Inaktiv ESSkalation - ESS 2.0 | Ess ist zurück!

BEWERBUNG
----------------
  • Minecraft Name: byActive
  • Vorname: Martin
  • Skype Name: Erfahrt ihr dann
  • Position im CW: Rusher
  • In welchen Clans warst du bereits?: In #Ma$ters, #Pilzcrew, DownTheWay, Twisted,#Pilzcrew, PvPKekse
  • Warum willst du zu ESSkalation?: Da ich auf suche bin nach einen netten Clan c:.
  • Meine Stärken: Mlg Safe, Taktiken, Nahkampf,BlockMLG, Eaglen/Onestack, Kombos
  • Meine Schwächen: Bow,Rod
  • Ping zum Server?: 10-19
  • Ich bestätige, dass ich die Anforderungen erfülle: ja
  • Ich bestätige, dass ich das #ESS Clantag nehme: ja
Bist du nicht ActiverPilz, der alle Member vom TS gebannt hat, weil ihr gegen uns verloren habt?

@Neqrance @SadHonig

Hey ihr beiden! :)
Im Namen der Clanleitung, danke ich euch für die Zeit, die ihr auf unserem TS verbracht habt. Die Testspiele haben echt Spaß gemacht! :)

Leider muss ich euch sagen, dass ihr beide uns nicht genug überzeugt habt. Ich kann mich wirklich nur ausdrücklich für eure Bemühungen bedanken! ;)

Mit freundlichen Grüßen
Digamma / Hendrik
;)

Vorname: Filippo
  • Minecraft Name: zSinex
  • Skype Name: Sage ich ecuh Privat
  • Position im CW: Bowspammer
  • In welchen Clans warst du bereits?: EagleFAmily, EinfachArmy, Pilzcrew, VibratorGang, Inverdet, testmember bei FirstRushCrew
  • Warum willst du zu ESSkalation?: Suchge derzeit einen guten Clan mit sehr viel Erfahrung c:
  • Meine Stärken: Bow aim, Schwertkampf, Nahkampf, fernkampf, Onestack, fastbridgen
  • Meine Schwächen: EP, MLG
  • Ping zum Server?: 20-22ms
  • Ich bestätige, dass ich die Anforderungen erfülle: Bin zwar nicht 14 aber egla xd
  • Ich bestätige, dass ich das #ESS Clantag nehme: Ja das bestätige ich.
BEWERBUNG
----------------
  • Minecraft Name: byActive
  • Vorname: Martin
  • Skype Name: Erfahrt ihr dann
  • Position im CW: Rusher
  • In welchen Clans warst du bereits?: In #Ma$ters, #Pilzcrew, DownTheWay, Twisted,#Pilzcrew, PvPKekse
  • Warum willst du zu ESSkalation?: Da ich auf suche bin nach einen netten Clan c:.
  • Meine Stärken: Mlg Safe, Taktiken, Nahkampf,BlockMLG, Eaglen/Onestack, Kombos
  • Meine Schwächen: Bow,Rod
  • Ping zum Server?: 10-19
  • Ich bestätige, dass ich die Anforderungen erfülle: ja
  • Ich bestätige, dass ich das #ESS Clantag nehme: ja
  • Vorname: Lorenz
  • Minecraft Name: AimWieEinSteve
  • Skype Name: _Loqiic | NaturFront
  • Position im CW: Allrounder, bevorzuge Rusher
  • In welchen Clans warst du bereits?: NaturFront, NGTMR, Prave, private
  • Warum willst du zu ESSkalation?: weil ihr intense seid :eek: :eek: :eek: :eek: :D
  • Meine Stärken: Rod, Stick, MLG, Kontern
  • Meine Schwächen: EP
  • Ping zum Server?: 21
  • Ich bestätige, dass ich die Anforderungen erfülle: Jup
  • Ich bestätige, dass ich das #ESS Clantag nehme: Jup
MfG

Ich bitte euch, ehrlich zu sein. Ihr seid alle noch nicht 14 Jahre alt, bewerbt euch trotzdem und gebt an, alle Anforderungen zu erfüllen. So funktioniert das leider nicht. :)

Daraus resultierend, seid ihr alle drei leider abgelehnt.

Vorname: Mein Vorname ist Lukas.

Minecraft Name: Mein minecraft Name ist SupperMitte

Skype Name: Auf Skype heiße ich florida_sharky1.

Position im CW: Meine Position im cw ist mir relativ egal.

In welchen Clans warst du bereits?: Ich war in GroupZ, #SharppCrew und DreamingFamily.

Warum willst du zu ESSkalation?: Ich kenne das #ESSkalationstunier und wollte schon immer zu einem Professionellen clan, des wegen bewerbe ich mich hier.

Meine Stärken: Meine stärken in Minecraft sind: fast bridgen oder eageln, strafen, 1o1ns und cobweb mlg.

Meine Schwächen: Meine schwächen in Minecraft sind: Leiter mlg.

Ping zum Server?: Mein Ping zum Server ist immer ca. 20-27ms.

Ich bestätige, dass ich die Anforderungen erfülle: Ich bestätige, dass ich alle Anforderungen erfülle.

Ich bestätige, dass ich das #ESS Clantag nehme: Ich bestätie auch das ich den Clantage #ESS benutzen werde.

Vielen Dank für deine Mühe! :)

Leider sagt uns deine Bewerbung in den gewünschten Punkten nicht ausreichend zu.

• Vorname: Möchte ich nicht unbedingt preisgeben, aber mit leuten, mit denen ich mich gut verstehe, äußere ich ihn auch gerne mal ;)
  • Minecraft Name: GonnaGetSkill
  • Skype Name: GonnaGetSkill
  • In welchen Clans warst du bereits?: Primus, Nightmare
  • Warum willst du zu ESSkalation?: Ich war mit dir, Richard und Hendrik in Primus :3 fand euch echt nett und hatte spass mit euch ^^
  • Ping zum Server: Meistens habe ich einen Ping von 30- 40ms
  • Ich bestätige, dass ich die Anforderungen erfülle: Ja.
  • Ich bestätige, dass ich das #ESS Clantag nehme: Ja.

>>> Testmember

Willkommen bei ESSkalation! :D

• Like
Reaktionen: PhilooVII
@Neqrance @SadHonig

Hey ihr beiden! :)
Im Namen der Clanleitung, danke ich euch für die Zeit, die ihr auf unserem TS verbracht habt. Die Testspiele haben echt Spaß gemacht! :)

Leider muss ich euch sagen, dass ihr beide uns nicht genug überzeugt habt. Ich kann mich wirklich nur ausdrücklich für eure Bemühungen bedanken! ;)

Mit freundlichen Grüßen
Digamma / Hendrik
;)

Ich bitte euch, ehrlich zu sein. Ihr seid alle noch nicht 14 Jahre alt, bewerbt euch trotzdem und gebt an, alle Anforderungen zu erfüllen. So funktioniert das leider nicht. :)

Daraus resultierend, seid ihr alle drei leider abgelehnt.

Vielen Dank für deine Mühe! :)

Leider sagt uns deine Bewerbung in den gewünschten Punkten nicht ausreichend zu.

>>> Testmember

Willkommen bei ESSkalation! :D
Ok Schade. :unsure: Eine Frage habe ich in welche Punkten ich nicht genug Überzeugt habe das ich es bei anderen Clan (Bewerbungen) Besser machen kann?

Aber eine Frage habe ich noch und zwar:

Nope, ich glaube du hast keine Frage mehr. Falls ihr beiden ein Problem untereinander haben solltet, dann klärt dies bitte privat.

Danke.

Vorname: Mein Name ist Dennis
  • Minecraft Name: Mein aktueller ING-Name ist "LSDRush"​
  • Skype Name: denis.riisk​
  • Position im CW: Allrounder​
  • In welchen Clans warst du bereits?: Reverse, Secundo.​
  • Warum willst du zu ESSkalation?: Um zu Esskalieren xD​
  • Meine Stärken: Bow, Rod & MLG (auf BW bezogen)​
  • Meine Schwächen: - (Hab bestimmt was aber mir fällt gerade nichts ein)​
  • Ping zum Server?: Durchgehend ein 10er Ping​
  • Ich bestätige, dass ich die Anforderungen erfülle: Ya.​
  • Ich bestätige, dass ich das #ESS Clantag nehme: Yes.​

Da haben wir mal jemanden, der alle Anforderungen erfüllt! ^^
Ich würde mich mit dir gerne mal im TeamSpeak unterhalten, ich schreibe dich im Laufe des heutigen Tages mal im Forum an. ;)

Vorname:Ich heisse Leon ;)
IGN:Mein IGN ist Momentan TwixReturns(Kann mich aber egal zu welchem Namen umnennen).
SkypeName: Mein SkypeName ist RelativUnbeschwert;)
Position im CW: Ich denke, dass ich als Ein "Rusher" spielen könnte, denn in meinem alten Clan war ich immer der, der eine Plattform über dem bett meiner Gegner baute und geMLGt hab.(Kp ob das gutes Deutsch war aber ich glaub ihr wisst worums geht .
In welchen Clans warst du bereits:Ich war schon in mehreren clans aber nichts besonderes.
Warum will ich zu #ESS:Das ist ganz einfach: Ich glaube ihr seid genau solche coolen typen mit denen es spass macht zu zocken (NoHomo)
Meine Stärken: Ich kann gut Roden, bauen(eagle,onestack gelegenlich auch noshift)Mlg,Bett Bewachen falls EpStärke oder anderen gegnerischen Angriffen . Keine Ahnung ob ich alles hab xD Vlt. noch Taktisches spielen :)
Meine Schwächen: Mein Problem ist Bowspammen und ruhig bleiben wenn irgendwas abfuckt #ESSKALATION
Mein Ping Auf Gomme : Ich habe leider nur 48ms Durchgehend:(
Ich bestätige,dass ich die Anforderungen erfülle!!;)
Ich bestätige, dass ich das #ESS Clantag nehmen!!;)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop