Fna bitte ^^
• Dein RL-Name: Timon
• Dein IG-Name: leRineax
• Dein Skypename:Habe nur TS3
• Wie willst du genannt werden?:
• Dein Alter: Geistige reife vorhanden
• Bild von den all-Stats:
• Bild von den monatlichen Stats:![]()
![]()
• Stärken:Rushen Bow
• Schwächen:Angel MLG
• Rusher oder Spammer? SPammer
• Nimmst du unseren Clan Tag? Auf jeden xD
• Premium (wie lange?)LifeTime
• Warum willst du in unseren Clan?Weil ich schon etwas länger einen clan suche
• Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du): Ja habe ich NF Phyon Areziq NativeCrew Unnamed
PS: ich war mal platz 50 mit ner 5 K/D
Ok dan bin ich jz endgültig mit der CW Zehne fertig. Trotzdem danke viel Glück1. Das ist nicht unser Bewerbungstemplate.
2. Du erfüllst unsere Anforderungen nicht.
3. Noch ein Tipp: Je öfter du die exakt gleiche Bewerbung unter verschiedene Clanpages postest, desto geringer werden deine Chancen angenommen zu werden.
Ergo: Abgelehnt.
Vorname: Maurice
Minecraft Name: SpeedRunSnooZZn
Skype Name:SpeedRunSnooZZn
Screenshot (/stats):
Screenshot (/statsall):
Deine Position im CW:Allrounder(Rusher,Oben-Spammer)
PVP Stärken:sagen wir mal 80 Prozent MLG,Falt-Eagel+OneStack-Eagle,Krasses-Bowaim,Team-Player.
PVP Schwächen:Ganz selten,unüberlegte Entscheidungen(Aber in der regel fast nie )
Warum willst du zu #ESS?:Weil es ein sehr großer Clan werden könnte und ich einfach mit helfen möchte dabei,und weil Die Leute die in diesem Clan spielen bzw.sind Sehr nett ,vernünftig und Auch ganz gut c:
In welchen Clans warst du bisher?:A1m,DieSNACKER,BearFamily,Application,SpeedRun.
Ich habe zur Kenntnis genommen, dass #ESS mein First-Clan ist:natürlich c: ,ich verspreche das ich in keinem anderen Clan spielen werde.!!!
Kann man sich auch mündlich im Teamspeak bewerben? Mir ist dies viel angenehmer.
Ok dan bin ich jz endgültig mit der CW Zehne fertig. Trotzdem danke viel Glück
Kann man sich auch mündlich im Teamspeak bewerben? Mir ist dies viel angenehmer.
ts.esskalation.net <-----![]()
Alles klar, vielen Dank.Join dann einfach in unseren Support Channel, wir werden dann automatisch über einen Bot darüber in Kenntnis gesetzt.![]()
- Vorname: Nico
- Minecraft Name: Scribex
- Skype Name: nicoyololp
- In welchen Clans warst du bereits?: #Corerusher (unbekannter Clan)
- Warum willst du zu ESSkalation?: Weil ich denke, dass ich bei euch genau richtig bin und wir das Ding zusammen reißen können. Ich habe euch schon länger beobachtet und finde euch echt klasse.
- Ping zum Server?: 15-30
- Stats: /stats Scribex und /statsall Scribex
April AprilESS ist jetzt reopened!
Auf eine schöne Zeit!
Wir suchen übrigens ab sofort neue Member!
Wir haben keine Anforderungen, die auf die Stats bezogen sind!
Ist es nicht, but kApril April