Inaktiv ESSkalation - ESS 2.0 | Ess ist zurück!

@SirManfred

In mehreren noch eher unbekannten Clans, aber in denen auch sehr gute Spieler waren.
Mit denen wir viele FCW gewonnen haben! (zb. Bruh Crew...)
Wäre schade, wenn es daran scheitern würden!:(

ImDom:)

• Vorname: Leon
  • Minecraft Name: UselessTwix
  • Skype Name: RelativUnbeschwert
  • Position im CW: Allrounder
  • In welchen Clans warst du bereits?: Ähm Habe Immer Meinen Eigenen Clans Aufgebaut hatten gute Chancen aber dann sind alle geleavet
  • Warum willst du zu ESSkalation?: Möchte Viel Cws Machen Da ich heiss drauf bin und ESSkalieren will (Nicht Ernst nehmen);p
  • Meine Stärken: Mlg; Eaglen; OneStack; Taktisch Spielen
  • Meine Schwächen: Habe net so guten bowaim und gehe ungern mit rod hoch ;O
  • Ping zum Server?: 13-30ms
  • Ich bestätige, dass ich die Anforderungen erfülle: Ich bestätige es .
  • Ich bestätige, dass ich das #ESS Clantag nehme: Ich bestätige es.

• Vorname: Thorge
  • Ingamename: NeinJetztRedeIch
  • Hast du Premium?: nein :c
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Hauptsächlich Rusher, kann aber auch ganz passabel spammen
  • Was sind deine Stärken? Weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll.. ich kann ganz gut Spieler outplayen c:
  • Was sind deine Schwächen? Mein Fastbridge ist noch nicht 100% safe, Onestacken kann ich NOCH nicht; bin aber gewillt es zu lernen
  • In welchen Clans warst du bereits: [PRMTS] Clan von mir und ein paar Freunden
  • Was hast du für einen Ping? 11ms
  • Warum willst du zu ESSkalation? Suche einen aktiven BW-Clan, bei dem man viel lernen und Spaß haben kann c:
  • LG, NeinJetztRedeIch

• Vorname: Paul
  • Ingamename: selfix72
  • Hast du Premium?: JA
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Spamer Oben!
  • Was sind deine Stärken?: Spamen,Mein Knockback ab und zu,Rod
  • Was sind deine Schwächen? Mein Internet,Ich time ab und zu nur im TS!,PotPvP,SoupPvP mehr weiß ich nicht :c
  • In welchen Clans warst du bereits: Inception,1646,Second-Triforce,Second-lumaArmy,Viority 2.0-5.0,DownTheWay
  • Was hast du für einen Ping? 50-70
  • Warum willst du zu ESSkalation? Weil ESSkalation ein sehr guter Clan ist wo ich vieles lernen könnte! Mir haben viele leute was gutes über ESSkalation gesagt und ich kenne Bennet :p

• Like
Reaktionen: RealExsy
  • Vorname: Timo
  • Ingamename: _Antiheld_
  • Hast du Premium?:Nein
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder):Spammer
  • Was sind deine Stärken? Spammen
  • Was sind deine Schwächen? Mlg und 1v1
  • In welchen Clans warst du bereits: Precision,Destryx
  • Was hast du für einen Ping? 20
  • Warum willst du zu ESSkalation? Ihr seit ein guter Clan und da ihr neue Leute sucht würde ich mich euch gerne anschließen und eurer Kleine Truppe bereichen, (euer Clantag Sieht cool aus ;))

• Like
Reaktionen: RealExsy
  • Vorname: Marc
  • Ingamename: WhiteBlue_Tiger
  • Hast du Premium?: Ja
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Rusher, Base geht aber auch
  • Was sind deine Stärken? Rushen, eageln, one-stacken
  • Was sind deine Schwächen? Bow
  • In welchen Clans warst du bereits: Precision, meinem eigenen Clan, NameLess
  • Was hast du für einen Ping? 22
  • Warum willst du zu ESSkalation? Ich habe euch schon gespect und fand es gut wie ihr gespielt habt. Ihr seit echt gut und ich möchte umbedingt in den Clan kommen.

Vorname: Kevin
Ingamename: WeakestKappa
Hast du Premium?: Ja, LifeTime
Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Rusher
Was sind deine Stärken? 1o1, Relativ gutes Bow - & RodAim, NoShift etc. , Teamplay.
Was sind deine Schwächen? Nehme vieles zu Ernst. Kaum "Pinghits"
In welchen Clans warst du bereits: Paranoia, SilentKill* , KBCJr
Was hast du für einen Ping? 28-30
Warum willst du zu ESSkalation? Da ich derzeit keinen wirklichen Clan habe und euch mit meiner bisherigen Erfahrung weiterhelfen möchte. Zudem möchte ich mich weiterentwickeln.
- WeakestKappa

*TestPhase verlassen.​
Hallo das ist eine Bewerbung für ESSkalation,
Ich heiße:Luke
IGN:leVoltrexGHG
Schwächen:Soup
Stärken:alle Bauarten (breezly ect)
Warum willst du in den Clan:ich suche einen guten clan(ich weiß das der Clan gut ist wegen OneToast4ME von dudtmc)
Ts und Skype : vorhanden
Premi:Klar
Ping:17-20ms
Fps:280-2100
Taktik:campen oder rushen also eher taktisch rushen also mit gutem Stuff manchmal oder nur picke und blöcke
Mit freundlichen Grüßen Luke
#ABGELEHNT

• Vorname: Cihan
  • Ingamename: Imblueberry_
  • Hast du Premium?: Ja Lifetime
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Allrounder was ihr Braucht da Spiele ich auch
  • Was sind deine Stärken? MLG, Onestack ich Faile nie, breezily, Rodden ich war QSG Spieler
  • Was sind deine Schwächen? epWerfen
  • In welchen Clans warst du bereits: Takedown, Lupinacrew, Rebornextin
  • Was hast du für einen Ping? 15-30
  • Warum willst du zu ESSkalation? Wie ihr ein Guter Cw clan seid und ich bin auf Suche
  • Vorname: Freddy
  • Ingamename: Wossel
  • Hast du Premium?: Lifetime :3
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Rusher. Wenns sein muss unten Spammer.
  • Was sind deine Stärken?: Cobweb , BlockMLG , Takedown , RodPvP
  • Was sind deine Schwächen?: Bow auf entfernung.
  • In welchen Clans warst du bereits: POKA , BlRi , BrokenReturns , DTX ,#PF ,
  • Was hast du für einen Ping? 20-30
  • Warum willst du zu ESSkalation? Weil ich euch gut kenne und ich auf nette Member treffen will :*

LG Wossel :3
#ABGELEHNT

• Vorname: Mirko
  • Ingamename: AllesMoins
  • Hast du Premium?: Jop, Lifetime :)
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Rusher :D
  • Was sind deine Stärken? MLG(Aus 165 immer safe), RodPvP, Fastbridgen? xD (is ja mittlerweile standard :D)
  • Was sind deine Schwächen? Bowaim :/
  • In welchen Clans warst du bereits: #FRC, SecTriforce
  • Was hast du für einen Ping? 32
  • Warum willst du zu ESSkalation? Weil ich aktuell mit meinem Clan nicht zufrieden bin und mich an was neues wagen will. Habe euren Clan hier entdeckt und finde ihn nice :3
  • Vorname: Aland
  • Ingamename: EagleZurMitte
  • Hast du Premium?: Ja klar!
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Spamer kann aber natürlich auch rushen!
  • Was sind deine Stärken? Fastbridgen?xD und hab BowAim xD
  • Was sind deine Schwächen? Fallen mir gerade keine ein...
  • In welchen Clans warst du bereits: #ixcelance und second NONA
  • Was hast du für einen Ping? 11
  • Warum willst du zu ESSkalation? Weil ich aktuell mit meinem Clan nicht zufrieden bin und mich an was neues wagen will. Habe euren Clan hier entdeckt und finde ihn nice <3
#ABGELEHNT

Schön guten Tag Lieber ESSkalation Clan ich SenadSenpai (15) hab heute auf erfahren das ihr die Bewerbungs Phase offen habt.Vorerst endschuldige ich mich für die nicht so Perfekte Rechtschreibung 'bin Serbe Hust' :).Nun zu mir ich bin lange auf der Suche nach einen "Richtigen Clan" wo ich neue Symphatische als auch skillige Leute Kennenlernen darf,und ich denke ihr seid dieser Clan.Ich war bereits in einigen Clans z.B #FRC #PRAL habe auch viele Clan anfragen bekommen beispielweiße SuddenDeath.Ich hab die meisten Abgelehnt da sie meiner Meinung nach nicht zu mir passten.Ich weiß in der Clanszene bin ich kein Name dennoch bin ich meines erachtens nach ein sehr guter Rusher sowas wie OneStack und Fastbrigden ist garkein Problem für mich da ich es schon lange beherrsche.Bowspamming ist jetzt nicht somein Skilliger bereich dennoch würde ich mich nicht als kake mit dem Bogenbezeichnen.Auch MLG' & die rod ist keinProblem.Ich Jitter und erreiche circa 11 - 14 cps.Ich habe meiner meinung nach einAusreichendes bis angenehmes Mikro & habe Skype Teamspeak 3 Whatsapp usw.Nun zu meiner Person ich bin eher der Ruhige Typ der aber dennoch noch manchmal Raged wennganz dumme sachen passieren.Ich habe vor circa 3 wochen noch gepusht bin auf denRank 15 gekommen 30d,dann hab ich aufgehört wegen der Schule :).PremiumKauf ich mir sehr sehr oft nach meistens dann immer 1 Monat(zurzeit Kein prem).Dies war meine Bewerbungscreenshots von Stats & Statsall sind unter dem Text zu finden :).Egal ob ich nun Angenommen oder Abgelehnt werde ich wünsche euch noch Viel Spaß mit eurem Clan LG Senad c: !

Stats (30d):

Statsall:
  • Vorname: Max aber werde immer Wave genannt
  • Ingamename: Wavehead (KnockbackWave alter Name)
  • Hast du Premium?: ja hole es mir monatlich
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder):Rusher und supporte den Bogen oben
  • Was sind deine Stärken? Save Fastbridgen und onestacken, jedes MLG Cobweb, Knockbackstick, kontern und Position einnehmen alleine, firstrush und Position halten, DM, spiele sehr taktisch, EP, TnT, (Bow oben)
  • Was sind deine Schwächen? Bow in der Base, nicht der beste mit der Rod aber geht zur Not auch!
  • In welchen Clans warst du bereits: ThePenguinCrew, KBCJr, 3agleFamily, SilentKill, Revoke, Tropic, Rebels, Nightmare, 2high4pudding, TheHope Testmember
  • Was hast du für einen Ping? Zu Gomme habe ich einen Ping von 27-30
  • Warum willst du zu ESSkalation? Ich finde euch sehr gut und erfahren und möchte mit euch Spaß haben! Ich weiß das ihr sehr freundlich und nett seid und das ist mir wichtig bei einem Clan!Zudem habe ich mir ein paar kleine Dinge für Bw ausgedacht die meiner Meinung nach sehr nützlich sind und ich hätte gerne dafür eine Meinung von einem erfahrenen Clan wie ihr es seid. Ich möchte mit duch es(s)kalieren und Spaß haben.
Über eine Antwort würde ich mich freuen!

Mfg Max | Wave

@SirManfred
#ABGELEHNT

• Vorname: Leon
  • Minecraft Name: UselessTwix
  • Skype Name: RelativUnbeschwert
  • Position im CW: Allrounder
  • In welchen Clans warst du bereits?: Ähm Habe Immer Meinen Eigenen Clans Aufgebaut hatten gute Chancen aber dann sind alle geleavet
  • Warum willst du zu ESSkalation?: Möchte Viel Cws Machen Da ich heiss drauf bin und ESSkalieren will (Nicht Ernst nehmen);p
  • Meine Stärken: Mlg; Eaglen; OneStack; Taktisch Spielen
  • Meine Schwächen: Habe net so guten bowaim und gehe ungern mit rod hoch ;O
  • Ping zum Server?: 13-30ms
  • Ich bestätige, dass ich die Anforderungen erfülle: Ich bestätige es .
  • Ich bestätige, dass ich das #ESS Clantag nehme: Ich bestätige es.
  • Vorname: Marc
  • Ingamename: WhiteBlue_Tiger
  • Hast du Premium?: Ja
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Rusher, Base geht aber auch
  • Was sind deine Stärken? Rushen, eageln, one-stacken
  • Was sind deine Schwächen? Bow
  • In welchen Clans warst du bereits: Precision, meinem eigenen Clan, NameLess
  • Was hast du für einen Ping? 22
  • Warum willst du zu ESSkalation? Ich habe euch schon gespect und fand es gut wie ihr gespielt habt. Ihr seit echt gut und ich möchte umbedingt in den Clan kommen.
#ABGELEHNT

• Like
Reaktionen: MxrliesGibtArsch
Bewerbung
Vorname: Cedric
Ingamename: Mein momentaner Ingamename lautet KnockbackTitan :D
Hast du Premium?: Ja, besitze LifeTime Premium.
Deine Position im CW : Ich bin eigentlich Spammer, aber für den einen oder anderen Rush bin ich auch gut zu gebrauchen.
Was sind deine Stärken?: Meine Stärken basieren hauptsächlich aufs Spammen (sowohl unten, wie auch oben), MLGs, EP, Onestacken kann ich aber auch ziemlich gut c:.
Was sind deine Schwächen?: Meine Momentan grösste Schwäche ist mein PC, seitdem mein PC kaputt ist muss ich mit dem Laptop meiner Mutter spielen :( --> 20-50FPS, das bedeutet nicht dass ich mit dieser FPS anzahl nutzlos bin, ganz im gegenteil :D
In welchen Clans warst du bereits: Bisher war ich in Second-TriForce, Viority, Wobblterror, SilentKill,...
Was hast du für einen Ping?: Habe einen konstanten 6er Ping, wenn ich geddost werde 70er Ping :p
Warum willst du zu ESSkalation?: Ich bin auf Clansuche, ich hab mich umgeschaut, was es alles für kompetente und gute Clans es gibt, nachdem ich eure Clanpage gelesen habe, kam ich zum entschluss, dass dies der richtige Clan für mich ist :eek:. Ich kam mir wie im Heide Park und war der festen Überzeugung, dass ich mich bewerben möchte.
Sonstiges: Wenn es nicht zur Aufnahme reicht, freue ich mich trotzdem, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt :D
Kurze Anmerkung, mein Forum Account ist 1 Tag gesperrt worden, deswegen Bewerbe ich mich von diesem Forum Account weil ich nicht bis heute Abend warten möchte. Ab heute Abend ist Primeax mein main Forum Account.

Bewerbung für ESSkalation

✘ IGN: Primeax (Werde ihn bald ändern)

✘ RL: Julian

✘ 30 Tage Stats: http://prnt.sc/avhdnl

✘ Stats all ( Hatte vor 20 Tagen Stats resett): http://prnt.sc/avhd26

✘ Warum willst du in den Clan: Möchte mich immer weiter Verbessern und wo kann man das den besser als in einem guten Clan. :) Außerdem hat mich euer Clan sehr angesprochen.

✘ Premiun: Ja, wird immer erneuert.

✘ Teamspeak?: Das ist für uns alle Neuland. jk

✘ angenehmes Mikro?: Derzeit ist die Audio Qualität = Naja. Bekomme aber in 8 Tagen ein Studio Mic, das Auna Mic-900B dann ist die Qualität zubba.

✘ Stärken: MLG , OneStack, FastBridge, Godlike BowAim (wenn ich eingespielt bin), Spiele generell Taktisch und überlegt, Ping liegt zwischen 8 und 27 ms, Bin gut in PvP (gebe Krasse Hits ), PvP Techniken ( Strave, ZickZack, S-Tab).

✘ Schwächen: Habe keine NO PUSH xDD ne kein plan, hab manchmal halt nen schlechten Tag dann verkack ich halt mal....

Würde mich über eine Antwort bzw. ein Testspiel sehr freuen, falls ich noch fragen habt könnt ihr mir grad schreiben oder mich auf euren TS holen.

MfG

Julian / Primeax
#Testspiel Glückwunsch
Mfg KopfHoch

• Like
Reaktionen: MxrliesGibtArsch
  • Vorname: Paul
  • Ingamename: selfix72
  • Hast du Premium?: JA
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Spamer Oben!
  • Was sind deine Stärken?: Spamen,Mein Knockback ab und zu,Rod
  • Was sind deine Schwächen? Mein Internet,Ich time ab und zu nur im TS!,PotPvP,SoupPvP mehr weiß ich nicht :c
  • In welchen Clans warst du bereits: Inception,1646,Second-Triforce,Second-lumaArmy,Viority 2.0-5.0,DownTheWay
  • Was hast du für einen Ping? 50-70
  • Warum willst du zu ESSkalation? Weil ESSkalation ein sehr guter Clan ist wo ich vieles lernen könnte! Mir haben viele leute was gutes über ESSkalation gesagt und ich kenne Bennet :p
  • Vorname: Timo
  • Ingamename: _Antiheld_
  • Hast du Premium?:Nein
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder):Spammer
  • Was sind deine Stärken? Spammen
  • Was sind deine Schwächen? Mlg und 1v1
  • In welchen Clans warst du bereits: Precision,Destryx
  • Was hast du für einen Ping? 20
  • Warum willst du zu ESSkalation? Ihr seit ein guter Clan und da ihr neue Leute sucht würde ich mich euch gerne anschließen und eurer Kleine Truppe bereichen, (euer Clantag Sieht cool aus ;))
#ABGELEHNT
Trotzdem danke für eure Bewerbungen. :3

Kurze Anmerkung, mein Forum Account ist 1 Tag gesperrt worden, deswegen Bewerbe ich mich von diesem Forum Account weil ich nicht bis heute Abend warten möchte. Ab heute Abend ist Primeax mein main Forum Account.

Bewerbung für ESSkalation

✘ IGN: Primeax (Werde ihn bald ändern)

✘ RL: Julian

✘ 30 Tage Stats: http://prnt.sc/avhdnl

✘ Stats all ( Hatte vor 20 Tagen Stats resett): http://prnt.sc/avhd26

✘ Warum willst du in den Clan: Möchte mich immer weiter Verbessern und wo kann man das den besser als in einem guten Clan. :) Außerdem hat mich euer Clan sehr angesprochen.

✘ Premiun: Ja, wird immer erneuert.

✘ Teamspeak?: Das ist für uns alle Neuland. jk

✘ angenehmes Mikro?: Derzeit ist die Audio Qualität = Naja. Bekomme aber in 8 Tagen ein Studio Mic, das Auna Mic-900B dann ist die Qualität zubba.

✘ Stärken: MLG , OneStack, FastBridge, Godlike BowAim (wenn ich eingespielt bin), Spiele generell Taktisch und überlegt, Ping liegt zwischen 8 und 27 ms, Bin gut in PvP (gebe Krasse Hits ), PvP Techniken ( Strave, ZickZack, S-Tab).

✘ Schwächen: Habe keine NO PUSH xDD ne kein plan, hab manchmal halt nen schlechten Tag dann verkack ich halt mal....

Würde mich über eine Antwort bzw. ein Testspiel sehr freuen, falls ich noch fragen habt könnt ihr mir grad schreiben oder mich auf euren TS holen.

MfG

Julian / Primeax

Der ist nice! ;)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop