Ich kann den Bearbeiten Button nutzen ok, wenn dus gespielt hast, dann wüsstest du, dass man nicht auf 20 Punkte kommen kannich habe es gespielt und kan auch merks schreiben
Red dich da ma raus...
Ich kann den Bearbeiten Button nutzen ok, wenn dus gespielt hast, dann wüsstest du, dass man nicht auf 20 Punkte kommen kannich habe es gespielt und kan auch merks schreiben
Wow, ein Bogen der sich genau gleich spielt, Awesome...Als Armbrust einen Verzauberten Bogen das sieht man ja dann auch
1-Shot? Dagegen Grund: RDM-Killing!nein der ist 1-shot das ist es ja crossbow in TTT ist auch 1-shot weil sonnst bracuht man ja mehrere Schüsse
Jap gleiche Meinung ,wenn man TIM spielt wird man zu oft RDM gekillt weil manche Leute es nicht checken ,dass man einen Traitor gekillt hat1-Shot? Dagegen Grund: RDM-Killing!
Für wenn ist das Item ? : Traitor
Item : Enderauge
Funktion :Fliegt auf Leute im Umkreis von 20 Blöcke zu und explodiert ;D
/ Auch möglich als Drohne die über einen Slap Steuerbar ist z.B mann ist dann sozusagen fliegen und kann Raketen abfeuern ……. xD
Auch für den Detektiv wäre etwas ähnliches Denkbar
Für wenn ? : Detektiv
Item : Enderauge
Funktion : Findet Traktor im Umkreis von 20 Blöcken und fliegt auf sie zu !
Wenn du mal guckst wann wir beide das abgeschickt haben, merkst du das wir fast zur gleichen Zeit abgeschickt haben. Hatte also gar keine Chance das von dir Zu lesen@Timmeee ich habe so etwas vor dir vorgeschlagen zwar anders aber ich denke man sollte wenigstens den beitrag über einem lesen
LG Der Krümelfant
Für wen ist dieses Item? Detective
Kosten? 6
Name des Items? Instant Tester
Welche Art von Item?Hilfsmittel zum Traitor aufzuspüren
Nutzen : Bei benutzung wird allem Im Chat angezeigt , ob er Ein Traitor oder ein Inno ist
Man muss Damit Rechtsklick machen und dann den Spieler auswählen.
Lese dir mal den Sammelthread durxhFür wen ? : Traitor
Kosten ? : 4 Punkte
Name : Fake-LEICHE
Art : Täuschung
Nutzen : Man kauft Die Fake Leiche und setzt sie auf den Boden . Der jenige der sie Untersucht explodiert , auch der Traitor ! Obwohl die Leiche explodiert steht im Chat das man tod ist : Es wurde die Leiche von _______ gefunden . Er war traitior !
Auf Tab soll man dann auch nicht mehr gesehen werden !
Ich habe ein Item für den Innocent geht das auch?
Für: Innocent
Name. Test-Finder
Welche Art von Item: Hilfsmittel zum Tester finden
Kosten: 1 Punkt da die Innocent nur 1 Punkt am Anfang kriegen wenn dieses Item eingeführt wird
Was Kann es?: Den Tester anzeigen
Warum habe ich das Item vorgeschlagen??????: weil viele Innocents manchmal nicht wissen wo der Tester ist.