Es werden immer mehr Hacker, warum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.465
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
Du scheinst es echt nicht zu verstehen. Erstmal danke für die Erklärung, aber da ich das System bereits selber nachprogrammiert habe brauche ich sie nicht. Du scheinst das AntiKillaura System ja zu verstehen, also wieso nicht meinen Beitrag :c
Ich habe gesagt dass gute Hacker nicht (Auto) gebannt werden weil sie durch das togglen ihrer Killaura dem Ban entgehen können. Denn wer die Killaura optimal einsetzt kann es locker umgehen, die 9/10 (wahren es nicht mehr?) zu schlagen.

Ich hacke nicht, wieso sollte ich also zu 100% über diverse Hacks informiert sein?
Ich kann nur sagen: Solltest du solchen Leuten begegnen, sind es "Wiederholungstäter". Diese Spieler töten dich und machen damit weiter. Dabei kannst du sie aufnehmen und reporten, wenn sie wieder kämpfen :)
Aber mehr als 42.000 Hacker wurden schon automatisch gebannt, also scheinen es nicht sooo viele "schlaue" Hacker zu sein ^^

Du scheinst es echt nicht zu verstehen..

Doch, tue ich. Sehr gut sogar.
 
F

fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG

Unregistriert
Du scheinst es echt nicht zu verstehen. Erstmal danke für die Erklärung, aber da ich das System bereits selber nachprogrammiert habe brauche ich sie nicht. Du scheinst das AntiKillaura System ja zu verstehen, also wieso nicht meinen Beitrag :c
Ich habe gesagt dass gute Hacker nicht (Auto) gebannt werden weil sie durch das togglen ihrer Killaura dem Ban entgehen können. Denn wer die Killaura optimal einsetzt kann es locker umgehen, die 9/10 (wahren es nicht mehr?) zu schlagen.
Hatte ich auch irgendwo schonmal geschrieben. Die Hacker werden immer besser, teilweise sogar besser als die eigentlichen Programmierer.
Aber mehr als 42.000 Hacker wurden schon automatisch gebannt, also scheinen es nicht sooo viele "schlaue" Hacker zu sein ^^
Kannst du mal endlich mit dieser scheiß 42.000 aufhören??? Die wurden nicht gebannt sondern nur nen Monat vom Server geworfen. Ban ist immer noch (im eigentlichen Sinn) ein dauerhafter Ausschluss (war im Mittelalter bei einer VerBANNung nicht anders) Das ist die Antwort für die vielen Hacker. Und wie du schon sagtest, es sind Wiederholungstäter, das bedeutet sie haben ihr Verhalten extrem optimiert, das ist die Lücke im ach so perfekten System
 

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.465
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
Kannst du mal endlich mit dieser scheiß 42.000 aufhören???

Kannst du dann mal aufhören, alles anzuzweifeln, was ich sage? :3

Die wurden nicht gebannt sondern nur nen Monat vom Server geworfen. Ban ist immer noch (im eigentlichen Sinn) ein dauerhafter Ausschluss (war im Mittelalter bei einer VerBANNung nicht anders) Das ist die Antwort für die vielen Hacker. Und wie du schon sagtest, es sind Wiederholungstäter, das bedeutet sie haben ihr Verhalten extrem optimiert, das ist die Lücke im ach so perfekten System

Bann = Ausschluss vom Server.
Temporärer Bann = Zeitbegrenzter Ausschluss vom Server.
Permanenter Bann = Immer geltender Ausschluss vom Server.

Ob diese 42.000 aus 42.000 einzelnen Personen bestehen, weiß ich in der Tat nicht. Vielleicht wurde ein Hacker zweimal gebannt, und dies zählt auch als 2 Hacker. Wissen tue ich das nicht.
Es heißt zwar, aus Fehlern lernt man, aber wenn Hacker immer noch hacken, haben sie daraus nichts gelernt. Es gibt tatsächlich meiner Meinung nach nur wenige Hacker, die wirklich gut ihre schwarze Weste zu kaschieren wissen. Viele laden es sich wahrscheinlich aus dem Internet runter und denken, sie sind so gut vor einem Bann geschützt wie das Geheimrezept von Coca Cola ^^
Die langwierigen Hacker (ich will hier keinesfalls das Wort "gut" verwenden) allerdings wissen, dass sie mit diesen Clients genauso gut vor einem Bann geschützt sind wie unsere Daten vor der NSA. Gar nicht.

das ist die Lücke im ach so perfekten System

Die Lücke? Es gibt einige Lücken. Perfekt kann ein System nicht sein, da täglich sowohl an den Hacks als auch am Plugin experimentiert und verbessert wird, um den "Gegner" besser ausschalten zu können.
Daher ist das System noch lange nicht perfekt, besitzt aber eine sehr gute Grundlage und auch bisher gute Weiterverarbeitung. Lücken zu stopfen gibt es immer.
 
F

fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG

Unregistriert
Die Lücke? Es gibt einige Lücken. Perfekt kann ein System nicht sein, da täglich sowohl an den Hacks als auch am Plugin experimentiert und verbessert wird, um den "Gegner" besser ausschalten zu können.
Daher ist das System noch lange nicht perfekt, besitzt aber eine sehr gute Grundlage und auch bisher gute Weiterverarbeitung. Lücken zu stopfen gibt es immer.
Gut, klar hat ein System immer Lücken, aber das ist meines Erachtens nach mit die Größte, da die 'Gefahr' nicht beseitigt sondern aufgeschoben wird.
Kannst du dann mal aufhören, alles anzuzweifeln, was ich sage? :3
Ich zweifel es nicht an, ich kann es nur einfach leider nicht leiden, wenn ein und die selbe Person in einem Thread 10 mal das gleiche Argument bringt, obwohl es, wie du selbst sagtest, nicht wirklich was zur Sache tut:
Ob diese 42.000 aus 42.000 einzelnen Personen bestehen, weiß ich in der Tat nicht. Vielleicht wurde ein Hacker zweimal gebannt, und dies zählt auch als 2 Hacker. Wissen tue ich das nicht.
 

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.465
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
Gut, klar hat ein System immer Lücken, aber das ist meines Erachtens nach mit die Größte, da die 'Gefahr' nicht beseitigt sondern aufgeschoben wird.

Richtig.
Ich zweifel es nicht an, ich kann es nur einfach leider nicht leiden, wenn ein und die selbe Person in einem Thread 10 mal das gleiche Argument bringt, obwohl es, wie du selbst sagtest, nicht wirklich was zur Sache tut:

Ich schreibe garantiert nicht das gleiche Argument zehn Mal, Posthunting ist nicht so meins. Wenn ein Argument zweimal fällt, dann aus dem Grund, weil mein Gegenüber es nicht verstanden hat.
Außerdem tut es sehr wohl etwas zur Sache. Ob es 100 gebannte Hacker sind oder 42.000 ist ein klitzekleiner Unterschied :)
 

riggahCraft

Mitglied
27 Jan. 2014
754
2.308
755
25
Gallifrey
Doch, tue ich. Sehr gut sogar.
Damit war mein Beitrag gemeint.
Dabei kannst du sie aufnehmen und reporten, wenn sie wieder kämpfen :)
Danke für den Tipp, muss ich echt mal ausprobieren.
b8847cb68d.PNG

*hust*
Mal davon abgesehen war die nie Thema, ich hatte dich lediglich darauf hingewiesen dass das AntiKillaura Plugin nicht so gut ist wie du denkst / geschrieben hast.
Zum Thema schlaue Hacker;
Das Problem sind nicht die Kiddies die mit Killaura auf den Server kommen, sich für Boss halten und nach einem Tag gebannt sind.
Das Problem sind Hacker wie z.B. Smoke die über genug Accounts verfügen, und aus Spaß immer wieder hacken.
 
  • Like
Reaktionen: Leeeenna
F

fhTur5j6h0uoDR4cL1wqI0nG

Unregistriert
Ist klar..
alles auf die Hive-Player schieben, ne?
Was aus der Community geworden ist...
Also alles auf andere Server schieben finde ich auch doof. Die Hacker haben keinen Ursprung, und endeln womöglich zwischen verschiedenen Servern hin und her.
Was man machen könnte ist, sich mit anderen Servern auszutauschen und vor Hackern zu warnen und diese somit frühzeitig zu bannen. Zusammenarbeit ist immer gut. Wenn also jemand auf nem anderen Server gebannt ist wegen Hacks, kann der Gomme Server gewarnt werden und diesen Spieler dann vorzeitig bannen. Der Spieler will nen anderen Server zum hacken, sucht sich gomme aus, aber da ist er schon gebannt. Dumm gelaufen für den Hacker. Man muss die eben aus dem gesamten Netzwerk von verschiedenen Servern ausschließen.
 
  • Like
Reaktionen: Admiir

xIPlayZ_HD

Mitglied
22 Apr. 2014
119
112
310
26
Köln
Ich persönlich meine das dass Plug-in gut konfiguriert ist und mir ist seit dem ich auf Gomme spiele das ist schon mehr als 1 Jahr ist mir noch nie ein Hacker über den Weg gelaufen sonst ebend Aufnahmeprogramm holen aufnehmen und dann reporten dann werden die Hacker auch weniger :)
/v4c @Domely
@benediktpaul
 
T

TerraGaming96

Unregistriert
Leute, beruhigt euch und regelt das per Konversation ^^
Ihr weicht gerade völlig vom Thema ab.
 

_Eisu

Mitglied
9 Apr. 2014
1.017
1.393
1.240
Hacker haben freie Bahn? Wirklich? Wohl eher nicht.
Ich habe auch gestern, vorgestern und vor drei Tagen fast den ganzen Tag SG durchgesuchtet (;)), aber mir ist kein einziger Hacker über den Weg gelaufen, nur Leute, die es mit Höflichkeit nicht so auf sich hatten.
Du wirst garantiert nicht jede 2. Runde einem Hacker begegnen. Das ist Einbildung. Nicht jeder, der dich besiegt, ist ein Hacker. Auch wenn es manchmal so aussieht, als schaue dich ein Spieler nicht an, wenn er dich schlägt, heißt das meistens nur, dass du oder er oder der Server laggt. Denn Killaura wird durch das KillAura-Plugin (oder wie es auch immer heißt) automatisch direkt und zuverlässig gebannt. KillAura-Hackern solltest du eigentlich kaum noch über den Weg laufen. Mehr als 42.000 Hacker wurden ja schon damit gebannt.



Würdest du dich gerne von jedem zuspammen lassen, dass du hackst? Ich glaube auch nicht. Und nicht nur Premium Spieler gehen der Konfrontation aus dem Weg, auch Member. Denn dem Großteil mit Skill geht es auf die Nerven, wenn nach jeder Runde "Hacker" im Chat steht. Würde mir auch auf die Nerven gehen. Und wozu also eine Konfrontation eingehen, wenn man sowieso weiß, dass man nicht hackt? Wozu unnötig Zeit verschwenden?
Du hast zwar recht, aber viele cheaten weiter und durch Accounts von Account - Listen cheaten diese weiter.
Außerdem umgehen viele Cheater das NCP, weil sie kurz nachdem, sie jemanden getötet haben die Killaura aus machen und es erst dann wieder aktivieren, wenn sie einen Gegner sehen. Dadurch umgehen sie das System.
 
  • Like
Reaktionen: Leeeenna

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.465
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
Du hast zwar recht, aber viele cheaten weiter und durch Accounts von Account - Listen cheaten diese weiter.
Außerdem umgehen viele Cheater das NCP, weil sie kurz nachdem, sie jemanden getötet haben die Killaura aus machen und es erst dann wieder aktivieren, wenn sie einen Gegner sehen. Dadurch umgehen sie das System.

Über 42.000 KillAura Hacker haben sie dennoch damit erwischt, also hat es sich meiner Meinung nach bewährt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop