Da steht Spieler, nicht Ytber oder HighRanked Leute ohne jeglichen Skill ;*Meine Top 5
1.Jonas2246 (Hive)
2.FazonHD (Hive und selten Gomme)
3.Henges (MCSG)
4.peteee (Gomme)
5.EPGames (Ohne Invis lel) (Hive)
Exp. pete :3
Da steht Spieler, nicht Ytber oder HighRanked Leute ohne jeglichen Skill ;*Meine Top 5
1.Jonas2246 (Hive)
2.FazonHD (Hive und selten Gomme)
3.Henges (MCSG)
4.peteee (Gomme)
5.EPGames (Ohne Invis lel) (Hive)
Man kann sich auch in die top 5 boosten 8) ausserdem muss es nicht gleich heissen, das sie automatisch die besten sind. Es gibt auch viele, die suchtenNun ja, da es so ein Thread ebenfalls schon gibt, um denn Spielmodi Aura ich nun nochmal meine Meinung. An sich, gibt es für mich nur die besten 5 unter dem Command /Stats. Dadurch sieht, man ja die normalerweise besten Leute in dem Spielmodi.
- Mit freundlichen grüßen SockigeSocke.
Taso? Nicht der Grieche.So. Jetz komm ich ma mit richtig guten spielern, und nicht immer die selben YouTuber 8)
1. RealTaso
2. edtheg
3. Nerox
4. Niolja19
5. Giochicken
Taso kriegt von mir fast jedes mal ne klatsche... ist aber warscheinlich der beste aus den 5So. Jetz komm ich ma mit richtig guten spielern, und nicht immer die selben YouTuber 8)
1. RealTaso
2. edtheg
3. Nerox
4. Niolja19
5. Giochicken
Taso schafft es 40k in Full prem zu halten 8) oder er hat es relativ lange geschafft.Taso kriegt vpaallmir fast jedes mal ne klatsche...
edtheg...
Nerox trifft vllt 1/10 Rodhits
Niolja19 kann auch nichts mit der rod... Er jittert nur rum xD
Giochicken ist ganz ok, nur das ich ihn immer auf revayd ziehe...
Er hat mich ein paar mal auf hive besiegt der boy, da hat er halt mal wieder ge3erteamt :c
Ich kenne Taso. Den Griechen sehr gut, er ist ein guter Spieler, aber es gibt bessere.^^Taso schafft es 40k in Full prem zu halten 8) oder er hat es relativ lange geschafft.
Edtheg spielt meiner meinung nach sehr gut. Sag mir, warum edtheg schlecht sein sollte o:
Und
wenn du dur Nerox "my day on hive ansiehst, dann siehst du, wie viele rodhits er trifft.
Nun 40k zu halten schaffen viele spieler, das macht ihn nicht zu bestenTaso schafft es 40k in Full prem zu halten 8) oder er hat es relativ lange geschafft.
Edtheg spielt meiner meinung nach sehr gut. Sag mir, warum edtheg schlecht sein sollte o:
Und
wenn du dur Nerox "my day on hive ansiehst, dann siehst du, wie viele rodhits er trifft.
Anders gesagt:1. Fazon
2. JonnyZocktYT
3. EPGames
4. Seltix
5. Huahwi
Die guten auf Badlion, sind die guten auf Hive/GommeSpielt mal auf PvPDojo oder Badlion... da sind die wirklich krassen Leute drauf
MFG YMad
Willst du jetzt damit sagen, dass auf gomme die krassesten spieler spielen?Die guten auf Badlion, sind die guten auf Hive/Gomme
Naja, die Aktion von mir und @StreetgamerHD (#noarmor) hat gezeigt wie easy badlion ist
Die Krassen auf Dojo... Hallo poppilein^^ #Gomme