Inaktiv ESSkalation - ESS 2.0 | Ess ist zurück!

Name: Patrick
IGN: HarteArbeit
Position im Cw: Allrounder kann auch mit dem bow umgehen.:)
Stärken: MLG,Onestacken,Bowaim.:p
Schwächen: Rodaim,Specen:eek:
Stats: Ich spiele nicht auf Stats bin aber Statsall Platz 5900.:p
Premium?Ja Sicher!!!!
Cw Erfahrung: Ja habe ich ich war in schon etwas größeren Clans
wie 1646,Revolutio und Co.:cool:

Über mich: Ich spiele gerne Cw´s und Fcw´s, ich kann es aber garnicht
wenn jemand wegen einem Fehler fertig gemacht wird bin
nämlich ein sozialer und Hilfsbereiter Teamplayer.:like:

Verstehe mich auch mit jüngeren Spielern die aber eine
Gewisse Reife haben müssen.:whistle:

Warum möchte ich in euren Clan? Ich würde gerne zu euch weil ich euch nett
finde und sozial und kann mir denken bei euch
gut aufgehoben zuseien.:)

Schlusswort: Würde mich sehr auf eine Chance freuen oder einem Testspiel.
Trotz nicht kranken Stats mit ner 2.5 KD und bin recht gut.:ROFL:

PS: Freue mich auf eine Antwort und würde mich sehr freuen bald mit euch im
TS zu seien.:p

Template:
  • Vorname: Philipp
  • Ingamename: BinTop10Bedwars
  • Hast du Premium?: Ja
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Spammer
  • Was sind deine Stärken? Bow-Aim, PvP
  • Was sind deine Schwächen? Manchmal zu offensiv
  • In welchen Clans warst du bereits:
  • Was hast du für einen Ping? 25
  • Warum willst du zu ESSkalation? Suche einen soliden Clan der auch Clanwars macht und relativ bekannt ist. Hier denke ich mich weiterentwickeln und eine menge Spass haben zu können. Ausserdem möchte ich beweisen das ich nicht "Only Push" bin sondern auch im CW was leisten kann. Ausserdem war ich in NaturFront Spammer.

Template:
  • Warum willst du zu ESSkalation? Suche einen soliden Clan der auch Clanwars macht und relativ bekannt ist. Hier denke ich mich weiterentwickeln und eine menge Spass haben zu können. Ausserdem möchte ich beweisen das ich nicht "Only Push" bin sondern auch im CW was leisten kann. Ausserdem war ich in NaturFront Spammer.

Les dir die Clanpage noch mal durch, dort steht "Only invite".
Wer es nicht versteht, "Only Invite" heißt das die keine Leute mehr suchen und auch keine Bewerbungen mehr eingehen sollten ._. .
Also schreibt eure Bewerbung dann, wenn Bewerbungsphase ist.

♥Bewerbung♥

[1] Infos zu dir

Name: Ich bin Luka.
Ingame-Name: Mein IGN (durch eine Wette) ist SibbetOP, werde mich aber umbenennen.

[2] Allgemeine Infos
Teamspeak: Ich besitze die aktuellste Version von Teamspeak.
Whatsapp: Ich würde euch meine Nummer im TS geben, da ich diese ungern hier öffentlich halte.
FPS: Ich habe durchgehend 59-60 FPS, kann daher auch ggf aufnehmen (was ich jedoch nicht so gern mache).
Ping: Ich habe einen durchschnittlichen Ping von 33MS.
Ehemalige Clans: LumaArmyJR, Referels, Unsoilced und 4 weitere.
Würdest du Main zu uns kommen? Jo :D

[3] PvP
PvP-Stärken: Ich kann safe MLG´s, habe aber auch ein sehr gutes Aim. Ebenso kann ich alles weitere auch sehr gut. Ich habe eigentlich keine PvP schwächen.
PvP-Schwächen: EP werfen

[4] Bedwars
Bedwars-Stärken: Siehe oben. Combos und wenig knockback bekommen ist bei mir auch drinne ;)
Bedwars-Schwächen: Ep-Werfen, bin derzeit aber am üben. Werde immer besser :)
Lieblingsmaps max. 2 (2x4): Rush und Helipad
Lieblingsrolle (Rusher, Bowspammer etc.): Ich bin ein Allrounder. Natürlich, wenn mehr Spammer o.ä. gesucht werden würde ich das eher machen ;)

[5] Stats /stats [Ich spiele NICHT auf Stats!]
Platz: 1,300 (eigentlich unter Top 1000)
K/D: 1,69 (eigentlich besser #Randys...)

[6] Statsall /statsall [Ich spiele NICHT auf Stats!]
Platz: 2,700
K/D: 1.45

[7] Sonstiges
Möchtest du uns noch etwas sagen:

Ich habe ziemlich viel CW Erfahrung habe ebenso auch einen eigenen Clan mit Erfolg geleitet. Guckt nicht auf meine Stats... Ich habe mehr drauf als meine Stats aussagen :)

♥Bewerbung♥

[1] Infos zu dir

Ingame-Name: Mein IGN (durch eine Wette) ist SibbetOP, werde mich aber umbenennen.

[2] Allgemeine Infos
Whatsapp: Ich würde euch meine Nummer im TS geben, da ich diese ungern hier öffentlich halte.
FPS: Ich habe durchgehend 59-60 FPS, kann daher auch ggf aufnehmen (was ich jedoch nicht so gern mache).

[3] PvP
PvP-Stärken: Ich kann safe MLG´s, habe aber auch ein sehr gutes Aim. Ebenso kann ich alles weitere auch sehr gut. Ich habe eigentlich keine PvP schwächen.

[4] Bedwars
Bedwars-Stärken: Siehe oben. Combos und wenig knockback bekommen ist bei mir auch drinne ;)
Lieblingsrolle (Rusher, Bowspammer etc.): Ich bin ein Allrounder. Natürlich, wenn mehr Spammer o.ä. gesucht werden würde ich das eher machen ;)

[7] Sonstiges

Ich habe ziemlich viel CW Erfahrung habe ebenso auch einen eigenen Clan mit Erfolg geleitet. Guckt nicht auf meine Stats... Ich habe mehr drauf als meine Stats aussagen :)

Ich sag jetzt einfach garnichts mehr.

Heyyy,

ich würde mich gerne für euren Clan bewerben.
Hier mein Template:

Vorname: Mirco
Ing.: EinWildesLearny
Premium? - Ja, lifetime
Position: Spammer
Stärken: Onestack, PvP (Schwert)
Schwächen: MLG, Stickduell
Ehemalige Clans: Desenders, Viority, Sabbergang/BoZZArmy
Ping:2016-05-27_17.39.09.png
Warum ich zu euch will: -Habe viel Spaß wieder auf Gomme zu spielen. (Pause von ~2 Monaten)
-Will meine Fähigkeiten trainieren und neue Erfahrungen sammeln.
-Gerne wieder CWs spielen
- Neue Leute kennenlernen

Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.

Grüße

Mirco/EinWildesLearny

Zuletzt bearbeitet:
Template:
Hey, wir haben uns dazu entschlossen dir ein Testspiel zu geben! Wenn du möchtest/kannst könntest du heute so auf Abend hin auf den Scheiss.schule TS kommen.

♥Bewerbung♥

[1] Infos zu dir

[2] Allgemeine Infos

[3] PvP

[4] Bedwars

[7] Sonstiges

Yoyo, wir haben uns ebenfalls kurz beraten und beschlossen, dich zu testen. Du würdest bei uns die Aufgabe des Basedefeanders und Bogen oben übernehmen. =) Schau einfach mal auf dem scheiss.schule TS vorbei und mach dich durch anstupsen bemerkbar. Aber nicht übertreiben :P

• Like
Reaktionen: WeaknezZ_
  • Vorname: Ich heiße mit Vornamen Marvin

• Ingamename: Ingame lautet mein Name DontFvckWithUpsi

• Hast du Premium?: Ja sobald es abläuft kaufe ich mir immer neues

• Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Ich Rushe hauptsächlich, übernehme aber auch oft falls nötig den BaseBow (Allrounder)

• Was sind deine Stärken? Ich verteile gute Combos, habe einen sehr hohen Clickspeed, gutes Aim und schaffe save MLG.

• Was sind deine Schwächen? Rod kann ich, bin darin aber nicht unbedingt der beste.

• In welchen Clans warst du bereits: Returns, RoyalReturns; Evolution
    Ich habe aber auch schon in diversen Clans ausgeholfen z.B. KBCJR
  • Was hast du für einen Ping? 12-23
  • Warum willst du zu ESSkalation?
  • Ich fühlte mich von euren Ergebnissen und euren Clan-Zielen angezogen. Eure Ergebnisse sind sehr vielversprechend ihr habt wenige Losses und euer Grund Clan-Prinzip gefällt mir.
  • Euer Clan hat einen Super Ruf. Ich mag eure Member sie machen alle einen sehr positiven ersten Eindruck auf mich. Hier ist mein Traum zu spielen.

• Ich habe grosse Fähigkeiten, ihr seit ein wunderbarer großer Clan, ich will hier mit euch zusammen etwas bewegen. Ich habe den starken Eindruck, ich kann meine Kreativität und Fähigkeiten so einsetzen, dass für euren Clan in dem Bereich, wo ich "arbeite", ein Schub entsteht.

• Die Aufgabe reizt mich ohne Ende. Ich hatte bisher wenige Möglichkeiten, meine Fähigkeiten zum Nutzen des Clans einzusetzen. Bei euch glaube ich, ist das möglich.

* Vorname: Alaa
* Ingamename: NxstyWhatEver
* Hast du Premium?: Ja
* Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Allrounder
* Was sind deine Stärken? Mlg, Bow Sehr Gutes Aim, Rod, eaglen, Onestack
* Was sind deine Schwächen? Base bow,
* In welchen Clans warst du bereits: Revocation, SecondUnknown, SecondReverse, MondarmyJr, KbcJr und WeROriginal
* Was hast du für einen Ping? 10-20 ms
* Warum willst du zu ESSkalation? : Weil ich Gehört habe das ihr Früher einer der Besten Clans wart und ich euch Beitreten Will !!!

• Vorname:Linus
  • Ingamename:linus10
  • Hast du Premium?:ja
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder):Rusher wenn es sein muss auch spawmer
  • Was sind deine Stärken?:Rushen,Mlg,Rod,Bow oben
  • Was sind deine Schwächen?Bow unten
  • In welchen Clans warst du bereits:Innovation
  • Was hast du für einen Ping?:50
  • Warum willst du zu ESSkalation?:weil ich einen aktiven guten clan suche.
  • MFG linus10 aka Linus

• Vorname:Linus
  • Ingamename:linus10
  • Hast du Premium?:ja
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder):Rusher wenn es sein muss auch spawmer
  • Was sind deine Stärken?:Rushen,Mlg,Rod,Bow oben
  • Was sind deine Schwächen?Bow unten
  • In welchen Clans warst du bereits:Innovation
  • Was hast du für einen Ping?:50
  • Warum willst du zu ESSkalation?:weil ich einen aktiven guten clan suche.
  • MFG linus10 aka Linus
Oben steht Spammer.

Meine Bewerbung:

Infos über mich:

Mein Name ist Erik und ich bin 14 Jahre alt aber werde nächsten Monat 15. Ich spiele aktiv Minecraft.
Mein IGN Name ist _Elitrix_ . Ich besitze zudem auch Skype und TS.
Warum möchte ich in den Clan?
Ich möchte gerne in den Clan weil ihr sehr gute Anforderung gestellt habe und ich die auch erfüllen kann.
Ich bin auch ein recht guter Spieler (versteht es bitte nicht Falsch) und wir werden zusammen rasieren :Dund hoffe ich kriege ein Chance.Ich kenne auch den Spieler EnjoyToast ich wollte mich schon eine weile voher bei dem Clan Esskalation bewerben aber ihr wart immer only invite deswegen hoffe ich das ich jetzt eine Chance kriege

Bewerbung als:
Ich möchte mich als Rusher oder Spamer bewerben bewerben warum kommt jetzt.
Stärken/Schwächen:
Meine Stärken sind aufjedenfall MLG weil ich es immer schaffe ich kann gut Straven und generell PVP
Ich habe auch einen sehr guten ping 10-15 Max ich kann von oben auch bowspamen weil ich schon oft in clans als Spamer ausgeholfen habe und in den verschiedenen Clans Spamer war jedoch kann ich nur von oben Spamen und nicht so gut von unten einer meiner schwächen ist auch das noshiften aber ich bin dabei es zu erlernen.
Aktivität in der Woche oder Wochenende:
In der Woche 3-5 stunden am Wochenende auch oder länger.
Clanerfahrung:
Ja ich habe sehr viel erfahrung ich war in dem Clan Revolution,purezerbärstung, DeltaForce,Grammatik, Elvator,CueBaze und ein paar mehr
Premium:
Ja ich habe Premium noch 3 Monate und dann kaufe ich es nach.
Schlusswort:
Ich würde mich freuen wenn ich genommen werde oder zu einem Tespiel eingeladen werde und Zusammen werden wir rasieren.
MFG Erik

• Vorname: Ich heiße mit Vornamen Marvin

• Ingamename: Ingame lautet mein Name DontFvckWithUpsi

• Hast du Premium?: Ja sobald es abläuft kaufe ich mir immer neues

• Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Ich Rushe hauptsächlich, übernehme aber auch oft falls nötig den BaseBow (Allrounder)

• Was sind deine Stärken? Ich verteile gute Combos, habe einen sehr hohen Clickspeed, gutes Aim und schaffe save MLG.

• Was sind deine Schwächen? Rod kann ich, bin darin aber nicht unbedingt der beste.

• In welchen Clans warst du bereits: Returns, RoyalReturns; Evolution
    Ich habe aber auch schon in diversen Clans ausgeholfen z.B. KBCJR
  • Was hast du für einen Ping? 12-23
  • Warum willst du zu ESSkalation?
  • Ich fühlte mich von euren Ergebnissen und euren Clan-Zielen angezogen. Eure Ergebnisse sind sehr vielversprechend ihr habt wenige Losses und euer Grund Clan-Prinzip gefällt mir.
  • Euer Clan hat einen Super Ruf. Ich mag eure Member sie machen alle einen sehr positiven ersten Eindruck auf mich. Hier ist mein Traum zu spielen.

• Ich habe grosse Fähigkeiten, ihr seit ein wunderbarer großer Clan, ich will hier mit euch zusammen etwas bewegen. Ich habe den starken Eindruck, ich kann meine Kreativität und Fähigkeiten so einsetzen, dass für euren Clan in dem Bereich, wo ich "arbeite", ein Schub entsteht.

• Die Aufgabe reizt mich ohne Ende. Ich hatte bisher wenige Möglichkeiten, meine Fähigkeiten zum Nutzen des Clans einzusetzen. Bei euch glaube ich, ist das möglich.
Tut uns leid, wir brauchen Spammer. Sobald wir wieder rusher bräuchten kannst du es nochmal probieren?

Meine Bewerbung:

Infos über mich:

Mein Name ist Erik und ich bin 14 Jahre alt aber werde nächsten Monat 15. Ich spiele aktiv Minecraft.
Mein IGN Name ist _Elitrix_ . Ich besitze zudem auch Skype und TS.
Warum möchte ich in den Clan?
Ich möchte gerne in den Clan weil ihr sehr gute Anforderung gestellt habe und ich die auch erfüllen kann.
Ich bin auch ein recht guter Spieler (versteht es bitte nicht Falsch) und wir werden zusammen rasieren :Dund hoffe ich kriege ein Chance.Ich kenne auch den Spieler EnjoyToast ich wollte mich schon eine weile voher bei dem Clan Esskalation bewerben aber ihr wart immer only invite deswegen hoffe ich das ich jetzt eine Chance kriege

Bewerbung als:
Ich möchte mich als Rusher oder Spamer bewerben bewerben warum kommt jetzt.
Stärken/Schwächen:
Meine Stärken sind aufjedenfall MLG weil ich es immer schaffe ich kann gut Straven und generell PVP
Ich habe auch einen sehr guten ping 10-15 Max ich kann von oben auch bowspamen weil ich schon oft in clans als Spamer ausgeholfen habe und in den verschiedenen Clans Spamer war jedoch kann ich nur von oben Spamen und nicht so gut von unten einer meiner schwächen ist auch das noshiften aber ich bin dabei es zu erlernen.
Aktivität in der Woche oder Wochenende:
In der Woche 3-5 stunden am Wochenende auch oder länger.
Clanerfahrung:
Ja ich habe sehr viel erfahrung ich war in dem Clan Revolution,purezerbärstung, DeltaForce,Grammatik, Elvator,CueBaze und ein paar mehr
Premium:
Ja ich habe Premium noch 3 Monate und dann kaufe ich es nach.
Schlusswort:
Ich würde mich freuen wenn ich genommen werde oder zu einem Tespiel eingeladen werde und Zusammen werden wir rasieren.
MFG Erik
Was würdest du in CW lieber machen? Bzw. was kannst du besser? Rusher/ Spammer?

• Vorname: Oliver
  • Ingamename: Seneax
  • Hast du Premium?: Ja, Lifetime
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Spammer (am liebsten in der Base)
  • Was sind deine Stärken? Meine größte Stärke ist denke ich jedenfalls meine Flexibilität, Da ich in den verschiedenen Situationen im Fcw/cw auf allen Positionen Spielen kann.
  • Was sind deine Schwächen? Mein OneStack ist nicht der Sicherste :c
  • In welchen Clans warst du bereits: Evolution (5 Monate lang)
  • Was hast du für einen Ping? 17 - 18
  • Warum willst du zu ESSkalation? Da sich mein Clan aufgelöst hat und ich gegen euch des öfteren Fcw´s gespielt habe und euren Spielstil so "Cool" fand das ich mir gedacht habe Das ich mich Mal bei euch Bewerbe um ein Teil eures großartigen Clan´s zu werden :D Ich hoffe ich bekomme eine Positive nachricht zurück :).
PS: Habe es jetzt nocheinmal hier das 2x Mal hochgeladen da bei dem anderen ein paar sachen vergeßen wurden :c

Vorname: Lion
  • Ingamename: HitsLikeLegend
  • Hast du Premium?: jo
  • Was sind deine Stärken? Bow , Schwertkampf , Knüppel , Verteidigung
  • Was sind deine Schwächen? Rod
  • In welchen Clans warst du bereits: AimOnPoint , WeROriginal , OfficialArmy , PandaCrew , paar fun Clans
  • Was hast du für einen Ping? ca. 20 -30
  • Warum willst du zu ESSkalation? Da ich einen aktiven , guten Clan suche und ich denke , dass ich euch bei einem Testspiel von mir überzeugen könnte.

Yoyo, wir haben uns ebenfalls kurz beraten und beschlossen, dich zu testen. Du würdest bei uns die Aufgabe des Basedefeanders und Bogen oben übernehmen. =) Schau einfach mal auf dem scheiss.schule TS vorbei und mach dich durch anstupsen bemerkbar. Aber nicht übertreiben :p
Bin grad da :)

• Vorname: Ich heiße Patrick
  • Ingamename: Ingame heiße ich Periox
  • Hast du Premium?: Logisch habe ich Premi
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Base-Bow, kann auch rushen
  • Was sind deine Stärken? Spamen(Als Base-Bow) ; One-Stack, MLG
  • Was sind deine Schwächen? Rod und Bow oben
  • In welchen Clans warst du bereits: Ich war in den Clan : ZettZoneGames(#ZZG) ; in ThePenguinCrew (#TPC) ; In NaturFront (NF) ; und in Apfelclan (Äpfel)
  • Was hast du für einen Ping? 25-28
  • Warum willst du zu ESSkalation? Ich möchte zu ESSkalation, weil ich ziemlich viel mit BinTop10Bedwars ( Phillip) und Sibbet [LUKA] mache und ich den clan sehr cool finde :D
  • Würde mich auf eine schnelle Antwort freuen und vllt auf eine lustige Zukunft zusammen im Clan :D
MfG Periox

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop