Heute um 17 Uhr?Clanwar gegen Tension?
Bo9 und Triforce regeln.
Bei Interesse einfach zitieren.
Mfg. Willoranger
Clanwar gegen Tension?
Bo9 und Triforce regeln.
Bei Interesse einfach zitieren.
Mfg. Willoranger
Brudi darf spielen, da er nur bei uns eingetragen istTF Regeln... Das heißt, dass ihr nicht mit Brudi, Yohno, Dumberle oder jedem anderen der bei euch als 2nd Clan ist spielen dürft.
Brudi darf spielen, da er nur bei uns eingetragen ist![]()
Hay @Willoranger,Brudi ist ein einzelner Acc, der nur bei uns eingetragen ist und nirgendswo anders
Bekomm ich eure Ts ip? Oder willst nicht mehr reden ?Wir begrüßen ab heute Nostary bei uns im Clan!![]()
Clanpage ganz oben.Bekomm ich eure Ts ip? Oder willst nicht mehr reden ?bin fvq_
Derzeit ist leider keine Bewerbungsphase.
- Vorname: Jonas
- Minecraft Name: 512RageQuits
- Skype Name: Jonas.kohla
- Position im CW: Auf jeden Fall Rusher!
- In welchen Clans warst du bereits?: Voltize, FitzArmy, ExCuC
- Warum willst du zu ESSkalation?: ESSkalation ist meiner Meinung nach ein guter und erfolgreicher Clan. Da ich momentan auf der Suche nach einem Clan bin habe ich mich umgeschaut und der Clan der mir immer wieder positiv aufgefallen ist war ESSkalation. Auch eine Gute Community und ein gutes Klima innerhalb des Clan sind Punkte die ich groß schreibe.
- Meine Stärken: Eageln, OneStack, Breezly (alle 3 safe), taktisches Verstehen, MLG, Suiciden, Knockbackstick + Cobweb (aufgrund von viel SkyWars Erfahrung)
- Meine Schwächen: Hacker, Spamen, bin oft nervös auch wenn ich das nicht gerne zugebe
- Ping zum Server?: zwischen 20 und 40
- Ich bestätige, dass ich die Anforderungen erfülle: Ja
- Ich bestätige, dass ich das #ESS Clantag nehme: Ja
- Über eine Einladung zu einem Testspiel würde ich mich sehr freuen.
fna & gl
@Bendzo![]()
Hallo Bendzo, danke für die Antwort auch wenn sie nicht das ist was ich erhofft habe. Darf man wissen wann sie vorraussichtlich wieder geöffnet wird?Clanpage ganz oben.
(Bendzo.g-portal.de)
Derzeit ist leider keine Bewerbungsphase.
Hallo Bendzo, danke für die Antwort auch wenn sie nicht das ist was ich erhofft habe. Darf man wissen wann sie vorraussichtlich wieder geöffnet wird?