Ich schwöre ich habe keinen einzigen gelöscht das war lumaArmy

Edit:
Ich gehe auf ein Gymnasium aber ich lasse mir nichts von solchen Randys sagen. Du sagst, dass er in einem Frame daneben geaimt hat, man kann durch Frames keinen Hack Client identifizieren, weil das Fadenkreuz im nächsten Frame widerum auf dem Spieler. Wenn man sich das Video genau anguckt merkt man, dass eine PvP-Technik angewandt wurde: Shaking. Shaking wird genutzt um bessere Hits austeilen zu können, da man dadurch einen größeren Teil der Hitbox nutzt. Zudem ist Alecs/AkatsukiBeasts Clickspeed nicht wirklich gering.. (13cps->bessere Hits). Deshalb meinte ich, dass du "deine Schnauze halten sollst", eben weil du dich nicht mit Hacks auskennst. Ich wiederhole: Ich habe meine Posts nicht gelöscht. Jetzt zu dir:
"[...]mein lieber Kevin." Lächerlich.
Du kannst nicht anhand meiner Wortwahl beurteilen, ob ich Realschüler oder Gymnasiast bin, vielleicht hab ich halt einfach kein Bock mit dir anständig zu diskutieren, weil die Lage sowieso stressig ist. Es geht halt echt auf die Nerven, wenn man versucht mit Erfahrenen Leuten zu diskutieren und dann noch diese "unerfahrenen"(keine Beleidigung) ihr Senf dazu geben...
Keine Sorge bin schlauer als du denkst bzw. ich wirke.