Es werden immer mehr Hacker, warum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rivaex

Unregistriert
Hallo liebes Gomme-Team,
mir reicht es langsam und ich möchte mich mit diesem Post darüber beschweren, dass durch euer neues NCP immer mehr Hacker freie Bahn haben und es dadurch auch immer mehr werden.
Dies fällt nicht nur mir auf, sondern auch vielen anderen Leuten die ich kenne.
Ich würde darum bitten euer NCP wieder so einzustellen, wie es vor dem letzten Update war, denn sonst wird der Server bald zu Hive 2.0.
Ich möchte nicht, dass ich jede 2. Runde zerhackt werde, da ich auf meine Stats achte, und das dadurch ziemlich erschwert wird.
Außerdem sind es nicht nur Non-Premiums, sondern, zum großen Teil, auch Premiums, die bei der Konfrontation einfach abweisen.
Ich hoffe ihr könntet dieses Problem lösen,
MfG
 

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.465
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
Hallo liebes Gomme-Team,
mir reicht es langsam und ich möchte mich mit diesem Post darüber beschweren, dass durch euer neues NCP immer mehr Hacker freie Bahn haben und es dadurch auch immer mehr werden.

Hacker haben freie Bahn? Wirklich? Wohl eher nicht.
Ich habe auch gestern, vorgestern und vor drei Tagen fast den ganzen Tag SG durchgesuchtet (;)), aber mir ist kein einziger Hacker über den Weg gelaufen, nur Leute, die es mit Höflichkeit nicht so auf sich hatten.
Du wirst garantiert nicht jede 2. Runde einem Hacker begegnen. Das ist Einbildung. Nicht jeder, der dich besiegt, ist ein Hacker. Auch wenn es manchmal so aussieht, als schaue dich ein Spieler nicht an, wenn er dich schlägt, heißt das meistens nur, dass du oder er oder der Server laggt. Denn Killaura wird durch das KillAura-Plugin (oder wie es auch immer heißt) automatisch direkt und zuverlässig gebannt. KillAura-Hackern solltest du eigentlich kaum noch über den Weg laufen. Mehr als 42.000 Hacker wurden ja schon damit gebannt.

Außerdem sind es nicht nur Non-Premiums, sondern, zum großen Teil, auch Premiums, die bei der Konfrontation einfach abweisen.

Würdest du dich gerne von jedem zuspammen lassen, dass du hackst? Ich glaube auch nicht. Und nicht nur Premium Spieler gehen der Konfrontation aus dem Weg, auch Member. Denn dem Großteil mit Skill geht es auf die Nerven, wenn nach jeder Runde "Hacker" im Chat steht. Würde mir auch auf die Nerven gehen. Und wozu also eine Konfrontation eingehen, wenn man sowieso weiß, dass man nicht hackt? Wozu unnötig Zeit verschwenden?
 

koesant

Mitglied
6 Dez. 2014
109
71
695
Ich kann @Leeeenna nur zustimmen. Mir begegnet vielleicht jede 2. Woche mal ein Hacker. Der Server ist meiner Meinung nach sehr Hackerfrei und ich sehe keinen Handlungsbedarf bezüglich strengeren NCP Einstellungen. Ich denke das Team hat schon so konfiguriert das kein normler User gebannt wird aber die Hacker wenig Spielraum haben.
 
  • Like
Reaktionen: Leeeenna
F

fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG

Unregistriert
Würdest du dich gerne von jedem zuspammen lassen, dass du hackst? Ich glaube auch nicht. Und nicht nur Premium Spieler gehen der Konfrontation aus dem Weg, auch Member. Denn dem Großteil mit Skill geht es auf die Nerven, wenn nach jeder Runde "Hacker" im Chat steht. Würde mir auch auf die Nerven gehen. Und wozu also eine Konfrontation eingehen, wenn man sowieso weiß, dass man nicht hackt? Wozu unnötig Zeit verschwenden?
Es gibt aber schon oft Premis die Hacken. Da hat er schon recht.
Zudem wird immer groß angepriesen, dass durch das Anti-Hack-Plugin schon über 40.000 Hacker gebannt wurden. Der Server hat zu Stoßzeiten immer noch fast 14.500 Besucher +die Leute die darauf warten, dass Slots frei werden, sagen wir mal 15.000 Damit wären wir bei 55.000 Gesamtspielern, mehr als Mineplex. Das kann einfach nicht stimmen. Da ist irgendwas falsch.
Du wirst garantiert nicht jede 2. Runde einem Hacker begegnen. Das ist Einbildung. Nicht jeder, der dich besiegt, ist ein Hacker.
Das kann schon passieren. Ich als Non-Premi starte z.B. wegen Kicksystem nur alle 5 Minuten eine Runde. Die Zeiträume sind also viel größer.
ch habe auch gestern, vorgestern und vor drei Tagen fast den ganzen Tag SG durchgesuchtet (;)), aber mir ist kein einziger Hacker über den Weg gelaufen, nur Leute, die es mit Höflichkeit nicht so auf sich hatten.
Meinen eigenen Erfahrungen nach gibt es auch häufiger BedWars Hacker. In SG zwar auch, aber nur vereinzelt. In Conquest ist mir unter all meinen Spielen nur ein Hacker begegnet. Das "Hackergewicht" ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich.
 

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.465
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
Es gibt aber schon oft Premis die Hacken. Da hat er schon recht.
Zudem wird immer groß angepriesen, dass durch das Anti-Hack-Plugin schon über 40.000 Hacker gebannt wurden. Der Server hat zu Stoßzeiten immer noch fast 14.500 Besucher +die Leute die darauf warten, dass Slots frei werden, sagen wir mal 15.000 Damit wären wir bei 55.000 Gesamtspielern, mehr als Mineplex. Das kann einfach nicht stimmen. Da ist irgendwas falsch.

Da ist nichts falsch. Der Server hat ja nicht nur die Spieler als Spieler, die gerade auf dem Server sind. Es sind weitaus mehr, daher ist da nichts falsch.

Das kann schon passieren. Ich als Non-Premi starte z.B. wegen Kicksystem nur alle 5 Minuten eine Runde. Die Zeiträume sind also viel größer.

Du ändert ja nichts daran. Ob ich jetzt zwei Spiele in 5 Minuten oder zwei Spiele in 30 Minuten spielen - es sind zwei Spiele, die ich spiele, also immer noch nur zwei Möglichkeiten, Hackern zu begegnen.

Meinen eigenen Erfahrungen nach gibt es auch häufiger BedWars Hacker. In SG zwar auch, aber nur vereinzelt. In Conquest ist mir unter all meinen Spielen nur ein Hacker begegnet. Das "Hackergewicht" ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich.

Da hast du Recht. In SG habe ich, wenn es hochkommt, zwei Hacker bisher gesehen, und eine Person, bei der man es nicht wirklich erkennen konnte, weil sie einfach total merkwürdig war.
In Conquest habe ich bisher zwei Hacker gesehen, sogar zwei Leute, die geskypt haben oder sonst was. Hatten beide no Slowdown drin, aber ich konnte nur einen der beiden reporten, weil der andere geleavt war.
In BedWars habe ich tatsächlich nur die Hacker bisher gesehen, die bei Videos von Paluten (Fly Hacker), MrMoreGame (NoSlowDown) oder auch Sturmwaffel (keine Ahnung, was der noch mal hatte ^^), aber dort sieht man tatsächlich die meisten Hacker.

Es hat nicht jeder so nen SuperPC um ne Daueraufnahme laufen zu lassen

Mit OBS kannst du auch mit einer Nähmaschine aufnehmen :) Und eine Daueraufnahme brauchst du ja nicht, ich benutze sie nur bei Verdacht :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MrZahn

Mitglied
8 Apr. 2014
701
168
435
SkyRealm 1
Zudem wird immer groß angepriesen, dass durch das Anti-Hack-Plugin schon über 40.000 Hacker gebannt wurden. Der Server hat zu Stoßzeiten immer noch fast 14.500 Besucher +die Leute die darauf warten, dass Slots frei werden, sagen wir mal 15.000 Damit wären wir bei 55.000 Gesamtspielern, mehr als Mineplex. Das kann einfach nicht stimmen. Da ist irgendwas falsch.
Die Spieler die vor einem Monat zum ersten mal gebannt wurden, sind jetzt logischerweise wieder 'frei'...
Außerdem kann bei den 40000 Spielern auch ein Spieler schon 2 oder 3 mal gebannt worden sein...
- Das hat alles seine Richtigkeit :D
 
K

KingJay_

Unregistriert
Ich sehe pro Tag circa 2 Hacker, oder mehr aber man erkennt es nicht wegen der Range.
Diese "2" sind auffällig also mit Fly etc. Nur die Range sieht man manchmal als Hack, aber ich find diese Range gut da man dann auch bessere chancen hat gegen Killaura. (Erfahrung)
 

NightClaw

Mitglied
9 Sep. 2014
1.509
1.557
860
24
Alabastia
Man stößt nur auf hacker wenn man auch gut in PvP ist denn wenn man nicht überlebt wird man nicht gegen einen hacker kämpfen können der alles kaputt macht
 

AntiViruz280

Mitglied
9 Nov. 2014
78
20
183
22
Stimmt komplett. Wenn man als non Premium mal in ne Runde durchkommt, ist da sowieso direkt ein Hacker (war bei mir die letzten Tage so). Deswegen kann man nicht mehr auf dem GommeHD.net Server nicht m ehr spielen.

Die Gründe:

1. Teams verboten kann man vergessen, da man nur geckickt wird.
2. Sehr viele hacker.
3. Man wird nur noch als hacker bezeichnet


Da ist ja Hive fast besser...
 

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.465
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
Die Gründe:

1. Teams verboten kann man vergessen, da man nur geckickt wird.
2. Sehr viele hacker.
3. Man wird nur noch als hacker bezeichnet

Achtung, nur meine Meinung!

  1. Bin zwar seit 4 Tagen Premium, aber gekickt wurde ich nie in SG bzw. sehr selten. Man darf halt nur nicht Maps wie SG4, Murmeltiergames oder EndMap spielen.
  2. Viele Leute werden als Hacker bezeichnet, einfach frei aus dem Bauch heraus, weil man von ihnen getötet wird.
  3. Ich nehme es als Kompliment. Wurde vorhin als Hacker bezeichnet, weil ich in Solo SG ein Team zerstört hab ^^
 
  • Like
Reaktionen: Voymar

Chrisch747

Mitglied
14 Sep. 2014
237
142
710
23
Stimmt komplett. Wenn man als non Premium mal in ne Runde durchkommt, ist da sowieso direkt ein Hacker (war bei mir die letzten Tage so). Deswegen kann man nicht mehr auf dem GommeHD.net Server nicht m ehr spielen.

Die Gründe:

1. Teams verboten kann man vergessen, da man nur geckickt wird.
2. Sehr viele hacker.
3. Man wird nur noch als hacker bezeichnet


Da ist ja Hive fast besser...

Punkt 2 und 3 wiedersprechen sich...

Aber zum Thema:
@Leeeenna
ich werde auch häufig als Hacker bezeichnet, nur weil ich den opa mache und macht mir das was aus? Nein! Ich schreibe einfach "ok" oder" Dann reporte mich halt"! Es juckt mich kein Stück was da passiert...

Zu den Hackern, ich sehe kaum Hacker :o
 
  • Like
Reaktionen: Voymar

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.465
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
Punkt 2 und 3 wiedersprechen sich...

Aber zum Thema:
@Leeeenna
ich werde auch häufig als Hacker bezeichnet, nur weil ich den opa mache und macht mir das was aus? Nein! Ich schreibe einfach "ok" oder" Dann reporte mich halt"! Es juckt mich kein Stück was da passiert...

Zu den Hackern, ich sehe kaum Hacker :eek:

Ich bedanke mich dann immer bei den Leuten ^^
Und du "machst den Opa"?
"Kindchen, beruhige dich" oder was? :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop