eure meinung zu deppen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Timguin

Mitglied
10 Aug. 2014
1.287
5.797
1.255
24
München
Das Video ist in diesem Fall relativ egal, mir geht es eher um die Kommentare.
Bzw. Ein spezifisches worauf der liebe... ich meinte eher unterbelichtet @NightClaw geantwortet hat und noch irgendein anderer random den ich nicht kenne.
Wie man leider die bw community kennt, bzw mittlerweile die meisten der bw Clan Szene, können diese nicht argumentieren und beleidigen einfach nur darauf los, wie NightClaw in diesem Fall.
Ich meine was ist falsch bei euch Leuten, dass ihr euch anders nicht ausdrücken könnt?
Mein Gott ihr könnt etwas nicht, was man in der 6. Klasse lernt.
*argumentieren*
LG Tim(guin)
P.S. Man sieht auch im Video eindeutig wie er hackt aber naja, nicht mein Problem.

Naja aber ist schon deutlich zu erkennnen das er da an hat.

Ich mein er ist ein guter spieler aber

• Like
Reaktionen: Timguin
Ich bin in der 10ten aber wenn ich sage du sollst leise sein dann mein ich das auch so, weil du keine Ahnung von Hacks hast.

Warum gibt es immer Themen über irgendwelche Spieler die angeblich irgendwas können? Ich habe dieses Typ noch nie gesehen xD, Warum produziert der überhaupt Videos? Als ob die sich jemand gibt o_O . Wie findet ihr überhaupt immer die Youtube Kanäle von solchen Leuten?

Ich bin in der 10ten aber wenn ich sage du sollst leise sein dann mein ich das auch so, weil du keine Ahnung von Hacks hast.
Stimmt, hast recht.
Weißt ja auch was ich so mache.
Aber ja wenn er daneben zielt und nen hit bekommt ist das ziemlich legit, mein lieber Kevin.
Und auch wenn du in der 10. Klasse bist, gehe ich mal davon aus dass du auf eine Realschule gehst bei deinem verhalten, ich kenne bei mir zumindest keinen aus der 10. Der so reagiert wie du (Gymnasium):')
Ja also von dir brauch ich mir eigentlich gar nichts anzuhören da es ungefähr Hundekot entspricht.

Zuletzt bearbeitet:
Wow, Kleine Kinder können sich nicht benehmen.
Ist ja ganz was neues das die Clan Szene aus kleinen Möchtegern Profis besteht.

Guten Tag,
eine konsequente positive Konnotation der 10. Klasse ist unabhängig von der Schulform nicht zu erwarten.
Noch dazu ist der primäre Satz in seinem vollem Umfang als paradox anzusehen. Zu behaupten, dass man in der 10. Klasse ist, um anschließend im selben Atemzug Kommata zu vernachlässigen, wirkt nicht gerade sehr ausgeklügelt.

MfG Kevin

Und wieso löscht du deine Kommentare? Bist vllt. Körperlich 16 vllt. Auch im reallife aber nicht hier im forum oder im Internet.
Ich schwöre ich habe keinen einzigen gelöscht das war lumaArmy :D
Edit:
Stimmt, hast recht.
Weißt ja auch was ich so mache.
Aber ja wenn er daneben zielt und nen hit bekommt ist das ziemlich legit, mein lieber Kevin.
Und auch wenn du in der 10. Klasse bist, gehe ich mal davon aus dass du auf eine Realschule gehst bei deinem verhalten, ich kenne bei mir zumindest keinen aus der 10. Der so reagiert wie du (Gymnasium):')
Ja also von dir brauch ich mir eigentlich gar nichts anzuhören da es ungefähr Hundekot entspricht.
Ich gehe auf ein Gymnasium aber ich lasse mir nichts von solchen Randys sagen. Du sagst, dass er in einem Frame daneben geaimt hat, man kann durch Frames keinen Hack Client identifizieren, weil das Fadenkreuz im nächsten Frame widerum auf dem Spieler. Wenn man sich das Video genau anguckt merkt man, dass eine PvP-Technik angewandt wurde: Shaking. Shaking wird genutzt um bessere Hits austeilen zu können, da man dadurch einen größeren Teil der Hitbox nutzt. Zudem ist Alecs/AkatsukiBeasts Clickspeed nicht wirklich gering.. (13cps->bessere Hits). Deshalb meinte ich, dass du "deine Schnauze halten sollst", eben weil du dich nicht mit Hacks auskennst. Ich wiederhole: Ich habe meine Posts nicht gelöscht. Jetzt zu dir:
"[...]mein lieber Kevin." Lächerlich.
Du kannst nicht anhand meiner Wortwahl beurteilen, ob ich Realschüler oder Gymnasiast bin, vielleicht hab ich halt einfach kein Bock mit dir anständig zu diskutieren, weil die Lage sowieso stressig ist. Es geht halt echt auf die Nerven, wenn man versucht mit Erfahrenen Leuten zu diskutieren und dann noch diese "unerfahrenen"(keine Beleidigung) ihr Senf dazu geben...

Guten Tag,
eine konsequente positive Konnotation der 10. Klasse ist unabhängig von der Schulform nicht zu erwarten.
Noch dazu ist der primäre Satz in seinem vollem Umfang als paradox anzusehen. Zu behaupten, dass man in der 10. Klasse ist, um anschließend im selben Atemzug Kommata zu vernachlässigen, wirkt nicht gerade sehr ausgeklügelt.

MfG Kevin
Keine Sorge bin schlauer als du denkst bzw. ich wirke.

Zuletzt bearbeitet:
Edit:

Ich gehe auf ein Gymnasium aber ich lasse mir nichts von solchen Randys sagen. Du sagst, dass er in einem Frame daneben geaimt hat, man kann durch Frames keinen Hack Client identifizieren, weil das Fadenkreuz im nächsten Frame widerum auf dem Spieler. Wenn man sich das Video genau anguckt merkt man, dass eine PvP-Technik angewandt wurde: Shaking. Shaking wird genutzt um bessere Hits austeilen zu können, da man dadurch einen größeren Teil der Hitbox nutzt. Zudem ist Alecs/AkatsukiBeasts Clickspeed nicht wirklich gering.. (13cps->bessere Hits). Deshalb meinte ich, dass du "deine Schnauze halten sollst", eben weil du dich nicht mit Hacks auskennst. Ich wiederhole: Ich habe meine Posts nicht gelöscht. Jetzt zu dir:
Du kannst nicht anhand meiner Wortwahl beurteilen, ob ich Realschüler oder Gymnasiast bin, vielleicht hab ich halt einfach kein Bock mit dir anständig zu diskutieren, weil die Lage sowieso stressig ist. Es geht halt echt auf die Nerven, wenn man versucht mit Erfahrenen Leuten zu diskutieren und dann noch diese "unerfahrenen"(keine Beleidigung) ihr Senf dazu geben...

Unerfahren bin ich definitiv, ich meine wenn man ~5 Jahre MC spielt und 2 Jahre davon aktiv hackt (oh nein hat er nicht gesagt, jetzt müssen wir ihn alle haten!!!1!1!1! Idc), naja.
Außerdem bezeichnest du Leute als "randys" obwohl du diese nicht mal kennst?
Über denk mal wie du hier schreibst, du bist hier zwar im Internet, aber trotzdem nicht so anonym wie du denkst, ich meine deine Internet Eier sind größer als der Burj Khalifa.

Edit:

Dann würde ich das auch in einem vernünftigen Maße kundtun. Ich habe nicht gesagt, dass du nicht schlau bist. Ich habe nur gesagt, dass es nicht zusammenpasst. Schreiben das man 10. Klasse ist und einen Kommafehler machen.

Wie gesagt schlau schreiben, und dir würde so manches erspart bleiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop