Inaktiv ESSkalation - ESS 2.0 | Ess ist zurück!

• Vorname: privat
  • Ingamename: verlaufen
  • Hast du Premium?: Ja
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Rusher
  • Was sind deine Stärken? PVP
  • Was sind deine Schwächen? Kann nichts in BW!
  • In welchen Clans warst du bereits: Keinen!
  • Was hast du für einen Ping? ca. 23ms
  • Warum willst du zu ESSkalation? Weil ich einen Clan brauche! Bin immer so allein!
Zeig mal Routen in BW, finde nie Chests :c

• Warum willst du zu ESSkalation? Weil ich einen Clan brauche! Bin immer so allein!

Ernst gemeint? :D

Vorname: Kevin
Ingamename: WeakestKappa
Hast du Premium?: Ja, LifeTime
Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Rusher
Was sind deine Stärken? 1o1, Relativ gutes Bow - & RodAim, NoShift etc. , Teamplay.
Was sind deine Schwächen? Nehme vieles zu Ernst. Kaum "Pinghits"
In welchen Clans warst du bereits: Paranoia, SilentKill* , KBCJr
Was hast du für einen Ping? 28-30
Warum willst du zu ESSkalation? Da ich derzeit keinen wirklichen Clan habe und euch mit meiner bisherigen Erfahrung weiterhelfen möchte. Zudem möchte ich mich weiterentwickeln.
- WeakestKappa

*TestPhase verlassen.​

Hallo das ist eine Bewerbung für ESSkalation,
Ich heiße:Luke
IGN:leVoltrexGHG
Schwächen:Soup
Stärken:alle Bauarten (breezly ect)
Warum willst du in den Clan:ich suche einen guten clan(ich weiß das der Clan gut ist wegen OneToast4ME von dudtmc)
Ts und Skype : vorhanden
Premi:Klar
Ping:17-20ms
Fps:280-2100
Taktik:campen oder rushen also eher taktisch rushen also mit gutem Stuff manchmal oder nur picke und blöcke
Mit freundlichen Grüßen Luke

sehr schöne Bewerbung ! :)

• Vorname: Cihan
  • Ingamename: Imblueberry_
  • Hast du Premium?: Ja Lifetime
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Allrounder was ihr Braucht da Spiele ich auch
  • Was sind deine Stärken? MLG, Onestack ich Faile nie, breezily, Rodden ich war QSG Spieler
  • Was sind deine Schwächen? epWerfen
  • In welchen Clans warst du bereits: Takedown, Lupinacrew, Rebornextin
  • Was hast du für einen Ping? 15-30
  • Warum willst du zu ESSkalation? Wie ihr ein Guter Cw clan seid und ich bin auf Suche

Vorname: Kevin
Ingamename: WeakestKappa
Hast du Premium?: Ja, LifeTime
Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Rusher
Was sind deine Stärken? 1o1, Relativ gutes Bow - & RodAim, NoShift etc. , Teamplay.
Was sind deine Schwächen? Nehme vieles zu Ernst. Kaum "Pinghits"
In welchen Clans warst du bereits: Paranoia, SilentKill* , KBCJr
Was hast du für einen Ping? 28-30
Warum willst du zu ESSkalation? Da ich derzeit keinen wirklichen Clan habe und euch mit meiner bisherigen Erfahrung weiterhelfen möchte. Zudem möchte ich mich weiterentwickeln.
- WeakestKappa

*TestPhase verlassen.​
Kevin❤️
Kleiner Hacker❤️

• Vorname: Freddy
  • Ingamename: Wossel
  • Hast du Premium?: Lifetime :3
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Rusher. Wenns sein muss unten Spammer.
  • Was sind deine Stärken?: Cobweb , BlockMLG , Takedown , RodPvP
  • Was sind deine Schwächen?: Bow auf entfernung.
  • In welchen Clans warst du bereits: POKA , BlRi , BrokenReturns , DTX ,#PF ,
  • Was hast du für einen Ping? 20-30
  • Warum willst du zu ESSkalation? Weil ich euch gut kenne und ich auf nette Member treffen will :*

LG Wossel :3

Bewerbung:

Ingamename: RealExsy / EasyEx

Skypename: frightex_pvp (der acc. ist schon ewig alt xD)

Twitter: @EasyEx_

TS3: Ja

Mikrofonqualität: Ist nicht die beste aber auch nicht schlecht :D

Premium: Ja, lifetime

Aktivität: ich bin sehr aktiv

Ping: 28-32

Rolle in CW´s: Rusher, oder Bogen unten

Stärken in Bedwars: Fastbridgen, Onestacken, Noshiften kann ich auch relativ gut (manchmal besser, manchmal schlechter), ich bin meiner Meinung nach sehr gut in PvP, da ich früher sehr viel SG gespielt hab (war dort auch monthly Platz 1, siehe TwitterPb), Rodaim +RodPvP, mein Bowaim ist auch nicht schlecht :D, zudem schaffe ich eigentlich so gut wie alle CobwebMLG`s, vorausgesetzt es ist die richtige Höhe xD, Ich bin ein Supportender Rusher, d.h. ich schaue immer darauf, dass der Bow oben sorgenfrei spammen kann, EP`s treffe ich auch sehr sicher, habe in meinem damaligen Clan (Destryx + Evolve) immer die Eps geworfen und auch den ein oder anderen Takedown vollbracht.

Schwächen in Bedwars: Fallen mir auf die schnelle keine ein, müsstet ihr selbst austesten :D

Clanerfahrung: #Destryx [#DTX], #Evolve [#Evl], #Inception [INCP] (bin dort gestern geleavt)

Stats: Schaut bitte selbst nach :D, spiele jedoch nicht auf Stats und habe auch vor kurzem, ca 2 Monate her resettet

Würde mich auf eine baldige Antwort und evtl. mögliche Testphase freuen :)

LG Daniel

• Like
Reaktionen: BennetHxso
  • Vorname: Mirko
  • Ingamename: AllesMoins
  • Hast du Premium?: Jop, Lifetime :)
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Rusher :D
  • Was sind deine Stärken? MLG(Aus 165 immer safe), RodPvP, Fastbridgen? xD (is ja mittlerweile standard :D)
  • Was sind deine Schwächen? Bowaim :/
  • In welchen Clans warst du bereits: #FRC, SecTriforce
  • Was hast du für einen Ping? 32
  • Warum willst du zu ESSkalation? Weil ich aktuell mit meinem Clan nicht zufrieden bin und mich an was neues wagen will. Habe euren Clan hier entdeckt und finde ihn nice :3

Bewerbung
Vorname: Cedric
Ingamename: Mein momentaner Ingamename lautet KnockbackTitan :D
Hast du Premium?: Ja, besitze LifeTime Premium.
Deine Position im CW : Ich bin eigentlich Spammer, aber für den einen oder anderen Rush bin ich auch gut zu gebrauchen.
Was sind deine Stärken?: Meine Stärken basieren hauptsächlich aufs Spammen (sowohl unten, wie auch oben), MLGs, EP, Onestacken kann ich aber auch ziemlich gut c:.
Was sind deine Schwächen?: Meine Momentan grösste Schwäche ist mein PC, seitdem mein PC kaputt ist muss ich mit dem Laptop meiner Mutter spielen :( --> 20-50FPS, das bedeutet nicht dass ich mit dieser FPS anzahl nutzlos bin, ganz im gegenteil :D
In welchen Clans warst du bereits: Bisher war ich in Second-TriForce, Viority, Wobblterror, SilentKill,...
Was hast du für einen Ping?: Habe einen konstanten 6er Ping, wenn ich geddost werde 70er Ping :P
Warum willst du zu ESSkalation?: Ich bin auf Clansuche, ich hab mich umgeschaut, was es alles für kompetente und gute Clans es gibt, nachdem ich eure Clanpage gelesen habe, kam ich zum entschluss, dass dies der richtige Clan für mich ist :o. Ich kam mir wie im Heide Park und war der festen Überzeugung, dass ich mich bewerben möchte.
Sonstiges: Wenn es nicht zur Aufnahme reicht, freue ich mich trotzdem, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt :D

• Like
Reaktionen: RealExsy
Bewerbung:

Ingamename: RealExsy / EasyEx

Skypename: frightex_pvp (der acc. ist schon ewig alt xD)

Twitter: @EasyEx_

TS3: Ja

Mikrofonqualität: Ist nicht die beste aber auch nicht schlecht :D

Premium: Ja, lifetime

Aktivität: ich bin sehr aktiv

Ping: 28-32

Rolle in CW´s: Rusher, oder Bogen unten

Stärken in Bedwars: Fastbridgen, Onestacken, Noshiften kann ich auch relativ gut (manchmal besser, manchmal schlechter), ich bin meiner Meinung nach sehr gut in PvP, da ich früher sehr viel SG gespielt hab (war dort auch monthly Platz 1, siehe TwitterPb), Rodaim +RodPvP, mein Bowaim ist auch nicht schlecht :D, zudem schaffe ich eigentlich so gut wie alle CobwebMLG`s, vorausgesetzt es ist die richtige Höhe xD, Ich bin ein Supportender Rusher, d.h. ich schaue immer darauf, dass der Bow oben sorgenfrei spammen kann, EP`s treffe ich auch sehr sicher, habe in meinem damaligen Clan (Destryx + Evolve) immer die Eps geworfen und auch den ein oder anderen Takedown vollbracht.

Schwächen in Bedwars: Fallen mir auf die schnelle keine ein, müsstet ihr selbst austesten :D

Clanerfahrung: #Destryx [#DTX], #Evolve [#Evl], #Inception [INCP] (bin dort gestern geleavt)

Stats: Schaut bitte selbst nach :D, spiele jedoch nicht auf Stats und habe auch vor kurzem, ca 2 Monate her resettet

Würde mich auf eine baldige Antwort und evtl. mögliche Testphase freuen :)

LG Daniel
@EnjoyEss @SirManfred

• Like
Reaktionen: RealExsy

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop