TTT Eure Item Vorschläge (Sammelthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bist du der TTT Dev?

Du hast nicht zu entscheiden ob es angenommen wird.

Du kannst nur deine Meinung dazu sagen.
Bestimmen kannst du es aber nicht.

Entscheiden kann er es wohl nicht. Aber es ist ein entscheidender und guter Einwand.
Wenn ein Traitor damit die Identität eines Detectives annimmt und dann Innos killt, wie soll ein getöteter Inno dann noch wissen, ob er jetzt einen Randomkill reporten soll?

Entweder würden dann viele Leute zu Unrecht gebannt oder niemand mehr.

Für wen ist dieses Item? Alle

Kosten? Kostenlos

Name des Items? Pistole

Welche Art von Item? Waffe (wird als Bogen dargestellt)

Nutzen? Genauso wie die MiniGun, nur sie zieht nur 1 halbes Herz ab.(MIt dem halben Herz ist die Pistole gemeint und nicht die MiniGun)Hört sich zwar nich so nützlich an, aber wenn man kein munition mit der "Hauptwaffe" hat, dann könnte man mit dieser "Zweitwaffe" weiter draufschießen und vllt. das Feuergefecht gewinnen.

Für wen ist dieses Item? Traitor

Kosten? 7 Traitor-Punkte

Name des Items? Shuriken (könnte als Netherstern oder Schneeball dargestellt werden)

Welche Art von Item? Waffe

Nutzen? Wird geworfen und zieht damit 5 oder mehr Herzen ab.

Kosten? Kostenlos

Name des Items? Discombobulator (Als was es dargestellt wird kann das Team entscheiden)

Welche Art von Item? Granate

Nutzen? Man wirft es, und wenn es explodiert fliegen alle Spieler im Umkreis von 6 Blöcken, 4 Blöcke weit weg. Hat zwar keinen richtigen Sinn, aber man könnte damit sehr viel Spaß haben.

Jetzt Mein Favourite

Kosten? Kostenlos

Name des Items? Compound Crsossbow

Welche Art von Item? Waffe (wird natürlich als ein Bogen dargestellt, wie kann es denn anders sein?)

Nutzen?
Er ist genauso wie die Sniper, nur er zieht 4,5 Herzen ab und schießt nur halb so schnell wie die MiniGun. Und Mit der Ähnlichkeit zur Sniper meine ich damit dass beim Zielen auch gezoomt wird.

Hallo, das hier war mein erster Thread im Forum und ich hoffe, dass die genannten Items bei euch gut angekommen sind. Besonders beim Team!

PS: Ich würde mich sehr freuen wenn mindestens 1 von meinen Items genommen wird.

Viele Grüße euer xXMONK3YMANXx

Das letzte entspricht eigentlich 1:1 der Sniper...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Item:Umkreis Bombe(bame kann geändert werden)
Nutzungt:(traitor) Man sprengt alle spieler im umkreus von zehn blöcken weg .
Kostet:10 punkte
Item:Block Bombe (Kann noch von euch geändert wetden)
Nutzung:(Traitor) Er ist für 10 sek unsterblich und keiner kann ihm näher kommen als 20 Blöcken
Preis:17punkte (ich weiß etwas op)
Lg HardyDam (username und ingamename)

Item:Umkreis Bombe(bame kann geändert werden)
Nutzungt:(traitor) Man sprengt alle spieler im umkreus von zehn blöcken weg .
Kostet:10 punkte
Item:Block Bombe (Kann noch von euch geändert wetden)
Nutzung:(Traitor) Er ist für 10 sek unsterblich und keiner kann ihm näher kommen als 20 Blöcken
Preis:17punkte (ich weiß etwas op)
Lg HardyDam (username und ingamename)
Es gibt C4 und die Fake-Kiste, von daher wird sowas wohl nicht benötigt.

Item: Fallschadenumkehrer
Nutzung:Jeder (nützlich zum Beispiel bei Teenroom/jemand schlägt einen runter und er bekommt selbst den fallschaden zu gerechnet)

Item: Wurfmesser
Nutzung: Traitor [(Enderaugen, die 3 Herzen Schaden machen allerdings 3 TP kosten)unaufälliger als Creeperpfeile da man sie aus der Hand abfeuert,wäre cool wenn man diese nicht sehen könnte)

• Like
Reaktionen: MrPayJay
Für wen ist das Item: Traitor
Kosten: 5Punkte
Name:Ka xD
Erklärung: Es hat eine haltbarkeit von 50 (dargestellt mit einem Item mal 50 gestackt) rechtsklick=benutzen. Es macht dich unsichtbar, bis die nutzung abläuft oder du es nicht mehr in der hand hältst :D (siehe neue version des echten TTTs bei GLP maudado etc)

Item-name: Bombenschutzanzug/Starker Kevlar Anzug
Für wen: Traitor und Dectitve
Was macht das?: Beides ist eine volle kettenrüstung (wenn nötig mit leder teilen abgeschwächt) und Kevlar mit schusssicher 3 enchant und Bombenschtuzanzug mit Explosionssicher 2
(Temeraire142 sry habe das mit Zitat gefailt)Meine Meinung:
Das Problem währe das man ja sofort sehen würde wer Traitor ist wen einer so einen Anzug trägt
und kein Detective ist =Traitor
Man müsste die Rüstung unsichtbar machen sonst könnte man den nicht benutzen

• Like
Reaktionen: Nilsnicola

Kosten? Wie viele Punkte soll euer Item kosten? 2-4

Name des Items? Silenced-AWP (siehe GMod TTT)

Welche Art von Item? Waffe

Nutzen? Ein Bogen mit nur einem Schuss der instant killt (jedoch ist sie unbrauchbar falls mit ihr abgeschossen wurde). Etwas genauerer als die normale Sniper und kann pro Spiel nur einmal gekauft werden. (Bonuseffekt: Hinterlässt keine Leiche)

Kosten? Wie viele Punkte soll euer Item kosten? 3

Name des Items? Teleporter (siehe GMod TTT)

Welche Art von Item? Item zum entkommen

Nutzen? [Enderauge] Mithilfe des Teleporters kann man mit Rechtsklick zunächst den Punkt aussuchen wo man sich hintelportieren will (also sozusagen einen "Waypoint"). Irgendwann später kann man mit Linksklick sich dorthin teleportieren. Dieser Vorgang dauert 3 Sekunden. Außerdem kann man den Teleporter maximal 3 mal verwenden.

Für wen ist das Item?Traitor

Kosten? 5 Punkte

Art? Vertäuch Items.. oder so :D

Name: Death Faker

Erklärung: Es wäre bei diesem Item vllt. sinnvoll das wenn man Leichen untersucht ein Fenster (wie z.b. der Traitor-Shop) aufgeht und dass dann drin steht von welcher Waffe diese Person getötet wurde oder wer er/sie war (Bei der 1. Untersuchung natürlich noch im Chat anzeigen aber am besten auch wer ihn getötet hat) Damit zur Erklärung des Items. man kann seinen Tot damit vertäuschen (und auch an was man gestorben ist und welche Rolle man hatte) man wird auch in Tab unsichtbar und damit denken alle spieler du seist TOT.

Hier sind ja schon sehr coole Vorschläge:)
Wäre sehr cool, wenn man diese in TTT 2.0 umsetzen könnte.
Vor allem die Items von @Domely sind sehr geil, die fast alle vom echten Spiel sind.
~PayJay~

Kosten? 2

Name des Items? Doppelgänger

Welche Art von Item? Identität verdecken

Nutzen Wenn man Rechtsklick auf eine Leiche macht soll man deren Identität annehmen können.

Name: Knall Knopf oder so(bitte guten Namen einfügen)
Kosten: Ka währen 2 ok? oder währe 3 oder 4 besser?
Welche Art: Falle
Nutzen: Man kauft es und macht damit rechtsklick auf den Testerknopf.
10 Sekunden nachdem derjenige der im Tester war draußen ist explodiert er und ist One hit tot
alle in einem umkreis von 5 blöcken bekommen die hälfte des Lebens oder mehr schaden.

Kosten? 2

Name des Items? Doppelgänger

Welche Art von Item? Identität verdecken

Nutzen Wenn man Rechtsklick auf eine Leiche macht soll man deren Identität annehmen können.
Nette Idee, aber zu billig. Für 4 Punkte ok.
Name: Knall Knopf oder so(bitte guten Namen einfügen)
Kosten: Ka währen 2 ok? oder währe 3 oder 4 besser?
Welche Art: Falle
Nutzen: Man kauft es und macht damit rechtsklick auf den Testerknopf.
10 Sekunden nachdem derjenige der im Tester war draußen ist explodiert er und ist One hit tot
alle in einem umkreis von 5 blöcken bekommen die hälfte des Lebens oder mehr schaden.
Auch nice. Ich fände 3 Punkte ok.Man könnte dann TNT-Kopf geben. Aber vllt. nicht One-Hit sondern Hälfte des vollen Lebens.
Ooooooder... One-Hit für 5 Punkte.

Ich habe auch ein Item aus dem echen TTT:

Für wen ist dieses Item: Traitor

Kosten? : 5 Traiterpunkte

Name des Items?: bombbody

Welche Art von Item?:Bombe

Nutzen? Mit diesem Item kann ein Traitor Rechtsklick auf eine Leiche machen.Dann wird in die Leiche eine Bombe geplantzt,und sobald jemand diese Leiche untersucht Explodiert die Leiche.Alle die in einem gewissen Radius stehen sterben oder bekommen schaden

Mir ist noch ein Item aus dem echten TTT eingefallen:

Für wen ist dieses Item: Traitor

Kosten? : 5 Traiterpunkte

Name des Items?: Melongun

Welche Art von Item?:Waffe

Schüsse?: 2
Nutzen?: Es ist eine Traitorwaffe dagestellt als Melone.Wenn der Traitor damit auf jemanden schießt,fliegt eine Melone zu dem beschossenem Gegner und onehittet ihn (Natürlich wenn man getroffen hat).

Für wen ist das Iteam? : Detectiv
Wie viel Kostet es? : 20 Punke (ist zwar viel aber darfür auch gut)
Nutzen des Iteams:

Ein Kompass der Traitor aufspührt wen ein Traitor in der Nähe ist darfür ist der Preis Hoch aber es ist Praktisch Traitor werden in Umgebung von 10Blöcken in alle Richtungen aufgespührt.

Für wen ist das Iteam? : Detectiv
Wie viel Kostet es? : 20 Punke (ist zwar viel aber darfür auch gut)
Nutzen des Iteams:

Ein Kompass der Traitor aufspührt wen ein Traitor in der Nähe ist darfür ist der Preis Hoch aber es ist Praktisch Traitor werden in Umgebung von 10Blöcken in alle Richtungen aufgespührt.
Du hast nie TIM gespielt ich merks schon, muss ich eigentlich zum Vorschlag was sagen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop