Die sind dafür da die Rolle zu switchen?!Ja das stimmt.Aber was hattes mit den Pässen zu tun.
Die sind dafür da die Rolle zu switchen?!Ja das stimmt.Aber was hattes mit den Pässen zu tun.
Bist du der TTT Dev?
Du hast nicht zu entscheiden ob es angenommen wird.
Du kannst nur deine Meinung dazu sagen.
Bestimmen kannst du es aber nicht.
Für wen ist dieses Item? Alle
Kosten? Kostenlos
Name des Items? Pistole
Welche Art von Item? Waffe (wird als Bogen dargestellt)
Nutzen? Genauso wie die MiniGun, nur sie zieht nur 1 halbes Herz ab.(MIt dem halben Herz ist die Pistole gemeint und nicht die MiniGun)Hört sich zwar nich so nützlich an, aber wenn man kein munition mit der "Hauptwaffe" hat, dann könnte man mit dieser "Zweitwaffe" weiter draufschießen und vllt. das Feuergefecht gewinnen.
Für wen ist dieses Item? Traitor
Kosten? 7 Traitor-Punkte
Name des Items? Shuriken (könnte als Netherstern oder Schneeball dargestellt werden)
Welche Art von Item? Waffe
Nutzen? Wird geworfen und zieht damit 5 oder mehr Herzen ab.
Kosten? Kostenlos
Name des Items? Discombobulator (Als was es dargestellt wird kann das Team entscheiden)
Welche Art von Item? Granate
Nutzen? Man wirft es, und wenn es explodiert fliegen alle Spieler im Umkreis von 6 Blöcken, 4 Blöcke weit weg. Hat zwar keinen richtigen Sinn, aber man könnte damit sehr viel Spaß haben.
Jetzt Mein Favourite
Kosten? Kostenlos
Name des Items? Compound Crsossbow
Welche Art von Item? Waffe (wird natürlich als ein Bogen dargestellt, wie kann es denn anders sein?)
Nutzen? Er ist genauso wie die Sniper, nur er zieht 4,5 Herzen ab und schießt nur halb so schnell wie die MiniGun. Und Mit der Ähnlichkeit zur Sniper meine ich damit dass beim Zielen auch gezoomt wird.
Hallo, das hier war mein erster Thread im Forum und ich hoffe, dass die genannten Items bei euch gut angekommen sind. Besonders beim Team!
PS: Ich würde mich sehr freuen wenn mindestens 1 von meinen Items genommen wird.
Viele Grüße euer xXMONK3YMANXx
Das letzte entspricht eigentlich 1:1 der Sniper...
Es gibt C4 und die Fake-Kiste, von daher wird sowas wohl nicht benötigt.Item:Umkreis Bombe(bame kann geändert werden)
Nutzungttraitor) Man sprengt alle spieler im umkreus von zehn blöcken weg .
Kostet:10 punkte
Item:Block Bombe (Kann noch von euch geändert wetden)
NutzungTraitor) Er ist für 10 sek unsterblich und keiner kann ihm näher kommen als 20 Blöcken
Preis:17punkte (ich weiß etwas op)
Lg HardyDam (username und ingamename)
Item-name: Bombenschutzanzug/Starker Kevlar Anzug
Für wen: Traitor und Dectitve
Was macht das?: Beides ist eine volle kettenrüstung (wenn nötig mit leder teilen abgeschwächt) und Kevlar mit schusssicher 3 enchant und Bombenschtuzanzug mit Explosionssicher 2
(Temeraire142 sry habe das mit Zitat gefailt)Meine Meinung:
Das Problem währe das man ja sofort sehen würde wer Traitor ist wen einer so einen Anzug trägt
und kein Detective ist =Traitor
Man müsste die Rüstung unsichtbar machen sonst könnte man den nicht benutzen
Nette Idee, aber zu billig. Für 4 Punkte ok.Für wen ist dieses Item? Traitor
Kosten? 2
Name des Items? Doppelgänger
Welche Art von Item? Identität verdecken
Nutzen Wenn man Rechtsklick auf eine Leiche macht soll man deren Identität annehmen können.
Auch nice. Ich fände 3 Punkte ok.Man könnte dann TNT-Kopf geben. Aber vllt. nicht One-Hit sondern Hälfte des vollen Lebens.Name: Knall Knopf oder so(bitte guten Namen einfügen)
Kosten: Ka währen 2 ok? oder währe 3 oder 4 besser?
Welche Art: Falle
Nutzen: Man kauft es und macht damit rechtsklick auf den Testerknopf.
10 Sekunden nachdem derjenige der im Tester war draußen ist explodiert er und ist One hit tot
alle in einem umkreis von 5 blöcken bekommen die hälfte des Lebens oder mehr schaden.
Du hast nie TIM gespielt ich merks schon, muss ich eigentlich zum Vorschlag was sagen?Für wen ist das Iteam? : Detectiv
Wie viel Kostet es? : 20 Punke (ist zwar viel aber darfür auch gut)
Nutzen des Iteams:
Ein Kompass der Traitor aufspührt wen ein Traitor in der Nähe ist darfür ist der Preis Hoch aber es ist Praktisch Traitor werden in Umgebung von 10Blöcken in alle Richtungen aufgespührt.