Inaktiv ESSkalation - ESS 2.0 | Ess ist zurück!

Vorname: Artur
Minecraft Name: xVizzion_
Skype Name: artur-tus
Position im CW: Allrounder|Gutes Bowaim| Mlgsicher
In welchen Clans warst du bereits?: FirstRushCrew, Baul, KBCJr(Testspiel, aber keine Lust da viele den Clan geleavt sind),
Warum willst du zu ESSkalation?: Hatte Cw geg euch und halte euch für Gut
Meine Stärken: Bow,Mlg,Combos,Ep,Rod,1Stack,Fastbridgen,
Meine Schwächen: Bett einbauen,
Ping zum Server?: 29
Ich bestätige, dass ich die Anforderungen erfülle: Jop
Ich bestätige, dass ich das #ESS Clantag nehme: Jop

• Vorname: Mein Name leutet Mark.
  • Minecraft Name: Mein InGameName lautet SadHonig :cry:;)
  • Skype Name: Mein skype name ist, Hohnight001
  • Position im CW: Spammer Oben und Base aber mehr Oben den ich kann nicht gut alleine Base bleiben aber eigentlich geht es auch gut unten.
  • In welchen Clans warst du bereits?: Ich war schon in Destryx in NativeCrew (1 Monat) und in Tropic.
  • Warum willst du zu ESSkalation?: weil ihr ein Guter clan seit und weil ich nette Mitspieler hätte die andere Menschen schätzen und nicht alle Instant beleidigen und ich glaube so seit ihr nicht das wenn einer einen Fehler macht das ihr ihn instant beleidigt.
  • Meine Stärken: Meine Stärken sind Oben Bow Unten Relativ aber ich könnte es auch machen MLG ein bischen, Natürlich auch Eageln OneStackEageln.
  • Meine Schwächen: EP werfen, KnockBackStick, Rushen allgemein nicht der beste
  • Ping zum Server?: Ich habe meisst einen 11ms - 30ms
  • Ich bestätige, dass ich die Anforderungen erfülle: Ja, ich erfülle alle Anforderungen.
  • Ich bestätige, dass ich das #ESS Clantag nehme: Ja, nehme ich.

Ich bin nicht der Beste in Rechtschreibung ich hoffe aber das euch die Bewerbung gefallen hat und ich wäre für ein Testspiel immer bereit.
MFG, SadHonig (Mark)

• Position im CW: Spammer Oben und Base aber mehr Oben den ich kann nicht gut alleine Base bleiben aber eigentlich geht es auch gut unten.
  • In welchen Clans warst du bereits?: Ich war schon in Destryx in NativeCrew (1 Monat) und in Tropic.
  • Warum willst du zu ESSkalation?: weil ihr ein Guter clan seit und weil ich nette Mitspieler hätte die andere Menschen schätzen und nicht alle Instant beleidigen und ich glaube so seit ihr nicht das wenn einer einen Fehler macht das ihr ihn instant beleidigt.
  • Meine Stärken: Meine Stärken sind Oben Bow Unten Relativ aber ich könnte es auch machen MLG ein bischen, Natürlich auch Eageln OneStackEageln.
  • Ich bestätige, dass ich die Anforderungen erfülle: Ja, ich erfülle alle Anforderungen.
Ich bin nicht der Beste in Rechtschreibung ich hoffe aber das euch die Bewerbung gefallen hat und ich wäre für ein Testspiel immer bereit.
MFG, SadHonig (Mark)
JAAAA

Vorname: Artur
Minecraft Name: xVizzion_
Skype Name: artur-tus
Position im CW: Allrounder|Gutes Bowaim| Mlgsicher
In welchen Clans warst du bereits?: FirstRushCrew, Baul, KBCJr(Testspiel, aber keine Lust da viele den Clan geleavt sind),
Warum willst du zu ESSkalation?: Hatte Cw geg euch und halte euch für Gut
Meine Stärken: Bow,Mlg,Combos,Ep,Rod,1Stack,Fastbridgen,
Meine Schwächen: Bett einbauen,
Ping zum Server?: 29
Ich bestätige, dass ich die Anforderungen erfülle: Jop
Ich bestätige, dass ich das #ESS Clantag nehme: Jop

Vielen Dank für deine Bewerbungen und deine daraus resultierende Mühe! Leider muss ich dir heute eine Absage erteilen, dies hat nichts mit deiner Persönlichkeit zu tun oder deiner Spielstärke zu tun. Wir suchen einfach einen anderen Spielertyp. :)

Hey,
ich hoffe das euch meine Bewerbung gefällt.
  • Vorname: Philip
  • Minecraft Name: Regnatrix
  • Skype Name:Regnatrix
  • In welchen Clans warst du bereits?:Ich war in diesen Clan's: DTW,LGT,Secundo,und nen paar Rndy Clan's
  • Warum willst du zu ESSkalation?: Ich suche momentan einen guten und aktiven Clan und ich von euch von viel gehört habe.
  • Meine Stärken: Ich kann MLG und TNT sehr gut.
  • Meine Schwächen:Meine Schwächen sind EPS und Bow oben aber unten in der Base nehme ich zwar aber ich kann es nicht so gut.
  • Ping zum Server?:So ungefähr nen 12er Ping
  • Ich bestätige, dass ich die Anforderungen erfülle:Ja,bis auf mein Mikro ist ein bisschen kaputt.Bekommen bald ein neues
  • Ich bestätige, dass ich das #ESS Clantag nehme: Ich nehme euren ClanTag und auch Clanskin's
MFG Regnatrix

>>> Testmember

Herzlich Willkommen im Clan! ;)

MFG, SadHonig (Mark)
  • Vorname: Ich heisse Florian
  • Minecraft Name: Mein Ingame Name ist Neqrance
  • Skype Name: Mein Skype Name ist privat. Den Namen würdet ihr erfahren, falls ich angenommen werde.
  • In welchen Clans warst du bereits?: Ich war bereits in Unnamed, Naturfront, Exah, Rebels, Radioactive und noch andere, eher nicht bekannte, Clans.
  • Warum willst du zu ESSkalation?: Ich verfolge den Clan schon länger und wollte schon immer ein Teil davon sein und jetzt wo die Bewerbungsphase offen ist, dachte ich mir ich bewerb mich einfach c:
  • Ping zum Server: Meistens habe ich einen Ping von 20 - 30ms
  • Ich bestätige, dass ich die Anforderungen erfülle: Ja.
  • Ich bestätige, dass ich das #ESS Clantag nehme: Ja.

Mit euch beiden würde ich mich gerne nochmal im TeamSpeak unterhalten, bevor wir euch annehmen oder ablehnen. :)

• Vorname: Ich heiße Max.
  • Minecraft Name: Momentan KnockbackWave werde mich aber in 6 Tagen in Wavehead umbenennen:)
  • Skype Name: maxilidaxilidu (bester Name:D).
  • In welchen Clans warst du bereits?: ThePenguinCrew,KBCJr, 3agleFamily, SilentKill, Revoke, (Tropic) sind die bekantesten Clans.
  • Warum willst du zu ESSkalation?: Ich möchte zu euch, weil ich momentan einen sehr guten Clan suche und ich gerade gesehen hab, dass ihr zurück seid :rolleyes:. Ich finde euch wirklich sehr gut und erfahren.
  • Ping zum Server?: 27-30 verteile trotzdem Ping hitts... ka wieso.
  • Ich bestätige, dass ich die Anforderungen erfülle: Ja
  • Ich bestätige, dass ich das #ESS Clantag nehme: Ja
Lg Wave

Ps: Finde bei diesem Template fehlt noch einiges... zmb. Stärken und Schwachen. Wenn ich dies euch auch noch schreiben soll/darf antwortet mir einfach ;)

Hey :)

Nach langer und intensiver Überlegung, muss ich dir leider mitteilen, dass du abgelehnt bist. Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Glück, bei deiner Clansuche! :)

• Vorname: Möchte ich nicht unbedingt preisgeben, aber mit leuten, mit denen ich mich gut verstehe, äußere ich ihn auch gerne mal ;)
  • Minecraft Name: GonnaGetSkill
  • Skype Name: GonnaGetSkill
  • In welchen Clans warst du bereits?: Primus, Nightmare
  • Warum willst du zu ESSkalation?: Ich war mit dir, Richard und Hendrik in Primus :3 fand euch echt nett und hatte spass mit euch ^^
  • Ping zum Server: Meistens habe ich einen Ping von 30- 40ms
  • Ich bestätige, dass ich die Anforderungen erfülle: Ja.
  • Ich bestätige, dass ich das #ESS Clantag nehme: Ja.

Du bist momentan noch der Wackelkandidat! :D

Vielen Dank für deine Bewerbungen und deine daraus resultierende Mühe! Leider muss ich dir heute eine Absage erteilen, dies hat nichts mit deiner Persönlichkeit zu tun oder deiner Spielstärke zu tun. Wir suchen einfach einen anderen Spielertyp. :)

>>> Testmember

Mit euch beiden würde ich mich gerne nochmal im TeamSpeak unterhalten, bevor wir euch annehmen oder ablehnen. :)

Nach langer und intensiver Überlegung, muss ich dir leider mitteilen, dass du abgelehnt bist. Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Glück, bei deiner Clansuche! :)

Auf welchen ts den könntest du vielleicht mir die IP schicken? :D

>>> Testmember

Logik? Bin Allrounder xD
Allrounder -> jeder Spielertyp..

• Like
Reaktionen: byJasi
Vorname: Salah

Minecraft Name: HalalEnte

Skype Name: Werde ich sagen wenn ich angenommen werde.

Position im CW: Spammer

In welchen Clans warst du bereits?: #LittleArmy,TuffArmyJr, TuffArmy,BlackRising, VirusCrew, BrokenReturns, TeamKakashi, Production.

Warum willst du zu ESSkalation?: Ich kenne ein paar von euch und ich habe Bock auf nen guten Clan, der viele Cw's macht.

Meine Stärken: Bow, Stompen, Kbs, Suiciden, Mlg, 1vs1 also mit dem Schwert.

Meine Schwächen: Ep, Rod.

Ping zum Server?: 23ms

Ich bestätige, dass ich die Anforderungen erfülle: Ja

Ich bestätige, dass ich das #ESS Clantag nehme: Ja klar.

Vielen Dank für deine Bewerbung, leider muss ich dir trotzdem eine Absage erteilen.
Bitte sie darin keine Abneigung unsererseits gegenüber dir. :)

Viele Grüße
Digamma / Hendrik
;)

Ok soll ich (wir) dan auf diesen ts weil du dich ja mit uns auf dem ts unterhalten wollen?

Jup, dann einfach demnächst mal vorbeischauen! :)

BEWERBUNG
----------------
  • Minecraft Name: byActive
  • Vorname: Martin
  • Skype Name: Erfahrt ihr dann
  • Position im CW: Rusher
  • In welchen Clans warst du bereits?: In #Ma$ters, #Pilzcrew, DownTheWay, Twisted,#Pilzcrew, PvPKekse
  • Warum willst du zu ESSkalation?: Da ich auf suche bin nach einen netten Clan c:.
  • Meine Stärken: Mlg Safe, Taktiken, Nahkampf,BlockMLG, Eaglen/Onestack, Kombos
  • Meine Schwächen: Bow,Rod
  • Ping zum Server?: 10-19
  • Ich bestätige, dass ich die Anforderungen erfülle: ja
  • Ich bestätige, dass ich das #ESS Clantag nehme: ja

Vorname: Mein Vorname ist Lukas.

Minecraft Name: Mein minecraft Name ist SupperMitte

Skype Name: Auf Skype heiße ich florida_sharky1.

Position im CW: Meine Position im cw ist mir relativ egal.

In welchen Clans warst du bereits?: Ich war in GroupZ, #SharppCrew und DreamingFamily.

Warum willst du zu ESSkalation?: Ich kenne das #ESSkalationstunier und wollte schon immer zu einem Professionellen clan, des wegen bewerbe ich mich hier.

Meine Stärken: Meine stärken in Minecraft sind: fast bridgen oder eageln, strafen, 1o1ns und cobweb mlg.

Meine Schwächen: Meine schwächen in Minecraft sind: Leiter mlg.

Ping zum Server?: Mein Ping zum Server ist immer ca. 20-27ms.

Ich bestätige, dass ich die Anforderungen erfülle: Ich bestätige, dass ich alle Anforderungen erfülle.

Ich bestätige, dass ich das #ESS Clantag nehme: Ich bestätie auch das ich den Clantage #ESS benutzen werde.

• Vorname: Lorenz
  • Minecraft Name: AimWieEinSteve
  • Skype Name: _Loqiic | NaturFront
  • Position im CW: Allrounder, bevorzuge Rusher
  • In welchen Clans warst du bereits?: NaturFront, NGTMR, Prave, private
  • Warum willst du zu ESSkalation?: weil ihr intense seid :o :o :o :o :D
  • Meine Stärken: Rod, Stick, MLG, Kontern
  • Meine Schwächen: EP
  • Ping zum Server?: 21
  • Ich bestätige, dass ich die Anforderungen erfülle: Jup
  • Ich bestätige, dass ich das #ESS Clantag nehme: Jup
MfG

Vorname: Filippo
  • Minecraft Name: zSinex
  • Skype Name: Sage ich ecuh Privat
  • Position im CW: Bowspammer
  • In welchen Clans warst du bereits?: EagleFAmily, EinfachArmy, Pilzcrew, VibratorGang, Inverdet, testmember bei FirstRushCrew
  • Warum willst du zu ESSkalation?: Suchge derzeit einen guten Clan mit sehr viel Erfahrung c:
  • Meine Stärken: Bow aim, Schwertkampf, Nahkampf, fernkampf, Onestack, fastbridgen
  • Meine Schwächen: EP, MLG
  • Ping zum Server?: 20-22ms
  • Ich bestätige, dass ich die Anforderungen erfülle: Bin zwar nicht 14 aber egla xd
  • Ich bestätige, dass ich das #ESS Clantag nehme: Ja das bestätige ich.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop