Es werden immer mehr Hacker, warum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

iGamePlayHD

Unregistriert
Es gibt aber schon oft Premis die Hacken. Da hat er schon recht.
Zudem wird immer groß angepriesen, dass durch das Anti-Hack-Plugin schon über 40.000 Hacker gebannt wurden. Der Server hat zu Stoßzeiten immer noch fast 14.500 Besucher +die Leute die darauf warten, dass Slots frei werden, sagen wir mal 15.000 Damit wären wir bei 55.000 Gesamtspielern, mehr als Mineplex. Das kann einfach nicht stimmen. Da ist irgendwas falsch.

Das kann schon passieren. Ich als Non-Premi starte z.B. wegen Kicksystem nur alle 5 Minuten eine Runde. Die Zeiträume sind also viel größer.

Meinen eigenen Erfahrungen nach gibt es auch häufiger BedWars Hacker. In SG zwar auch, aber nur vereinzelt. In Conquest ist mir unter all meinen Spielen nur ein Hacker begegnet. Das "Hackergewicht" ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich.
Komm nicht mit dem Bot-Server {Mineplex}. Die Spiele sind dort okey, aber Gomme ist momentan der beste Server. Besser als Mineplex. Mineplex bottet die User. Ist es nicht ein "Zufall", dass man durch die Dinnerbone nicht den Server pingen kann? Und momentan soll ja der Server "25k+" User drinnen sein. BESTE. In jeder Lobby sind nur 10 Leute.

Mittag sind es auch ~ 25-30k User und die Lobbies sind überfüllt.
Endgültig bewiesen, dass der Gomme-Server, der beste Server ist.

https://dinnerbone.com/minecraft/tools/status/
 
A

_Actinism_

Unregistriert
Der Server ist komplett voll mit Hackern.
Das ist einfach nicht mehr zu ertragen.

Meine KD und meine Nerven gehen da kaputt.
 

Simsoro

Premium
Der Server ist komplett voll mit Hackern.
Das ist einfach nicht mehr zu ertragen.

Meine KD und meine Nerven gehen da kaputt.
Beim ersten hat man nicht genau gesehen, was passiert ist, aber es war wahrscheinlich wie bei der zweiten Szene einfach eine gute Combo... Bei der zweiten Szene bin ich mir übrigens absolut sicher, dass das keine Hacks waren
 
A

_Actinism_

Unregistriert
Beim ersten hat man nicht genau gesehen, was passiert ist, aber es war wahrscheinlich wie bei der zweiten Szene einfach eine gute Combo... Bei der zweiten Szene bin ich mir übrigens absolut sicher, dass das keine Hacks waren

Will nicht beleidigen aber Brille ist oben?
Bei der 1 Szene achte auf den linken Spieler.
Aus welcher Entfernung er mich trifft und wie oft.

Das ist keine Kombo, man kann keinen Gegner 1 mal schlagen und wenn er schon zurückgeflogen ist nochmal treffen.
Das ist ganz klar ein Hack.
 

Simsoro

Premium
Will nicht beleidigen aber Brille ist oben?
Bei der 1 Szene achte auf den linken Spieler.
Aus welcher Entfernung er mich trifft und wie oft.

Das ist keine Kombo, man kann keinen Gegner 1 mal schlagen und wenn er schon zurückgeflogen ist nochmal treffen.
Das ist ganz klar ein Hack.
Ich habe schon oft Leute getroffen, die schon in der Luft waren und danach noch weiter zurückgeschlagen wurden ;) Und ja ich habe meine Brille auf :3
Wie gesagt kann ich die erste Szene nicht genau bewerten
 
A

_Actinism_

Unregistriert
So das hier ist auch kein Hack stimmts.
Rofl, Leute wenn jetzt noch immer jemand sagt das ist kein Hack läuft irgendwas falsch in dem Forum.

 

Joketta

Mitglied
26 Jan. 2015
40
11
183
Bremen
Hallo liebes Gomme-Team und Gomme-Community Ich habe jetzt von 05:30 Uhr bis eben grade genau 5 Runden Bedwars gespielt und ich hatte nicht eine einzige Runde dabei wo nicht mindestens ein Hacker dabei war, größtenteils haben die Spieler kein Knockback, in der zweiten Runde hatten wir ein ganzen Team voller Hacker. Ich weiß nicht warum aber es erschwert das spielen sehr und ich habe leider nicht die Möglichkeit jede Runde auf Video aufzunehmen da ich das zocken dann gleich ganz lassen kann, ich bin froh das ich Minecraft so schon flüssig auch 50fps bekomme. Ich weiß nicht warum es Plötzlich so stark zunimmt aber es wäre schon wenn man wieder normal spielen könnte.
Gruß
Schuggadaddy
 
F

fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG

Unregistriert
So das hier ist auch kein Hack stimmts.
Rofl, Leute wenn jetzt noch immer jemand sagt das ist kein Hack läuft irgendwas falsch in dem Forum.
Also das ist eindeutig ne höhere Range. Bei deinem ersten Video, kann man es bei Szene Eins nicht genau sagen. Es ist ziemlich hart an der Grenze. Bei Szene Zwei ist es aber eindeutig kein Hack. Sowas hatte ich auch schon öfter. Das war wirklich ne extrem gute Combo, da muss ich @Simson578 schon zustimmen. Du hattest aber auch etwas Pech, da eigentlich immer der Spieler von unten, aufgrund dessen dass die Arme oben angewächsen sind, die höhere Range hat.

Mich hat gestern ein Spieler mit 3 Schlägen getötet. Ich hatte Lvl3 Rüstung, Lvl3 Bogen, Eisenschwert, voller Hunger, volles Leben und Stärketrank. Das war einfach so unlogisch, schlimmer gehts net. Und er hat Bowspam gemacht
 

HiImTobias

Supremium
27 Nov. 2014
73
63
650
25
Linz
Es nervt dezent dass man immer in Aura als Hacker bezeichnet wird, nur weil man es kann .. aber das sind meistens nur Non prems die dan gleich zum Beleidigen anfangen..
 

HiImTobias

Supremium
27 Nov. 2014
73
63
650
25
Linz
Es sind nicht nur non Prems , es gibt natürlich auch Prems die das machen aber mir fällt es zurzeit sehr oft bei non Prems auf . Falls ich dich dadurch beleidigt habe tut es mir leid .
 
F

fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG

Unregistriert
Es nervt dezent dass man immer in Aura als Hacker bezeichnet wird, nur weil man es kann
Da kann ich dir aber zustimmen. Vor allem beim modifizierten Aura, also wo die Blöcke kaputt gehen, kann man manchmal etwas verwirrt werden, auf nen rumfliegenden Block schlagen oder anders dazu veranlasst werden zu denken, man würde gegen nen Hacker spielen. Ich hatte es bis jetzt nur zwei mal, dass einer wirklich no knockback hatte. (zum Glück :D)

Gibt es eigentlich auch ne Sicherung gegen Hacker mit NoFall? Da hatte ich nämlich mal einen in ner BedWars Runde. Der war bis zur Baugrenze hoch, über die gegnerischen Inseln gebaut und von dort unbemerkt runtergesprungen, Bett zerstört. Das hat extrem aufgeregt, als ich das Bett und den Zugang bombensicher hatte und plötzlich wird das Bett zerstört. Anschließend hat er mich und meinen Bruder (beide max Equiped) mit jeweils zwei Schlägen gekillt. Danach im Spectatormode hab ich die Wege an der Baugrenze gesehen:mad:
 

riggahCraft

Mitglied
27 Jan. 2014
754
2.308
755
25
Gallifrey
Denn Killaura wird durch das KillAura-Plugin (oder wie es auch immer heißt) automatisch direkt und zuverlässig gebannt.

Das alle mit killaura automatisch gebannt werden ist Schwachsinn, dazu muss man eine bestimmte Anzahl an killaura Entities treffen, wer die killaura also nur im Kampf anmacht und sie schnell genug wieder ausmacht wird nicht automatisch gebannt.
 

Lyrous

Mitglied
5 Mai 2014
476
198
760
Denn Killaura wird durch das KillAura-Plugin (oder wie es auch immer heißt) automatisch direkt und zuverlässig gebannt. KillAura-Hackern solltest du eigentlich kaum noch über den Weg laufen. Mehr als 42.000 Hacker wurden ja schon damit
Jeder Hacker der nicht komplett verblödet ist macht dich Killaura nur im Kampf an und nicht während er rumläuft und Kisten lootet. Somit ist die Chance das das Killaura Plugin ihn entdeckt bei 10% wenn's reicht.
 

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.465
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
Das alle mit killaura automatisch gebannt werden ist Schwachsinn, dazu muss man eine bestimmte Anzahl an killaura Entities treffen, wer die killaura also nur im Kampf anmacht und sie schnell genug wieder ausmacht wird nicht automatisch gebannt.

Ausnahmen gibt es immer, es macht längst nicht jeder. Man muss mindestens 9 von 10 wahllos gespawnten Spielern um einen herum schlagen, damit man gebannt wird. Erst spawnt ein Spieler, schlägst du den, spawnt direkt ein weiterer, um sicher zu gehen, dass es kein Zufall war. Dies wird bis zu zehn Mal wiederholt, schlägst du mindestens neun von ihnen, wirst du gebannt :)

Jeder Hacker der nicht komplett verblödet ist

Das widerspricht sich eigentlich schon, wenn du mich fragst. Hacker sind total verblödet o_O :p

Jeder Hacker der nicht komplett verblödet ist macht dich Killaura nur im Kampf an und nicht während er rumläuft und Kisten lootet. Somit ist die Chance das das Killaura Plugin ihn entdeckt bei 10% wenn's reicht.

Und dafür gibt's die manuellen Reports. Wird man von so einem Spieler getötet, sollte man ihn verfolgen und aufnehmen, bis er noch einmal kämpft, spätestens da hat man ihn :)

Gegen diese Lücken kann der Server auch kaum was machen :)
 
  • Like
Reaktionen: Lyrous

riggahCraft

Mitglied
27 Jan. 2014
754
2.308
755
25
Gallifrey
Ausnahmen gibt es immer, es macht längst nicht jeder. Man muss mindestens 9 von 10 wahllos gespawnten Spielern um einen herum schlagen, damit man gebannt wird. Erst spawnt ein Spieler, schlägst du den, spawnt direkt ein weiterer, um sicher zu gehen, dass es kein Zufall war. Dies wird bis zu zehn Mal wiederholt, schlägst du mindestens neun von ihnen, wirst du gebannt :)
Du scheinst es echt nicht zu verstehen. Erstmal danke für die Erklärung, aber da ich das System bereits selber nachprogrammiert habe brauche ich sie nicht. Du scheinst das AntiKillaura System ja zu verstehen, also wieso nicht meinen Beitrag :c
Ich habe gesagt dass gute Hacker nicht (Auto) gebannt werden weil sie durch das togglen ihrer Killaura dem Ban entgehen können. Denn wer die Killaura optimal einsetzt kann es locker umgehen, die 9/10 (wahren es nicht mehr?) zu schlagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop