eure meinung zu deppen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bringt anscheinend nichts mit euch Kindern zu diskutieren :)
Vor allem weil du hier der "reifeste" bist
1. Beleidigst Leute die du nicht kennst.
2. Behauptest du Sachen obwohl du keine Ahnung hast.
Überleg doch bitte erst bevor du irgendwas schreibst...^^
Ich meine im RL gehst du doch auch nicht einfach zu Leuten hin die du nicht kennst und sagst "Halt dein Maul"?
Wenn doch dann bist du wirklich behindert.
Diskutieren kann man das wegen dir wohl eher nicht nennen.
Das was du machst ist definitiv nicht diskutieren, sondern Sachen schreiben ohne Ahnung davon zu haben.

• Like
Reaktionen: JustLuck
Bringt anscheinend nichts mit euch Kindern zu diskutieren :)
Yo,
bevor du jetzt anfängst mich Kind zu nennen, ich bin 18 Jahre alt. :)
Und wenn du denkst, dass SweetestKappa in diesem Video legit ist, dann hast du keine Ahnung von IPVP.
Ich finde es nur etwas sad, dass es so viele Toggler, Ghostclient-User etc gibt, seitdem Gomme auf 1.8 geupdatet hat und noch trauriger sind diejenigen, die solche verteidigen. ;)

• Like
Reaktionen: Timguin
Yo,
bevor du jetzt anfängst mich Kind zu nennen, ich bin 18 Jahre alt. :)
Und wenn du denkst, dass SweetestKappa in diesem Video legit ist, dann hast du keine Ahnung von IPVP.
Ich finde es nur etwas sad, dass es so viele Toggler, Ghostclient-User etc gibt, seitdem Gomme auf 1.8 geupdatet hat und noch trauriger sind diejenigen, die solche verteidigen. ;)
Von IPVP? Das heißt Indirect PvP, dazu zählt fns usw. du Möchtegern UHC Player :).
ich hab echt kein Bock mehr auf solche Untermenschen ich habe erklärt weshalb ich nicht will dass du deinen Senf dazu gibst... Ich werde nichts mehr Schreiben.
"Hast du deine Eier verloren?"
-> Hab mehr als du jemals besitzen wirst.

• Like
Reaktionen: JonaxPlays
Von IPVP? Das heißt Indirect PvP, dazu zählt fns usw. du Möchtegern UHC Player :).
ich hab echt kein Bock mehr auf solche Untermenschen ich habe erklärt weshalb ich nicht will dass du deinen Senf dazu gibst... Ich werde nichts mehr Schreiben.
"Hast du deine Eier verloren?"
-> Hab mehr als du jemals besitzen wirst.
Ich finde kleine Kinder wie dich echt amüsant. :) Wahrscheinlich bist du gerade mal in der Pubertät angekommen, hast noch kein Sexualleben (außer gelegentlich mit deiner rechten Hand) und redest von verloren Eiern... Amüsant, sehr amüsant. IPvP ist ein Synonym für das NCP auf Gomme und niemand bekommt Hits auf diese Range wie im
Video. Das ist zu 100% Trigger- & Aimbot wenn nicht sogar Forcefield. Aber hey, mach dich ruhig weiter lächerlich und schreib deinen Non-Sense.

• Like
Ich finde kleine Kinder wie dich echt amüsant. :) Wahrscheinlich bist du gerade mal in der Pubertät angekommen, hast noch kein Sexualleben (außer gelegentlich mit deiner rechten Hand) und redest von verloren Eiern... Amüsant, sehr amüsant. IPvP ist ein Synonym für das NCP auf Gomme und niemand bekommt Hits auf diese Range wie im
Video. Das ist zu 100% Trigger- & Aimbot wenn nicht sogar Forcefield. Aber hey, mach dich ruhig weiter lächerlich und schreib deinen Non-Sense.
Kennst dich ja gut aus

• Like
Reaktionen: NightClaw
Ich glaube eher du hast die Aufmerksamkeit nötig: "Hast nicht mal ein Sexualleben". Brauchst du echt diese Anerkennung? Es gibt viele Menschen die aufgrund von Religion oder Ethik es nicht "betreiben" wollen :)
Du hast das Thema entfacht, wenn du von nicht vorhandenen Eier sprichst. ^^

Bin immer noch 18. :)
Wie man sieht, ist es unnötig mit dir zu argumentieren... Außer sinnlosen Shit zu reden, kannst du anscheinend nicht.
Keine Hobbys ? ._.

Ihr habt auch nix anderes zu tuen als über euere Eier zu reden oder? Also ich habe ganz harte da :D
Im Tiefkühlfach ._.

Bin immer noch 18. :)
Wie man sieht, ist es unnötig mit dir zu argumentieren... Außer sinnlosen Shit zu reden, kannst du anscheinend nicht.
rlntss_rod
Männlich,17 xD

Das ist ungesund damit solltest du zum arzt 〳 ◔ Ĺ̯ ◔ 〵

So

hier sind alles kinder die sich einfach größen beweisen wollen.

kleben und kleben lassen

Jetzt werdet alle vernünftigt
Und geht minnekraft spielen

meine güte die MC community
Hahha hast ja Giga-Genitalien :D

Das Video ist in diesem Fall relativ egal, mir geht es eher um die Kommentare.
Bzw. Ein spezifisches worauf der liebe... ich meinte eher unterbelichtet @NightClaw geantwortet hat und noch irgendein anderer random den ich nicht kenne.
Wie man leider die bw community kennt, bzw mittlerweile die meisten der bw Clan Szene, können diese nicht argumentieren und beleidigen einfach nur darauf los, wie NightClaw in diesem Fall.
Ich meine was ist falsch bei euch Leuten, dass ihr euch anders nicht ausdrücken könnt?
Mein Gott ihr könnt etwas nicht, was man in der 6. Klasse lernt.
*argumentieren*
LG Tim(guin)
P.S. Man sieht auch im Video eindeutig wie er hackt aber naja, nicht mein Problem.

Da ich auch einer bin
BB war nicht schön euch gekannt zu haben

rlntss_rod
Männlich,17 xD

Hahha hast ja Giga-Genitalien :D
Schreibst trotzdem weiter
Du bist wirklich ein ganz schlauer

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop