Es reicht langsam!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CraftingSteve

Mitglied
4 Juni 2015
164
67
675
Niedersachsen bei Braunschweig
Wie wärs, wenn ihr alle einfach mal nett zueinander wärtet? Ok? Gut.
Und zumindest ich mache mich nicht über ihn lustig, ich bringe nur konstruktive Kritik an... :)

- Y0rsh


Ähm... Ich habe nicht gesagt, dass ich was gegen deine Idee im Allgemeinen hab... :-/ Das "nicht gutheißen" bezog sich auf das Gejammer, dass kommen wird. ;)

- Y0rsh

Ja das stimmt. Aber die Leute die alles haben und dann rumjammern nur weil andere das Gleiche bekommen.
Finde ich irgendwie seltsam.
 

Subtraaa

Premium
7 Sep. 2015
1.114
5.232
1.240
23
Near Stuttgart
Ich frag mich auch warum ich hier mit Leuten disktutiere die von einem neuen System nur benachteiligt wären. (Haben bereits Kits etc.)
So btw: Jeder hat von 0 angefangen, und keiner hat sich beschwert o_O ....
Strange, findest du nicht ?

Und dann noch was.
Du diskutierst hier mit Menschen, die kaum SkyWars spielen.... :I
Wie zum fi** sollen wir dann Kits haben ?
 

CraftingSteve

Mitglied
4 Juni 2015
164
67
675
Niedersachsen bei Braunschweig
Naja, wenn du sowas simples nicht verstehst, dann solltest du nicht versuchen in einem Forum zu diskutieren.


Wenn man ein bisschen Skill hat, was du ja angeblich hast, schafft man das auch gegen ein anderen Kit ;)


Richtig. Wenn du weiter spielst und die Kits normal freischaltest, ist daran nichts egoistisch.
Wenn jetzt allerdings das System umgeschrieben werden soll, nur weil du zu faul bist, dann ist das sehr egoistisch.


Konstruktive Kritik, die er nicht wirklich annimmt.


Hier wird kaum ein ausschlaggebendes Argument erbracht.


Nur so eine scheiße, damit man ja schön seinen Wohlstand beibehält und die anderen nicht.

Ich habe bereits bewiesen, dass ---> Ich schon lange auf dem Server spiele und keine Kills erreiche.
Und guck dir mal meine Coins auf dem 1.9 Beta Server an. (Spielzeit circa 3 Wochen)


Wieso soll ich nett zu ihm sein ?
Wir geben ihn Gründe, wieso das nicht der Fall sein wird.
Und er kommt mit dem respektlosesten verhalten back.
Wie du mir, so ich dir eben...

Zu dir kann ich nicht respektvoll sein. Ich habe mit dem scheiß nicht angefangen.
Du gibst total bescheuerte Gründe, die du nicht mal belegen könntest.
Aber wenn du das so willst können wir gern noch mal von vorn beginnen.
 

Y0rsh

Premium
13 Aug. 2014
2.269
3.170
1.580
21
Hallownest
twitter.com
  • Like
Reaktionen: SubtraGamesHQ

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Hier wird kaum ein ausschlaggebendes Argument erbracht.
Stimmt. Von deiner Seite kommt kein richtig Argument. Da stimme ich dir zu.

Nur so eine scheiße, damit man ja schön seinen Wohlstand beibehält und die anderen nicht.
Was genau hat das bitte mit "Wohlstand" zu tun?...

Ich habe bereits bewiesen, dass ---> Ich schon lange auf dem Server spiele und keine Kills erreiche.
Tja. Musst du wohl besser werden, wenn du keine Kills bekommst.
Du hast doch so viel Skill.
 

NightyIO

Mitglied
30 März 2015
104
229
375
24
Wurmloch
Da mein Beitrag einfach überspungen wurde und ich finde er es gut aussagt hier nochmal:
Huhu.
Es wäre allen Spielern gegenüber Unfair irgendeine der vorgeschlagenen Konventionen einzuführen.
In EG beispielsweise waren die Kits von Anfang an gleich teuer. Die 4 Starterkits waren auch vom ersten Moment da.
Deshalb wird es wohl auch kein Update in diese Richtung geben, da wenn man die einen Spieler befriedigt, andere wieder sauer sind weil sie benachteiligt werden.

Desweiteren habe ich letzte Woche angefangen aktiv SkyWars zu spielen. Aktuell besitze ich neben dem Starter-Kit noch das Tank- sowie Enderman-Kit. Beide kosten 25000 Coins.
Solltest du also es nicht schaffen in 10 Runden mindestens 5 Kills zu machen, liegt es an deinem Spielstil.

|NightyIO
 

xXitzBozzPvPXx

Mitglied
11 Jan. 2016
13
7
233
23
Also mein Vorschlag wäre, dass man die Kits nicht zu festen Preisen kaufen muss, sondern nach einem exponentiellen Kaufpreis-Wachstum:

Spieler A ist neu und möchte sich ein Kit kaufen, am Anfang hat er keine also kosten alle Kits 10.000 Coins. Er kauft sich ein Kit für 10.000 Coins.

Nach einiger Zeit möchte Spieler A sich ein weiteres Kit kaufen, das diesmal aber 12500 Coins kostet (Wachstumsfaktor = 1,25 (10000*1,25 = 12500). Sein drittes Kit würde dann 15625 Coins kosten (12500*1,25 = 15625). Das dann immer so weiter.

Wenn man dieses System immer so weiter macht, dann werden Kits von allein immer teurer, somit könnte man sich nach kürzester Zeit schon ein gutes Starter-Kit (Tank o.ä) zulegen. Dieses System würde zu einer besseren Ausgeglichenheit führen.

Man könnte das exponentielle auch durch beschränktes Wachstum ändern, was glaube ich noch besser wäre, aber da hab ich gerade die Formel nich im Kopf. ; )

lg
 
  • Like
Reaktionen: EndsteinTV und Y0rsh

CraftingSteve

Mitglied
4 Juni 2015
164
67
675
Niedersachsen bei Braunschweig
Und dann sagst du, du hast Skill ?
HAHAHHA :'D

So btw: Das hier ist für mich mehr so ein Funthread....
Erwarte da keine konstruktive Kritik.


Ok ich gehe jetzt auf keinen Kommentar mehr ein, da einfach alle total unlogisch argumentieren.
Ich habe richtig viel Skill, aber nur unter gleichen Bedingungen!
Ich kann nicht gegen jemanden gewinnen der ein Tank Kit etc. hat.
Da mein Beitrag einfach überspungen wurde und ich finde er es gut aussagt hier nochmal:


|NightyIO

Tut mir leid, aber nur weil du da richtig gut drinnen bist, sind andere nicht gleich gut.
 

NightyIO

Mitglied
30 März 2015
104
229
375
24
Wurmloch
Wäre dies aber wiederum nicht Unfair gegenüber den anderen Spielern?
Beispiel:
Spieler A kauft sich für 10000 Coins das Mage-Kit.
Durch einen YouTuber wird dieses sehr beliebt.
Spieler B kauft sich deshalb auch das Kit und muss 35000 statt 10000 Coins bezahlen.

|NightyIO
 
  • Like
Reaktionen: SubtraGamesHQ

CraftingSteve

Mitglied
4 Juni 2015
164
67
675
Niedersachsen bei Braunschweig
Stimmt. Von deiner Seite kommt kein richtig Argument. Da stimme ich dir zu.


Was genau hat das bitte mit "Wohlstand" zu tun?...


Tja. Musst du wohl besser werden, wenn du keine Kills bekommst.
Du hast doch so viel Skill.

WIE DEN besser werden?
Du wiedersprichst dir ja selbst, ich kann nicht besser werden, wenn jemand mit einem Knüppel Kit auf mich los geht.
Der Wohlstand stand für die Anzahl der Kits, das war eher symbolisch gemeint.
 

CraftingSteve

Mitglied
4 Juni 2015
164
67
675
Niedersachsen bei Braunschweig
Wäre dies aber wiederum nicht Unfair gegenüber den anderen Spielern?
Beispiel:
Spieler A kauft sich für 10000 Coins das Mage-Kit.
Durch einen YouTuber wird dieses sehr beliebt.
Spieler B kauft sich deshalb auch das Kit und muss 35000 statt 10000 Coins bezahlen.

|NightyIO

Es wäre unfair ja, aber das war jetzt ist, ist auch unfair.

Ich verstehe da absulut beide Seiten, aber man muss da auf jedenfall etwas machen!
 

NightyIO

Mitglied
30 März 2015
104
229
375
24
Wurmloch
@EndsteinTV
Wäre SG dann nicht auch Unfair? Neue Spieler kennen die Routen nicht und sind so benachteiligt was Rüstung und Schwerter angeht. Wenn du einen fairen Kampf möchtest musst du wohl oder über 1vs1 spielen.

|NightyIO
 
  • Like
Reaktionen: SubtraGamesHQ

CraftingSteve

Mitglied
4 Juni 2015
164
67
675
Niedersachsen bei Braunschweig
Ok hier nochmal das Argument:

Ich habe jetzt 1 Woche lang auf dem 1.9 Testserver gezockt, und fast JEDE zweite Runde mit Kit gewonnen.


Wieso? Weil ich ein Kit habe = gleiche Vorrausetzung.

Dessweiteren kann man kaum gegen Leute mit einem hohen Kit gewinnen.

Bringt bitte ein vernünftiges Argument.
 

xXitzBozzPvPXx

Mitglied
11 Jan. 2016
13
7
233
23
Wäre dies aber wiederum nicht Unfair gegenüber den anderen Spielern?
Beispiel:
Spieler A kauft sich für 10000 Coins das Mage-Kit.
Durch einen YouTuber wird dieses sehr beliebt.
Spieler B kauft sich deshalb auch das Kit und muss 35000 statt 10000 Coins bezahlen.

|NightyIO

Naja kann man so nicht sagen. : D Ich glaube, dass wenn jemand so viele Coins schon erspielt hat, dass er schon bei der 35000 Coin Marke angekommen ist, dann hat Spieler B schon einen gewissen "Standartskill" den Spieler A nicht hat.
Also selbst da würde sich das wieder ausgleichen. : )
 
  • Like
Reaktionen: EndsteinTV
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop