SurvivalGames Eure stärksten 5 SG Spieler / Hive,Gomme,MCSG etc.

  • Ersteller -5PdjH2MrRbH_4IpkFhaK00B
  • Erstellt am

damagefromrazon

Mitglied
28 Dez. 2014
344
190
280
Warum willst Du das wissen? c:
Das ist eine top 5 von Leuten die bekannt sind. Sehe hier ja fast nur yt in den Rankings
Ja, Jonas ist bekannt, weil er "unter der Top 5 von Hive ist". DaCoZx, ja ich weiß, ist auch bekannt, aber auch ein sehr guter Spieler, was bei DatSpeed und Fazon der gleiche Fall ist.
So, kommen wir zu "Henges", hast du überhaupt schon mal seine Videos gesehen? Wie er spielt, was für gute Combos er verteilt, seine Routen etc. und da kann mir keiner sagen, dass Henges nur Ping hat! :)
 

Goal_

Mitglied
14 Okt. 2014
12
72
668
23
Ja, Jonas ist bekannt, weil er "unter der Top 5 von Hive ist". DaCoZx, ja ich weiß, ist auch bekannt, aber auch ein sehr guter Spieler, was bei DatSpeed und Fazon der gleiche Fall ist.
So, kommen wir zu "Henges", hast du überhaupt schon mal seine Videos gesehen? Wie er spielt, was für gute Combos er verteilt, seine Routen etc. und da kann mir keiner sagen, dass Henges nur Ping hat! :)
Es sind aber fast nur yter ^^ Leute die nur sg spielen werden bei so etwas kaum berücksichtigt
 
O

oE2HisntmPjf6ci_mSYGcZLz

Unregistriert
1. Jonas2246
2.edtheg
3. FazonHD
4.peteee
5.Giochicken
 
E

EinSewi

Unregistriert
5. Propper
4. Fighter4XD
3 Arrrkkkk
2. OfficialBlu3
1. xPimpimann
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop