Inaktiv ESSkalation - ESS 2.0 | Ess ist zurück!

• Vorname: Kaan
  • Minecraft Name: V0ltix
  • Skype Name: erfährt ihr dann
  • In welchen Clans warst du bereits?: Nightmare,#Ma$ters
  • Warum willst du zu ESSkalation?:
  • Ich hatte früher eine Bewerbung hier geschrieben weil ich Digamma nett finde und sympatisch zurzeit bin ich clanless und Suche einen guten clan wie euch!
  • Ping zum Server?: 31-40
  • Ich bestätige, dass ich dieAnforderungen erfülle: jaa
  • Ich bestätige, dass ich das #ESS Clantag nehme: Ja

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Vorname: Möchte ich nicht unbedingt preisgeben, aber mit leuten, mit denen ich mich gut verstehe, äußere ich ihn auch gerne mal ;)
  • Minecraft Name: GonnaGetSkill
  • Skype Name: GonnaGetSkill
  • In welchen Clans warst du bereits?: Primus, Nightmare
  • Warum willst du zu ESSkalation?: Ich war mit dir, Richard und Hendrik in Primus :3 fand euch echt nett und hatte spass mit euch ^^
  • Ping zum Server: Meistens habe ich einen Ping von 30- 40ms
  • Ich bestätige, dass ich die Anforderungen erfülle: Ja.
  • Ich bestätige, dass ich das #ESS Clantag nehme: Ja.

Hey,
ich hoffe das euch meine Bewerbung gefällt.
  • Vorname: Philip
  • Minecraft Name: Regnatrix
  • Skype Name:Regnatrix
  • In welchen Clans warst du bereits?:Ich war in diesen Clan's: DTW,LGT,Secundo,und nen paar Rndy Clan's
  • Warum willst du zu ESSkalation?: Ich suche momentan einen guten und aktiven Clan und ich von euch von viel gehört habe.
  • Meine Stärken: Ich kann MLG und TNT sehr gut.
  • Meine Schwächen:Meine Schwächen sind EPS und Bow oben aber unten in der Base nehme ich zwar aber ich kann es nicht so gut.
  • Ping zum Server?:So ungefähr nen 12er Ping
  • Ich bestätige, dass ich die Anforderungen erfülle:Ja,bis auf mein Mikro ist ein bisschen kaputt.Bekommen bald ein neues
  • Ich bestätige, dass ich das #ESS Clantag nehme: Ich nehme euren ClanTag und auch Clanskin's
MFG Regnatrix

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,
  • In welchen Clans warst du bereits?:Ich war in diesen Clan's :DTW,LGT,Secundo,und nen paar Rndy Clan's
  • Meine Schwächen:Meine Schwächen sind EPS und Bow oben aber unten in der Base nehme ich zwar aber ich kann es nicht so gut.
  • Ich bestätige, dass ich die Anforderungen erfülle:Ja,bis auf mein Mikro ist ein bisschen kaputt.Bekommen bald ein neues
  • Ich bestätige, dass ich das #ESS Clantag nehme: Ich nehme euren ClanTag und auch Clanskin's
MFG Regnatrix
  • Vorname: Möchte ich nicht unbedingt preisgeben, aber mit leuten, mit denen ich mich gut verstehe, äußere ich ihn auch gerne mal ;)
  • Warum willst du zu ESSkalation?: Ich war mit dir, Richard und Hendrik in Primus :3 fand euch echt nett und hatte spass mit euch ^^
Leute, ihr dürft aber dann nur in #ESS sein :o

• Vorname: Jasper
  • Minecraft Name: byJasi
  • Skype Name: JasiCraft
  • In welchen Clans warst du bereits?: PokemonArmy, NoPush, ChromeBW, BlvckArmy, Phoenixfamily, Sentinel uvm.
  • Warum willst du zu ESSkalation?: Ich möchte zu euch, weil ihr gut seid, ich großen Respekt vor euch habe, ich schon immer zu euch wollte und, weil ich einen guten Clan suche ._.
  • Ping zum Server?: 30ms
  • Ich bestätige, dass ich die Anforderungen erfülle: Ja
  • Vorname: Nico
  • Minecraft Name: Scribex
  • Skype Name: nicoyololp
  • In welchen Clans warst du bereits?: #Corerusher und ein Clan mit Freunden
  • Warum willst du zu ESSkalation?: Weil ich denke, dass ihr gut zu mir passt und ich den Clan enorm feiere.
  • Ping zum Server?: 15ms - 30ms
  • Vorname: Kaan
  • Minecraft Name: V0ltix
  • Skype Name: erfährt ihr dann
  • In welchen Clans warst du bereits?: Nightmare,#Ma$ters
  • Ich hatte früher eine Bewerbung hier geschrieben weil ich Digamma nett finde und sympatisch zurzeit bin ich clanless und Suche einen guten clan wie euch!
  • Ping zum Server?: 31-40
  • Ich bestätige, dass ich dieAnforderungen erfülle: jaa

Vielen Dank für eure Bewerbungen und eure daraus resultierende Mühe! Leider muss ich euch heute eine Absage erteilen, dies hat nichts mit eurer Persönlichkeit zu tun oder eurer Spielstärke zu tun. Wir suchen einfach einen anderen Spielertyp. :)

Hey,
  • In welchen Clans warst du bereits?:Ich war in diesen Clan's: DTW,LGT,Secundo,und nen paar Rndy Clan's
MFG Regnatrix
  • Vorname: Ich heiße Max.
  • Minecraft Name: Momentan KnockbackWave werde mich aber in 6 Tagen in Wavehead umbenennen:)
  • Skype Name: maxilidaxilidu (bester Name:D).
  • In welchen Clans warst du bereits?: ThePenguinCrew,KBCJr, 3agleFamily, SilentKill, Revoke, (Tropic) sind die bekantesten Clans.
  • Warum willst du zu ESSkalation?: Ich möchte zu euch, weil ich momentan einen sehr guten Clan suche und ich gerade gesehen hab, dass ihr zurück seid :rolleyes:. Ich finde euch wirklich sehr gut und erfahren.
  • Ping zum Server?: 27-30 verteile trotzdem Ping hitts... ka wieso.
Lg Wave

Ps: Finde bei diesem Template fehlt noch einiges... zmb. Stärken und Schwachen. Wenn ich dies euch auch noch schreiben soll/darf antwortet mir einfach ;)

Eure Bewerbungen werden gerade sehr intensiv besprochen. :)

• Like
Reaktionen: KnockbackWave
Vielen Dank für eure Bewerbungen und eure daraus resultierende Mühe! Leider muss ich euch heute eine Absage erteilen, dies hat nichts mit eurer Persönlichkeit zu tun oder eurer Spielstärke zu tun. Wir suchen einfach einen anderen Spielertyp. :)

Eure Bewerbungen werden gerade sehr intensiv besprochen. :)
und meine? :o

Servus, ich stelle mich mal kurz vor. Ich denke mein Reallife Name sollte nicht Public hier stehen, sowie der Skype Name.Deshalb sag ich mal ich bin der V3ltex/Raffi oder auch Rafmir genannt.
Ich bin auch ein richtiger Fan von Steves, aber Alex Leute gehen gar nicht :O!
Ich bin 14 Jahre alt und war bisher nur in einem richtigen Cw-Clan, der Important heißt/hieß.

Okay, nächste Frage auf dem Template: Warum willst du zu ESSkalation: Joa, ich sags mal so, Clanpage war interessant, nicht zu viele Member,
zwar noch keine Cw´s gespielt, fast so wie ich aber ist ja egal.
Dann meine Stärken bzw. Schwächen: Ich fang mal mim guten an, als erstes Mal das FastBridgen/OneStack, das Bowaim geht meiner Meinung nach auch klar. Aber ich bin kein Angler, so wie die meisten Hive Spieler :^).
MLG ist auch nicht immer Glückssache xD. Mehr fällt mir gerade nicht ein.
Dann der Ping zum Server: Naja, wens interessiert, hier: https://gyazo.com/00c60e7ed2e905e128ce4eabad95b0d7
"Ihre DSL-Geschwindigkeit kann, je nach Auslastung der Internetleitung, schwanken. Für möglichst aussagekräftige Ergebnisse sollten Sie die Messungen daher an verschiedenen Tagen (etwa wochentags und am Wochenende) sowie zu verschiedenen Uhrzeiten wiederholen."
Nur mal so nebenher, ne c: !

Und ja ich erfülle die Anforderungen, hab halt nicht viel Cw-Erfahrung.
Auch den Clantag #ESS nehm ich an.

Noch ne Frage nebenbei, der Clantag heißt ja "ESS" bekommt von von euch auch mal ne Pizza zugeschickt?

Rafmir :^)

Nicht vom Namen hier im Forum wundern, mit dem falschen Acc angemeldet xD!

Sorry, hab vergessen dich zu zitieren. Deine wird auch intensiv besprochen! ;)

Servus, ich stelle mich mal kurz vor. Ich denke mein Reallife Name sollte nicht Public hier stehen, sowie der Skype Name.Deshalb sag ich mal ich bin der V3ltex/Raffi oder auch Rafmir genannt.
Ich bin auch ein richtiger Fan von Steves, aber Alex Leute gehen gar nicht :O!
Ich bin 14 Jahre alt und war bisher nur in einem richtigen Cw-Clan, der Important heißt/hieß.

Okay, nächste Frage auf dem Template: Warum willst du zu ESSkalation: Joa, ich sags mal so, Clanpage war interessant, nicht zu viele Member,
zwar noch keine Cw´s gespielt, fast so wie ich aber ist ja egal.
Dann meine Stärken bzw. Schwächen: Ich fang mal mim guten an, als erstes Mal das FastBridgen/OneStack, das Bowaim geht meiner Meinung nach auch klar. Aber ich bin kein Angler, so wie die meisten Hive Spieler :^).
MLG ist auch nicht immer Glückssache xD. Mehr fällt mir gerade nicht ein.
Dann der Ping zum Server: Naja, wens interessiert, hier: https://gyazo.com/00c60e7ed2e905e128ce4eabad95b0d7
"Ihre DSL-Geschwindigkeit kann, je nach Auslastung der Internetleitung, schwanken. Für möglichst aussagekräftige Ergebnisse sollten Sie die Messungen daher an verschiedenen Tagen (etwa wochentags und am Wochenende) sowie zu verschiedenen Uhrzeiten wiederholen."
Nur mal so nebenher, ne c: !

Und ja ich erfülle die Anforderungen, hab halt nicht viel Cw-Erfahrung.
Auch den Clantag #ESS nehm ich an.

Noch ne Frage nebenbei, der Clantag heißt ja "ESS" bekommt von von euch auch mal ne Pizza zugeschickt?

Rafmir :^)

Nicht vom Namen hier im Forum wundern, mit dem falschen Acc angemeldet xD!

Vielen Dank für deine Bewerbungen und deine daraus resultierende Mühe! Leider muss ich dir heute eine Absage erteilen, dies hat nichts mit deiner Persönlichkeit zu tun oder deiner Spielstärke zu tun. Wir suchen einfach einen anderen Spielertyp. :)

Sorry, hab vergessen dich zu zitieren. Deine wird auch intensiv besprochen! ;)

Vielen Dank für deine Bewerbungen und deine daraus resultierende Mühe! Leider muss ich dir heute eine Absage erteilen, dies hat nichts mit deiner Persönlichkeit zu tun oder deiner Spielstärke zu tun. Wir suchen einfach einen anderen Spielertyp. :)
ok danke c: auf welchem ts treibt ihr euch so rum? möchte mal auch gern mit euch reden etc ^^

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop