SurvivalGames Eure stärksten 5 SG Spieler / Hive,Gomme,MCSG etc.

  • Ersteller -5PdjH2MrRbH_4IpkFhaK00B
  • Erstellt am
A

Artii

Unregistriert
Das ist 'ne Top 5 von Leuten die am schnellsten klicken, den besten Ping haben, sich Routen auswendig lernen und am meisten Zeit dafür opfern.
Sickkkkkkkkk xd
Interessant wäre es, wenn alle den selben Ping und das selbe Equip hätten. ^^
Routen, usw. gehört auch zu SG, du Genius.
Und sollte man sich schlechteres Internet holen damit es fair ist?
 
  • Like
Reaktionen: SecretlySJ
Routen, usw. gehört auch zu SG, du Genius.
Und sollte man sich schlechteres Internet holen damit es fair ist?
Bist du Analphabet? Da steht doch Routen...
Dein Interpretationskill ist auch nicht gerade der beste. Ich habe weder rumgeheult, dass es unfair ist, noch, dass dich jemand schlechtes Internet holen soll.
Minecraft PvP ist simpel und wenn du gutes Internet hast, hast du einen Vorteil der nicht auf Skill beruht.
 

4ndi

Mitglied
15 Apr. 2015
8
162
698
24
Bist du Analphabet? Da steht doch Routen...
Dein Interpretationskill ist auch nicht gerade der beste. Ich habe weder rumgeheult, dass es unfair ist, noch, dass dich jemand schlechtes Internet holen soll.
Minecraft PvP ist simpel und wenn du gutes Internet hast, hast du einen Vorteil der nicht auf Skill beruht.
Bisch du gelähmt?
 

IchbinReis

Mitglied
14 Okt. 2014
2.597
12.262
1.580
Mannheim
Sorry, das soll "sich" heißen und nicht dich.
Tut mir leid für dich, wenn dein Gehirn es nicht schafft diesen Satz logisch aufzunehmen, weil ein Buchstabe falsch ist. ;)


Vor?


Nein.
Schau mal, das ist das perfekte Beispiel dafür, wie toll die Clanszene in Minecraft ist.
95% kleiner Kinder, die sich dabei cool fühlen, Leute, die nicht in 'nem Clan sind, anzugaffen.
Deswegen halte ich mich davon fern & kommentiere solche Beiträge in der Regel nicht ._.
Das ist 'ne Top 5 von Leuten die am schnellsten klicken, den besten Ping haben, sich Routen auswendig lernen und am meisten Zeit dafür opfern.
Sickkkkkkkkk xd
Interessant wäre es, wenn alle den selben Ping und das selbe Equip hätten. ^^
Das ist sogar relativ oft der Fall, beobachtet man manchmal in Videos.
Dann geht es nur noch darum, wer mit der Angel im 5-10 Minutenkampf besser trifft, schneller switcht & den Hit besser setzt. Meh.
 

SecretlySJ

Mitglied
5 Juni 2015
36
190
270
23
Bist du Analphabet? Da steht doch Routen...
Dein Interpretationskill ist auch nicht gerade der beste. Ich habe weder rumgeheult, dass es unfair ist, noch, dass dich jemand schlechtes Internet holen soll.
Minecraft PvP ist simpel und wenn du gutes Internet hast, hast du einen Vorteil der nicht auf Skill beruht.
*der Beste *einen Vorteil, der nicht auf Skill beruht
Schau mal, das ist das perfekte Beispiel dafür, wie toll die Clanszene in Minecraft ist.
95% kleiner Kinder, die sich dabei cool fühlen, Leute, die nicht in 'nem Clan sind, anzugaffen.
Deswegen halte ich mich davon fern & kommentiere solche Beiträge in der Regel nicht ._.
juckt?
 

IchbinReis

Mitglied
14 Okt. 2014
2.597
12.262
1.580
Mannheim
Genau das, was ich angeschnitten habe, hier nochmal für Blöde:
95% kleiner Kinder, die sich dabei cool fühlen, Leute, die nicht in 'nem Clan sind, anzugaffen.
Deswegen halte ich mich davon fern & kommentiere solche Beiträge in der Regel nicht ._.
Aber nein, natürlich gehst du auf einen Beitrag ein, in dem ich dich nicht einmal mit einbeziehe ^^

Drum frag mich noch einmal:
Mich genau so wenig wie dich.
 

SecretlySJ

Mitglied
5 Juni 2015
36
190
270
23
Genau das, was ich angeschnitten habe, hier nochmal für Blöde:

Aber nein, natürlich gehst du auf einen Beitrag ein, in dem ich dich nicht einmal mit einbeziehe ^^

Drum frag mich noch einmal:

Mich genau so wenig wie dich.
Lasst dich schon einfach provozieren ;) Wollte ich nur einmal ausprobieren, hat gut geklappt.
 

AkinderKanacke

Mitglied
15 Mai 2014
1.251
2.546
855
ok
twitter.com
Das ist 'ne Top 5 von Leuten die am schnellsten klicken, den besten Ping haben, sich Routen auswendig lernen und am meisten Zeit dafür opfern.
Sickkkkkkkkk xd
Interessant wäre es, wenn alle den selben Ping und das selbe Equip hätten. ^^
Dom, es gibt auch Spieler, wie Twizy , die keinen außerordentlich guten Ping haben, und trotzdem extrem gute Spieler sind.
 

IchbinReis

Mitglied
14 Okt. 2014
2.597
12.262
1.580
Mannheim
Ja, ich habe so viel Respekt vor followgeilen Personen in einem Onlineforum :)
Gebe ich damit an? Nope.
Mache ich eben nicht, denn ich hasse auch die "arroganten PvPer."
Ok
Ich gaffe nur Leute an, die mich grundsätzlich aufregen, aber nicht nur wegen diesem Spiel.
Ok?
Lasst dich schon einfach provozieren ;) Wollte ich nur einmal ausprobieren, hat gut geklappt.
Ok
Sei einfach leise du hast ne schlechtere K/D und besitzt deswegen keine Existenzberechtigung.
I'm out'a here.
 

Goal_

Mitglied
14 Okt. 2014
12
72
668
23
Das ist 'ne Top 5 von Leuten die am schnellsten klicken, den besten Ping haben, sich Routen auswendig lernen und am meisten Zeit dafür opfern.
Sickkkkkkkkk xd
Interessant wäre es, wenn alle den selben Ping und das selbe Equip hätten. ^^
Das ist eine top 5 von Leuten die bekannt sind. Sehe hier ja fast nur yt in den Rankings
 
  • Like
Reaktionen: 4ndi

Trashokahn

Mitglied
4 Apr. 2015
7
2
175
Österreich
Echt schwer zu sagen...

1.jonas
2.Henges
3.FazonHD

Weiter weiß ich nicht wenn man qsg auch zählt sollte CryZMC dabei sein wenn nicht nich

Schmockyyy auch weil der gewinnt aich ohnr routen mit schlechtem equip ._.

Dannyreturns?
Lixureax?
Nope ich glaub das kann man nicht so leicht sagen
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop