TTT Eure Item Vorschläge (Sammelthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als Armbrust einen Verzauberten Bogen das sieht man ja dann auch

nein der ist 1-shot das ist es ja crossbow in TTT ist auch 1-shot weil sonnst bracuht man ja mehrere Schüsse

Für wenn ist das Item ? : Traitor
Item : Enderauge
Funktion :Fliegt auf Leute im Umkreis von 20 Blöcke zu und explodiert ;D

/ Auch möglich als Drohne die über einen Slap Steuerbar ist z.B mann ist dann sozusagen fliegen und kann Raketen abfeuern ……. xD

Auch für den Detektiv wäre etwas ähnliches Denkbar

Für wenn ? : Detektiv
Funktion : Findet Traktor im Umkreis von 20 Blöcken und fliegt auf sie zu !

Für wenn ist das Item ? : Traitor
Funktion :Fliegt auf Leute im Umkreis von 20 Blöcke zu und explodiert ;D

/ Auch möglich als Drohne die über einen Slap Steuerbar ist z.B mann ist dann sozusagen fliegen und kann Raketen abfeuern ……. xD

Auch für den Detektiv wäre etwas ähnliches Denkbar

Für wenn ? : Detektiv
Funktion : Findet Traktor im Umkreis von 20 Blöcken und fliegt auf sie zu !

Wenn man dem Item nicht ausweichen kann, ist es definitiv zu OP.
Übrigens vermute ich Autokorrektur in deinem Kommentar. (Findet Traktor im Umkreis von 20 Blöcken)

Mein Item Vorschlag: Melongun
Für wen ?: Traitor
Kosten: 3 - 5 Punkte
Schuss: 3 Melonen nach 3 Schüßen kaputt
Item: 3 Melonen
Schaden: One-Hit aber schwer das schießen ist schwer zu kontrollieren.

Nutzung: Der Traitor kauft sich eine Melongun. Mit Rechtsklick auf die Melone schleudert er eine Melone durch die Luft (da könnte eine Animation kommen wie bei Aura wenn Blöcke zerbrechen und runterfallen). Wenn er einen Spieler trifft stirbt dieser.
Vllt ist die Waffe etwas OP aber schwer zu kontrollieren und beim richtigen TTT gibts die auch.

LG Der Krümelfant

Ps. Es ist jetzt weder ein Bug noch ein Itemvorschlag aber warum kann man in der 1.8 oder neuer die Leichen von TIM nicht mehr sehen ? Denn ist der Magnetstab irgendwie unnötig. Kann man dies verbessern oder laggt es zu viel oder ist es in der 1.8 einfach nicht möglich ? Bitte Antworten.

Neuer Itemvorschlag: Stungun

Für wen ?: Detective
Item: Goldschaufel
Schuss: 2
Kosten: 2 - 3 Punkte

Nutzung: Der Detective kauft sich im Shop die Stungun. Richtet er sie auf einen Spieler und drückt Rechtsklick kommt ein Strahl (z.B. ein gelber Partikelstrahl) auf diesen Spieler zu. Wird er getroffen schlägt in ihn ein Blitz ein der keinen Schaden acht aber ihn 5 sek. Bewegungsunfähig (Langsamkeit ...) und Blind (Blindheit ...) macht.

LG Der Krümelfant

ps. es gibt zwar alle items die ich mir überlegt habe auch in TTT Garrys Mod aber ich habe mir Gedanken gemacht wie man sie in minecraft umsetzen könnte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Item: Elektroschocker
Nutzer: Detective
Kosten:2 Punkte

Nutzen: der detectiv kann ein Wurftrank der Langsamkeit werfen auf 1 Spieler. Dieser Spieler hat eine so hohe langsamkeit, das er sich 10 sek. Lang nicht bewegen kann. In diesen 10 sek. Kann er auch niemanden Schaden machen.
Er bekommt 3 von diesen Tränken

★Timmeee

Für wen ? : Traitor
Kosten ? : 4 Punkte
Name : Fake-LEICHE
Art : Täuschung
Nutzen : Man kauft Die Fake Leiche und setzt sie auf den Boden . Der jenige der sie Untersucht explodiert , auch der Traitor ! Obwohl die Leiche explodiert steht im Chat das man tod ist : Es wurde die Leiche von _______ gefunden . Er war traitior !
Auf Tab soll man dann auch nicht mehr gesehen werden !

Ich habe ein Item für den Innocent geht das auch?

Für: Innocent
Name. Test-Finder
Welche Art von Item: Hilfsmittel zum Tester finden
Kosten: 1 Punkt da die Innocent nur 1 Punkt am Anfang kriegen wenn dieses Item eingeführt wird
Was Kann es?: Den Tester anzeigen

Warum habe ich das Item vorgeschlagen??????: weil viele Innocents manchmal nicht wissen wo der Tester ist.

Für wen ist dieses Item? Detective

Kosten? 6

Name des Items? Instant Tester

Welche Art von Item?Hilfsmittel zum Traitor aufzuspüren

Nutzen : Bei benutzung wird allem Im Chat angezeigt , ob er Ein Traitor oder ein Inno ist ;)
Man muss Damit Rechtsklick machen und dann den Spieler auswählen.

Für wen ist dieses Item? Detective

Kosten? 6

Name des Items? Instant Tester

Welche Art von Item?Hilfsmittel zum Traitor aufzuspüren

Nutzen : Bei benutzung wird allem Im Chat angezeigt , ob er Ein Traitor oder ein Inno ist ;)
Man muss Damit Rechtsklick machen und dann den Spieler auswählen.

Um 6 Punkte zu kriegen, muss ein Detective schon 3 Traitor getötet haben. Bis dahin ist die Runde vorbei.

Ich fände es gut wenn die Innos einen traitor tracker für 2 punkte bekommen

Für wen ? : Traitor
Kosten ? : 4 Punkte
Name : Fake-LEICHE
Art : Täuschung
Nutzen : Man kauft Die Fake Leiche und setzt sie auf den Boden . Der jenige der sie Untersucht explodiert , auch der Traitor ! Obwohl die Leiche explodiert steht im Chat das man tod ist : Es wurde die Leiche von _______ gefunden . Er war traitior !
Auf Tab soll man dann auch nicht mehr gesehen werden !
Lese dir mal den Sammelthread durxh *_*

Ich habe ein Item für den Innocent geht das auch?

Für: Innocent
Name. Test-Finder
Welche Art von Item: Hilfsmittel zum Tester finden
Kosten: 1 Punkt da die Innocent nur 1 Punkt am Anfang kriegen wenn dieses Item eingeführt wird
Was Kann es?: Den Tester anzeigen

Warum habe ich das Item vorgeschlagen??????: weil viele Innocents manchmal nicht wissen wo der Tester ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop