst du mit deiner 2er K/D beurteilen können... Hast ja auch sicher schon sehr oft gegen uns beide gespielt (nicht). Sollte jetzt kein Selbstlob oder so sein aber hör bitte auf wie ein Randy solche dummen Vergleiche zu bringen, die du nicht einmal beurteilen kannst. Es juckt mich zwar relativ wenig, was du über mich haltest aber dann schreib zumindest nicht so dumme Kommentare.
haha, hab schon gegen dich, und gegen Lizureax gespielt, und kann daher beurteilen dass er KLAR besser ist als du. Das Kommentar mit der 2er KD ist so unnötig, weil es genug 2er KDs gibt die die Flawless machen würden.

P.S: Schön dass du jetzt zu meinem Beitrag Stellung nimmst, er ist kaum lange her. :)
 

Jaki

Mitglied
18 Okt. 2014
184
317
775
Österreich/Graz
blackjackarmy.com
haha, hab schon gegen dich, und gegen Lizureax gespielt, und kann daher beurteilen dass er KLAR besser ist als du. Das Kommentar mit der 2er KD ist so unnötig, weil es genug 2er KDs gibt die die Flawless machen würden.

P.S: Schön dass du jetzt zu meinem Beitrag Stellung nimmst, er ist kaum lange her. :)
weil es genug 2er KDs gibt die die Flawless machen würden.
mach dich nicht lächerlich xDD brauchst deine 2er K/D nicht gut reden..
xDDD jo bestimmt schon 10 mal gegen jeden oder? Und war auch bestimmt immer fair was? xDD Es ist so lustig wie dumm du bist... :D btw habe ich dich schon mehrmals ingame gekillt aber Kopf hoch. Bist in unserem Clan als "Randy-Booster" bekannt. Naja werde jz nichts mehr dazu sagen, weil es eh keinen Sinn hat mit nem 12 jährigem Kind zu diskutieren.
 

Jaki

Mitglied
18 Okt. 2014
184
317
775
Österreich/Graz
blackjackarmy.com
Ich bin der letzte der dich jetzt wie ein Fan-Kid beurteilen würde, auch weil ich dich nicht besonders mag, doch an dieser Stelle muss ich dir Recht geben...
Ich sehe dich nicht als "sehr guten Spieler", Lizureax jedoch finde ich deutlich schlechter...
Jaki ist um einiges taktischer.
Lizureax switcht öfters nicht einmal die Rod...
Lizureax kann allgemein wenig mit der Rod, er spielt nur auf Ping und auf klicks (wenn überhaupt er sie nur vortäuscht?)
Jaki hat viel mehr Clanerfahrung.
Lizureax wurde von schwach zerfetzt (gönn dir)

Du bist ein laufender 10hearth für jedermann, der auch nur ein wenig Ahnung hat von SG (sag ich jetzt auch mal, ohne dich überhaupt zu kennen)
Fakt ist DU würdest von beiden Flawless kassieren, willst du also behaupten du urteilst danach, wer dir den besseren Flawless gegeben hat, oder wie :^)
~ElPresidente
Endlich mal einer, der vernünftige Argumente nennt... Auch wenn ich es nicht für richtig halte verschiedene Spieler, die z.B weit vorne im Ranking sind als gut oder schlecht abzustempeln aber wo du auf jeden Fall Recht hast ist, dass whysonervous_ von jedem kassieren würde, der auch nur ne geringste Ahnung von SG hat.
btw.: Kommst mir viel erwachsener und vernünftiger vor als viele andere Leute im Forum. :D
 

xenerik

Mitglied
9 Nov. 2014
276
960
580
25
أنا أحب الرجال
Endlich mal einer, der vernünftige Argumente nennt... Auch wenn ich es nicht für richtig halte verschiedene Spieler, die z.B weit vorne im Ranking sind als gut oder schlecht abzustempeln aber wo du auf jeden Fall Recht hast ist, dass whysonervous_ von jedem kassieren würde, der auch nur ne geringste Ahnung von SG hat.
btw.: Kommst mir viel erwachsener und vernünftiger vor als viele andere Leute im Forum. :D
Meiner meinung nach ist jaki der beste spieler!!!




Jk
 

Nerv0us

Mitglied
15 Nov. 2015
20
264
298
23
Ich bin der letzte der dich jetzt wie ein Fan-Kid beurteilen würde, auch weil ich dich nicht besonders mag, doch an dieser Stelle muss ich dir Recht geben...
Ich sehe dich nicht als "sehr guten Spieler", Lizureax jedoch finde ich deutlich schlechter...
Jaki ist um einiges taktischer.
Lizureax switcht öfters nicht einmal die Rod...
Lizureax kann allgemein wenig mit der Rod, er spielt nur auf Ping und auf klicks (wenn überhaupt er sie nur vortäuscht?)
Jaki hat viel mehr Clanerfahrung.
Lizureax wurde von schwach zerfetzt (gönn dir)

Du bist ein laufender 10hearth für jedermann, der auch nur ein wenig Ahnung hat von SG (sag ich jetzt auch mal, ohne dich überhaupt zu kennen)
Fakt ist DU würdest von beiden Flawless kassieren, willst du also behaupten du urteilst danach, wer dir den besseren Flawless gegeben hat, oder wie :^)
~ElPresidente
Kannst du natürlich auch einschätzen, weil du mich so gut kennst. Jeder hat seine eigene Meinung, und darf diese auch vertreten. :)

Endlich mal einer, der vernünftige Argumente nennt... Auch wenn ich es nicht für richtig halte verschiedene Spieler, die z.B weit vorne im Ranking sind als gut oder schlecht abzustempeln aber wo du auf jeden Fall Recht hast ist, dass whysonervous_ von jedem kassieren würde, der auch nur ne geringste Ahnung von SG hat.
btw.: Kommst mir viel erwachsener und vernünftiger vor als viele andere Leute im Forum. :D
Auch du hast noch nie gegen meinen Main Acc ein 1v1 gemacht, also kannst du das genauso wenig einschätzen wie der andere.

Lizureax switcht öfters nicht einmal die Rod...
Bzw, was hat das mit dem Skill von einem Spieler zu tun?
 

Jaki

Mitglied
18 Okt. 2014
184
317
775
Österreich/Graz
blackjackarmy.com
Kannst du natürlich auch einschätzen, weil du mich so gut kennst. Jeder hat seine eigene Meinung, und darf diese auch vertreten. :)


Auch du hast noch nie gegen meinen Main Acc ein 1v1 gemacht, also kannst du das genauso wenig einschätzen wie der andere.


Bzw, was hat das mit dem Skill von einem Spieler zu tun?
Kannst du natürlich auch einschätzen, weil du mich so gut kennst. Jeder hat seine eigene Meinung, und darf diese auch vertreten. :)
Wenn du keine Argumente hast und trotzdem Verallgemeinerungen sagst nicht.
Ich kann es an deinen stats sehen, dass du nicht der beste in sg bist. Kannst mir erzählen was du willst ne 2er K/D random ist meines Erachtens nicht berechtigt zu sagen, dass andere schlecht sind.
 

xenerik

Mitglied
9 Nov. 2014
276
960
580
25
أنا أحب الرجال
Kannst du natürlich auch einschätzen, weil du mich so gut kennst. Jeder hat seine eigene Meinung, und darf diese auch vertreten. :)


Auch du hast noch nie gegen meinen Main Acc ein 1v1 gemacht, also kannst du das genauso wenig einschätzen wie der andere.


Bzw, was hat das mit dem Skill von einem Spieler zu tun?
1v1?!!????!???!!???!!!!!!??!?!!!?!!??
 
  • Like
Reaktionen: Lizzlechen

Nerv0us

Mitglied
15 Nov. 2015
20
264
298
23
1. Das war eine ironische Anspielung, die du in deinen jungen Jahren natürlich nicht verstanden hast...
Das Grundprinzip ist auch für einen so jungen Kerl wie dich zu verstehen: Du sagen schlecht zu Jaki obwohl du nicht kennen ihn, ich sagen also auch schlecht zu dir obwohl ich nicht kennen dich (zum Glück)
2. Jeder hat seine Meinung, klar nur was hat das jetzt mit dieser Diskussion zu tun?
Jakis antwort auf deine freche Behauptung ist auch eine Meinung, also lass sie doch unbegründet da?

Du scheinst ein bisschen zurückgeblieben zu sein, darf ich dich daran erinnern, dass du damit angefangen hast Leute ohne sie zu kennen als easy zu bezeichnen...
Du kannst doch jetzt nicht einfach mit Jakis eigenem Argument kontern, mein Junge...

Extrem viel mein Lieber, denn wenn du keine Angel mehr hast, dann kannst du sie auch nicht mehr verwenden :)
Und wenn er dann mal switcht, dann hat er einen sehr schlechten Rodaim (schlechter als sowieso schon).
Erstmal möchte ich anmerken, dass ich es sehr lustig finde, dass du beleidigend wirst wegen minecraft, haha. Zweitens möchte ich dir ein weiteres mal mitteilen, dass ich bereits MEHRERE Kämpfe gegen die beiden hatte, was du scheinbar nicht verstehst.

Achja, zu dem 'jungen Alter' und 'etwas zurückgeblieben'.. Was bist du bitte für einer. Du kennst mich kein Stück, hast nie mit mir geredet, und kannst daher nicht über mich Urteilen. Achja, ich bin 15 und besuche ein Gymnasium. ;)

1v1?!!????!???!!???!!!!!!??!?!!!?!!??
Ne, bin ein laufender 10 heart.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop