Inaktiv ESSkalation - ESS 2.0 | Ess ist zurück!

-Vorname: Martin

-Ingame: ESSkalationFNA

-Hast du Premium?: Ja LifeTime

-Deine Position im CW: Spammer

-Was sind deine Stärken?: Bow, RodPVP :D

-Was sind deine Schwächen?: MLG so halb halb

-In welchen Clan warst du bereits?: RandySquad, Strave-Clan, CallFromAlaska, SwissArmy, TriForceJr, Unknown

Was hast du für nen Ping?: 15-30ms

Warum willst du in den coolsten Clan ever?: Ich habe schon lange nach guten Clans die reife Member und und die Erfahrung in CWs haben gesucht... Doch irgendwie... pass ich nirgends rein und nach einer bestimmten Zeit hab ich #ESS kennengelernt... Ich habe den Clan schon lange am YT-Channler verfolgt doch traute mich irgendwie nie mich zu bewerben.. Aber dann wusste ich, wieso die ganze Zeit ihren YT-Channel anzuschauen wenn du die Chance hast da selber drinnen zu sein, und so bin ich mit neuer Motivation hier gelandet.... <3

Zuletzt bearbeitet:
  • Vorname: Niklas
  • Ingamename: leAliiaaz
  • Hast du Premium?: Lifetime.
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Rusher
  • Was sind deine Stärken? Motivation, Rushen, Onestack, Safe MLG, Teamplay, Block MLG, W-TAB
  • Was sind deine Schwächen? Bow, Rod
  • In welchen Clans warst du bereits: StraveCrew, FlawlessCrew, SchielArmy, Rebels, Urbans, Detoxify
  • Was hast du für einen Ping? 10-25
  • Warum willst du zu ESSkalation? Weil ich einen neuen Main-Clan suche und ihr mir sympathisch scheint :)

Clanbewerbung:

• Vorname: Mohammed
  • Ingamename: DerAffigeAfghane
  • Hast du Premium?: Ne, aber wenn ihr wollt, würde ich es mir direkt holen xD
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Eindeutig Allrounder
  • Was sind deine Stärken?: Sehr Gutes Bow Aim, Rod Aim geht :D, schaffe 10/10 MLG's Safe, OneStack und Eaglen ist selbstverständlich, Übe seit neuestem Breezily (Rekord 18 Blöcke) und NoShift, Einkaufen kann ich auch ganz gut, bin ein guter Teamplayer und besitze viel Wissen über CW's :D
  • Was sind deine Schwächen?: Ich rage sehr schnell und bin dann unkonzentriert XD sonst nichts wirkliches
  • In welchen Clans warst du bereits: Ich nicht so bekannten Clans (zB. Fokus), jedoch habe ich dafür sehr viel Wissen über CW's :D
  • Was hast du für einen Ping?: 24-30
  • Warum willst du zu Eskalation? Ich suche paar aktive und korrekte Leute mit denen ich Cw's zocken kann :D
Hoffe ihr Antwortet schnell :D Bis Bald :D

• Hier eure Bewerbung
  • Vorname: Joel
  • Ingamename: KyuuBFna
  • Hast du Premium?: Ja,sogar Lifetime
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Allrounder aber ich finde Spammen besser
  • Was sind deine Stärken? Spammen,safeMLG,bei TNT hol ich das bett
  • Was sind deine Schwächen? Stressige Situationen
  • In welchen Clans warst du bereits: TuffArmy, Destryx,Unknown,RelaxoCrew und 2-3 kleine Clans
  • Was hast du für einen Ping? 28
  • Warum willst du zu ESSkalation? Weil ihr für mich der Top1 BWClan seid
  • Hier ist meine eigene :
  • Mein Name ist Joel und ich bin 13 Jahre alt ihr könnt mich Joel oder KyuuB nennen,ich bin ein lustiger und spaßiger Typ der auch mal einen Witz reisen kann.Mein Ingamename lautet KyuuBFna,ich finde ihn irgendwie doof aber kp,ich habe schon lange auf euer Clanpage rumgelungert um zu gucken wann ihr eine Bewerbungsphase habt.Jetzt habt ihr eine und desswegen bewerbe ich mich,denn ich finde das ihr der Top1 Clan seid.Ich war auch schon öfters bei euch im Turneir dabei.Meine Stärken sind Bowspammen/Bowaim,Rmit der Rod den gegnerischen Bow auslöschen,ich schaffe auch safe EP+S und MLG kann ich von der Höhe 169 SAFE!Ich komme aber nicht mit sehr Stressigen Situationen aus :/ ich hoffe es macht aber nicht so viel aus.Ich bin schon seid ca. 1 Jahr und 6 Monaten in der Clanzene aktiv und habe auch sehr oft gewonnen,aber gegen Clans wie Duckgang habe ich 5-3 verloren.Wir habens uns dort sehr angestrengt aber Duckgang ist halt ein guter Clan.Ich habe meistens auf den Gomme-Server einen 28er Ping.Er wechselt sich aber zwischendurch #TELEKOM xD Ich hoffe diese Bewerbung ist gut und ich würd emich extrem freuen wenn ich heute an meinen 13.Geburstag noch eine Antwort bekomme wo drinsteht #TESTSPIEL.
Mit Freundlichen Grüßen
Joel

Guten Tag lieber ESSkalation Clan , wir der SilentKill Clan wollten fragen wann wir das pending zwischen unseren beiden Clänen weiter führen . Spielstand 3-0 SilentKill

-MfG Minpaa

Vorname:
- Timo
Ingamename:
- Lichtschalter
Hast du Premium?:
- Ja, ich habe Lifetime-Premium.

Deine Position im CW:

- Rusher
Was sind deine Stärken?
- Rushen
- Spammen
- Abwehr von -und Angriff mit EP + Stärke
- Fast-Bridgen
- Nahkampf (PvP)
- Taktik
- Schnelles Kaufen
- etc.
Was sind deine Schwächen?
- Angel-PvP
- Schnelles Onestacken (0% Failrate)
In welchen Clans warst du bereits:
- Destryx [#DTX]
- TuffArmyJr [TuffJr]
- TuffArmy [#Tuff]
- Casual [CSUAL]
Was hast du für einen Ping?
- zwischen 24-27 ms

Warum willst du zu ESSkalation?

- Da ich wieder in die CW-Szene möchte. Aus meinem alten Clan bin ich geleavet, da andere Member sich sehr kindisch verhalten haben und auf respektlosen Streit keine Lust habe.

Hi!
Das ist meine Bewerbung für den Clan ESSKalation. Ich hoffe sie wird euch überzeugen!

Persönliches
(Name,Ingame,Alter,Premium):

Ich bin Max und heiße Ingame momentan Wavehead und werde eigentlich immer Wave genannt. Ich bin 15 Jahre alt und besitze Premium auf dem GommeHD.net-Server.

Im Clanwar (Position,Stärken,Schwächen):
Im Cw spiele ich als Rusher und supporte den Bogen oben immer.

Stärken: Ich schaffe eigentlich jedds MLG Cobweb und kann natürlich auch sicher fastbridgen und onestacken. Ich kann sehr gut kontern und Position alleine einnehmen. Ich spiele sehr taktisch und nicht wie die meisten anderen Rusher.Ich kannsehr gut TnT und auch dieEnderperle werfen. Ich kann den Bogen zwar kurzzeitig übernehmen habe allerdings nicht das Beste Aim.

Schwächen: Ich habe mit dem Bogen unten garkein Aim.

Erfahrung/ Clans(In welchen Clans warst du bereits) :
ThePenguinCrew(Gründer), KBCJr, 3agleFamily, SilentKill, Revoke, Tropic, Rebels, Nightmare, 2high4pudding, TheHope, Revenge, Inception

Ich begann mit dem Clan "ThePenguinCrew" welchen ich selbst gegründet habe und en es noch immer gibt. Dannach war ich in 3agleFamily und anschließend ging ich in den Clan SilentKill. Dannach folgte Revoke und Tropic. Dannach wurde ich in Rebels aufgenommen wo ich viele sehr nette Spieler kennen lernen durft. Dannach wurde ich in Nightmare angenommen (closed) und ging dann in 2High4Pudding welchen ich wegen Inaktivität unter der Woche verließ. Dann folgte TheHope und Revenge <3. Nun bin ich in Inception der kurzen vor dem Aus steht. :(
Die Clans Inception und Rebels waren die Clans in dennen ich mich am wohlsten fühlte, da alle sehr nett sind und freundlich. Dies ist mir bei einem Clan sehr wichtig.

Was hast du für einen Ping?: Mein Ping zum Gomme-Server liegt bei 27 ms und ist konstant.

Warum willst du zu ESSkalation?: Ich verfolge euch nun schon etwas und finde beeindruckende, wie ihr spielt. Ich finde euch sehr gut und erfahren und evt lerne ich noch was von euch. Ich weiß das ihr nett und freundlich seid und habe nur gutes über euch gehört. Ich würde gerne mit euch Spaß haben und spannende Runden erleben.

Vielen Dank fürs lesen meiner Bewerbung und ich hoffe, dass ich eine Chance bekommen werde um mich zu beweisen.
Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen!

MFG Max | Wave

@EnjoyEss

Zuletzt bearbeitet:
Vorname:Till/Tico
  • Ingamename:_UselessRelaxo_
  • Hast du Premium?:JA
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder):Allrounder
  • Was sind deine Stärken?:Cobweb,BaseBow
  • Was sind deine Schwächen?:Bow oben
  • In welchen Clans warst du bereits:RelaxoCrew,Äpfel,GGpix
  • Was hast du für einen Ping?:12-20
  • Warum willst du zu ESSkalation?:Weil ihr nach angaben ein sehr Sympatischer und netter Clan seid.

Hallooo c:
Ich bewerbe mich nicht für den Clan, sondern nur für @Timguin, da er zurzeit einen Forenbann hat. c:

Hier die Bewerbung von @Timguin:

Vorname: Tim
Ingamename: tims2000
Hast du Premium?: Yee
Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Allrounder
Was sind deine Stärken? Rushen/mlg, mit dem Bogen in der Base bleiben.
Was sind deine Schwächen? Von oben mit dem Bow schießen, meine plötzlichen Frame einbrüche :/
In welchen Clans warst du bereits: Die Pikachus und Nebensache
Was hast du für einen Ping? 20-100
Warum willst du zu ESSkalation? Weil ich zurzeit nen Clan suche
Hier die Stats: http://prnt.sc/az0gun

LG

• Vorname: Luca
  • Ingamename: RelaxoRelaxoRLXC
  • Hast du Premium?: Jo
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Rusher
  • Was sind deine Stärken? Cobweb, FastBridgen, halbwegs Rod
  • Was sind deine Schwächen? Bow
  • In welchen Clans warst du bereits: BlackMurkel, PvPKekse, RelaxoCrew
  • Was hast du für einen Ping? 24-28
  • Warum willst du zu ESSkalation? Weil ihr mir empfohlen wurde

Hi!
Das ist meine Bewerbung für den Clan ESSKalation. Ich hoffe sie wird euch überzeugen!

Persönliches
(Name,Ingame,Alter,Premium):

Ich bin Max und heiße Ingame momentan Wavehead und werde eigentlich immer Wave genannt. Ich bin 15 Jahre alt und besitze Premium auf dem GommeHD.net-Server.

Im Clanwar (Position,Stärken,Schwächen):
Im Cw spiele ich als Rusher und supporte den Bogen oben immer.

Stärken: Ich schaffe eigentlich jedds MLG Cobweb und kann natürlich auch sicher fastbridgen und onestacken. Ich kann sehr gut kontern und Position alleine einnehmen. Ich spiele sehr taktisch und nicht wie die meisten anderen Rusher.Ich kannsehr gut TnT und auch dieEnderperle werfen. Ich kann den Bogen zwar kurzzeitig übernehmen habe allerdings nicht das Beste Aim.

Schwächen: Ich habe mit dem Bogen unten garkein Aim.

Erfahrung/ Clans(In welchen Clans warst du bereits) :
ThePenguinCrew(Gründer), KBCJr, 3agleFamily, SilentKill, Revoke, Tropic, Rebels, Nightmare, 2high4pudding, TheHope, Revenge, Inception

Ich begann mit dem Clan "ThePenguinCrew" welchen ich selbst gegründet habe und en es noch immer gibt. Dannach war ich in 3agleFamily und anschließend ging ich in den Clan SilentKill. Dannach folgte Revoke und Tropic. Dannach wurde ich in Rebels aufgenommen wo ich viele sehr nette Spieler kennen lernen durft. Dannach wurde ich in Nightmare angenommen (closed) und ging dann in 2High4Pudding welchen ich wegen Inaktivität unter der Woche verließ. Dann folgte TheHope und Revenge <3. Nun bin ich in Inception der kurzen vor dem Aus steht. :(
Die Clans Inception und Rebels waren die Clans in dennen ich mich am wohlsten fühlte, da alle sehr nett sind und freundlich. Dies ist mir bei einem Clan sehr wichtig.

Was hast du für einen Ping?: Mein Ping zum Gomme-Server liegt bei 27 ms und ist konstant.

Warum willst du zu ESSkalation?: Ich verfolge euch nun schon etwas und finde beeindruckende, wie ihr spielt. Ich finde euch sehr gut und erfahren und evt lerne ich noch was von euch. Ich weiß das ihr nett und freundlich seid und habe nur gutes über euch gehört. Ich würde gerne mit euch Spaß haben und spannende Runden erleben.

Vielen Dank fürs lesen meiner Bewerbung und ich hoffe, dass ich eine Chance bekommen werde um mich zu beweisen.
Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen!

MFG Max | Wave

@EnjoyEss
Adde mich mal bitte ingame
Name: Neorino
Bekommst 1 testspiel

• Like
Reaktionen: KnockbackWave
Vorname: Elias

Minecraft Name: SeriousSwany
Ts³ Name: SeriousSwany
Premium: Ja
Position im Clan: Rusher
PvP Stärken: Strafen, Fastbridgen, One Stack, Brezeliy One Stack, jittern, Soupen,
PvP Schwächen: BowAim schwankt immer zwischen gut und nicht gut, genauso wie bei RodPvP
Bereits besuchte Cläne: MysterionPenguins , SeifenCrew
Ping: 32
Ich würde gerne in den Clan da ich euch auf Youtube auch verfolge also Abboniert habe :D, und ich würde gerne in den Clan weil , ich gerne einmal in einen Anständigen Clan kommen möchte oder gern würde.
Würde mich über eine Antwort freuen!

Hallooo c:
Ich bewerbe mich nicht für den Clan, sondern nur für @Timguin, da er zurzeit einen Forenbann hat. c:

Hier die Bewerbung von @Timguin:

Vorname: Tim
Ingamename: tims2000
Hast du Premium?: Yee
Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Allrounder
Was sind deine Stärken? Rushen/mlg, mit dem Bogen in der Base bleiben.
Was sind deine Schwächen? Von oben mit dem Bow schießen, meine plötzlichen Frame einbrüche :/
In welchen Clans warst du bereits: Die Pikachus und Nebensache
Was hast du für einen Ping? 20-100
Warum willst du zu ESSkalation? Weil ich zurzeit nen Clan suche
Hier die Stats: http://prnt.sc/az0gun

LG
#TESTSPIEL

• Vorname: Adrian
  • Ingamename: M4liPlays, freak375
  • Hast du Premium?: ja
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): spammer ( kann auch rushen )
  • Was sind deine Stärken? pvp (rod), rod aim, bow aim, mlg
  • Was sind deine Schwächen? hab 6 cps, kein no-shift bzw. breezly, rage machmal
  • In welchen Clans warst du bereits: MysteryArmy, TigiCrew, Shadow
  • Was hast du für einen Ping? 13
  • Warum willst du zu ESSkalation? weil ich einen guten bw clan suche und schon gutes von euch gehört habe und mein alter clan waren kiddies und ich möchte einen der nicht immer in den cws rumschreit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name(Ansprechname):
Maurice
IGN[Ingamename]:
Soarx
PvP-Stärken:
Teamplay
Ich liebe es im Team zu spielen! Ich bin ich eigentlich ein sehr taktischer Spieler der immer wieder versucht seine Fehlern die immer mal passieren zu analysieren und im nächsten Fight auf alle Fälle besser zu machen.
Soloplay
Ich liebe es aber genauso alleine gegen Teams zu spielen, da dies meistens die großen Herausforderungen sind. Oftmals bekomme ich es sehr gut hin.
Rod
Sehr oft sitzt der Rodspam sehr gut, aber an manchen Tagen muss ich mich auch zu 100% konzentrieren, sodass er wirklich gut funktioniert. Was mir jedoch noch viel leichter fällt ist es z.B. Mitspieler in einem CW zu boosten mit der Rod, um schließlich an die geschwächten Gegner zu kommen.
Bow
Nicht gut :D
PvP-Schwächen:
ungeduldig
Ich bin zu oft ungeduldig im Soloplay und versuche auch mit wenig Herzen einen Gegner zu machen.
Ping zum Server?:
ca. 8ms
Hast du Premiumauf Gomme ?:
JA!
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?:
Rush,Desert!
Warum willst du in unseren Clan?:
Ich möchte mit euch weitere Erfahrungen sammel und mag euch alle :3
Clan Erfahrung?:
Ja,viel

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop