Es werden immer mehr Hacker, warum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HamsterCrack

Unregistriert
Hallo liebes Gomme-Team,
mir reicht es langsam und ich möchte mich mit diesem Post darüber beschweren, dass durch euer neues NCP immer mehr Hacker freie Bahn haben und es dadurch auch immer mehr werden.
Dies fällt nicht nur mir auf, sondern auch vielen anderen Leuten die ich kenne.
Ich würde darum bitten euer NCP wieder so einzustellen, wie es vor dem letzten Update war, denn sonst wird der Server bald zu Hive 2.0.
Ich möchte nicht, dass ich jede 2. Runde zerhackt werde, da ich auf meine Stats achte, und das dadurch ziemlich erschwert wird.
Außerdem sind es nicht nur Non-Premiums, sondern, zum großen Teil, auch Premiums, die bei der Konfrontation einfach abweisen.
Ich hoffe ihr könntet dieses Problem lösen,
MfG


Ich denke nicht das du nur auch nur einen einzigen hacker gesehen hast wendern meinst du schon Spieler die die Hacks benutzen aber keine Hacker ;)

Naja ich kann deinem Thread zum Glück nicht zustimmen denn ich sehe fast keine Spieler die Hacks nutzen (Außer in Conquest) aber sonst sie man die nirgends (Ich hab seit ewigkeiten keine Reports mehr weger Hacks eröffnen können)
 
C

Crysky

Unregistriert
Also ich stimme dir zu es sind derzeit viele Hacker unterwegs.

10 Runden BW in 6 davon mindestens ein Hacker.
Aber du kannst nicht sagen das Gomme nur aus Hackern besteht von 14k hacken vielleicht 1-2k, denn du und ich haben wahrscheinlich einfach Pech und kommen in viele Runden wo Hacker unterwegs sind.

Es gibt vermutlich auch einen Hacker in einer der Top 10 Stats Liste.
Es kann aber auch sein das du selbst Leute als Hacker beschimpfst die gar nicht hacken.
Ich sehe in 60 gespielten Runden nur 2 Mal das wort Hacker, denn das wurde abgelöst von Pingplayer, BowSpammer etc.
 
  • Like
Reaktionen: _Actinism_
C

Crysky

Unregistriert
Deshalb auch nur vermutlich.
Es ist nicht sicher, aber auch nicht auszuschließen.
 

nicnac72

Mitglied
29 Okt. 2014
1.236
3.760
1.255
24
Stuttgart
www.youtube.com
Mir fällt auch auf, das in QSG, seit die Nonpremiums reinkommen, mehr Hacker unterwegs sind. Vlt. liegt es an was anderem, aber es kommt mir so vor. Ich hatte heute morgen in bisher 4/10 Runden einen Hacker. Das ist zu viel. Außerdem haben sie durch das NCP eine Mega-Range. Es unterstützt die Hacker sogar.

Meine Meinung: Das Team geht zu milde mit Hackern um. 3 Chancen sind zu viel. Die 30 Tage beim ersten mal sollten auf 60 erhöht werden, und beim 2. mal wird man direkt permanent gebannt.

Wer nach dem ersten mal nicht checkt das er aufhöhren sollte, hat meiner Meinung nach Pech gehabt. Außerdem finde ich es einfach nur beschissen, das so milde mit ihnen umgegangen wird. Sie nehmen anderen Spielern den Spielspaß, und das sollte härter bestraft werden.
 
F

fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG

Unregistriert
ich sehe fast keine Spieler die Hacks nutzen (Außer in Conquest) aber sonst sie man die nirgends
Also dann spielst du die falschen Spiele oder zu den falschen Zeiten.
Ich hatte grade ca. 10 Runden QSG und bin immer durch merkwürdige Kills gestorben. Bei einem war uích mir 100% sicher, dass es ein Hacker war. 3 Hits mit Holzschwert auf Eisenbrustplatte und ich war tot. Ich habe ihn mindestens auch 3 mal geschlagen mit einem Steinschwert. Er hatte eine Goldbrustplatte. Nach meinem Tod hatte er noch 4,5 Herzen. Und sowas, mit 1 Spieler aus 10 Runden ist noch vergleichsweise viel.
Die Spieler die vor einem Monat zum ersten mal gebannt wurden, sind jetzt logischerweise wieder 'frei'...
Außerdem kann bei den 40000 Spielern auch ein Spieler schon 2 oder 3 mal gebannt worden sein...
- Das hat alles seine Richtigkeit :D
Wenn das wirklich so ist wie du sagst, dann ist das Problem offensichtlich. Knallt denen einfach nen Permabann hin, dann is das Problem weg.
Mir fällt auch auf, das in QSG, seit die Nonpremiums reinkommen, mehr Hacker unterwegs sind.
Also das liegt GARANTIERT nicht an den Non-Premis. Es gibt auch viele Premis die rdm killen, hacken oder machen anderen Scheiß.
Meine Meinung: Das Team geht zu milde mit Hackern um. 3 Chancen sind zu viel. Die 30 Tage beim ersten mal sollten auf 60 erhöht werden, und beim 2. mal wird man direkt permanent gebannt.
Sowas wäre in Ordnung. Ich dachte sowieso immer, dass die direkt perma bekommen.
 

nicnac72

Mitglied
29 Okt. 2014
1.236
3.760
1.255
24
Stuttgart
www.youtube.com
Also das liegt GARANTIERT nicht an den Non-Premis. Es gibt auch viele Premis die rdm killen, hacken oder machen anderen Scheiß.
Komisch das ich bis vor 2 Tagen vlt. einen Hacker pro Woche gesehen habe, und jetzt mehrere pro Tag. Ich habe nichts gegen Nonpremiums, aber du kannst mir nicht verkaufen das genauso viele Premiums Hacken. Die meisten geben kein Geld dafür aus, gebannt zu werden. Und die meisten meiner Hacker waren Nonpremiums. Ich reporte sie mittlerweile nicht mal mehr, da ich bei meiner Bambusleitung mindestens 2 Stunden am Tag damit verbringen würde. Und dafür das sie 30 Tage gebannt werden, sich entschuldigen und dann nach 15 Tagen wieder auf freiem Fuß sind ist mir das zu viel Aufwand.
Sowas wäre in Ordnung. Ich dachte sowieso immer, dass die direkt perma bekommen.
Leider ist es nur auf Multicube so, wo es perfekt funktioniert und wo du auch nur schwer entbannt wirst.
 

nicnac72

Mitglied
29 Okt. 2014
1.236
3.760
1.255
24
Stuttgart
www.youtube.com
Aha, jetzt alles wieder auf die "dummen" Non Premiums schieben, gär? So eine unverschämtheit, weil, wenn einer bei mir hackt, dann war es oft ein Premium...
Das ist der ewige Streit. Es ist meine Meinung, es kommt mir so vor, und ich habe nichts gegen Nonpemiums an sich. Ich halte mich hier raus, zitiert mich so viel ihr wollt, ich werde es ignorieren. Ich habe keine Lust eine 3 Seiten lange Diskussion zu führen.
 
F

fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG

Unregistriert
Leider ist es nur auf Multicube so, wo es perfekt funktioniert und wo du auch nur schwer entbannt wirst.
Auf Multicube gibt es direkt nen Permabann. Ich hab ihn selbst und ja, es war schwer den zu bekommen.
Aha, jetzt alles wieder auf die "dummen" Non Premiums schieben, gär? So eine unverschämtheit, weil, wenn einer bei mir hackt, dann war es oft ein Premium...
geht mir auch so, also nix auf die nonPremis schieben. Ihr Premis seid auch solche Übeltäter.
 
R

Rivaex

Unregistriert
Ich habe noch nie einen Hacker auf Gomme gesehen.

Du bist wahrscheinlich so einer der JEDEN hacker nennt. ^^
Falsch, ich nenne kaum leute Hacker, aber wenn man mit Speedhack durch die Map rast ist das doch ziemlich offensichtlich, oder?

Reporte die Hacker doch
Ich möchte nur ungern meine Festplatte mit so nem Müll vollmachen, ausserdem ist es viel Arbeit jede Stunde nen Report hochzuladen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Daveelated

Mitglied
24 Jan. 2015
17
6
578
[A]ber wenn man mit Speedhack durch die Map rast ist das doch ziemlich offensichtlich
Ging mir heute morgen so in ner BW Runde das jemand so dreist war. Ich hab dann immerhin noch schnell mein Aufnahmeprogramm gestartet, recorded und dann reportet... Aber das ist echt nervig in letzter Zeit. Es gibt zumindest Tagsüber nur noch selten Runden ohne Hacker. Grade mit Killaura kommen viele trotzdem durch. Die ist halt minimal größer gemacht worden, aber das reicht ja schon aus, sodass man den Hackern nicht mehr schlagen kann...

Ich bin aber definitiv NICHT dafür das Hacker stärker bestraft werden. Der Zeitraum des Bannes reicht völlig aus. Man kann ja auch nicht jeden sofort bannen!

Ich möchte nur ungern meine Festplatte mit so nem Müll vollmachen, ausserdem ist es viel Arbeit jede Stunde nen Report hochzuladen
Das ist wirklich ein Punkt der ziemlich störend ist, außerdem hat hier glaub ich so gut wie niemand ein gescheites Aufnahmeprogramm. Zmd legal...
 
5

5522Luca

Unregistriert
Die Hacker kommen vom Hive Server.



*Ironie incoming*


Stimmt, wenn bei uns etwas nicht stimmt , dann kann man es ja auf andere Server schieben, wofür sind sie den sonst da?

Selbst wenn: Überlege doch mal wieso es machen würden.
Bestimmt nicht deshalb, weil es Spieler wie du gibt, die Klitsches gegen andere Server erheben ;)

Sry, aber irgendwo ist da jemand ein wenig... Nein, kein Bock auf einen Strike.
 
  • Like
Reaktionen: Simson
C

Crysky

Unregistriert
Hacker kommen nicht einfach von irgendnem Server.

Hacker haben meistens Probleme damit das sie schlecht in PvP sind wie einer meiner Freunde.
Er hat das hacken so perfektioniert sodass es gar nicht auffällt, als er mal seinen Hack Client nicht geladen hatte und er Vanilla ne Runde spielte war er fast so gut wie mit seinen Hacks.

Aber niemand kann genau sagen warum Leute hacken müssen/wollen und darum kann man auch nicht sagen das sie von irgendnem Server kommen.

Das GommeTeam ist absolut neutral zu Hive.(Mehrere Teammitglieder haben sogar Hive in der Serverliste).
 
  • Like
Reaktionen: NicNacPvP

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
Ich denke es gibt mehrere Gründe, warum Leute hacken.

Einerseits weil sie, wie @Crysky schon gesagt hat, schlecht im PvP sind und eben so etwas brauchen um zu gewinnen.

Jedoch machen das viele auch einfach aus dem Grund, weil sie Aufmerksamkeit brauchen. Ich habe sogar teils auf YT gesehen wie Leute das sogar hochladen, wie sie hacken. Einfach nur um andere Leute zu provozieren. Denen ist dann garnicht mehr zu helfen, aber naja.

Noch ein Grund den viele Hacker streben ist, den Server damit "nieder zu machen". Sie glauben im Ernst, dass dadurch der Server kaputt geht..

Das jetzt alle Hacker von Hive auf Gomme wechseln bezweifle ich jedoch.

PS: Ich spreche hier nicht nur für Gomme, sondern auch für andere Networks. Ich hab vieles in den letzten 2 1/2 Jahren beobachtet und gesehen, warum Hacker hacken.

Hacken ist aber einer der dümmsten Dinge die man machen kann. Ich kenne da einen viel besseren Weg für die ganzen Hacker:
Sucht euch ein sinnvolles Hobby anstatt den anderen Leute den Spielspaß zu verderben.

~Voymar
 
  • Like
Reaktionen: SunDiegoJR und Crysky
L

LPgamingsHD

Unregistriert
Ich habe noch nie einen Hacker auf Gomme gesehen.

Du bist wahrscheinlich so einer der JEDEN hacker nennt. ^^
Ich sehe in Bedwars des öfteren Fly- und NoKnockback-Hacker. Dann stehen die an ihrem Spawn, und fliegen einfach so zur Nachbarsinsel rüber und bauen das Bett ab. Wenn du meinst dass das kein Hacken ist weiß ich auch nicht weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop