Es reicht langsam!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CraftingSteve

Mitglied
4 Juni 2015
164
67
675
Niedersachsen bei Braunschweig
Liebes Gommunity etc. Team.

Es reicht langsam. Ihr seht hier ständig Beiträge das Kits billiger gemacht werden müssen etc.
Macht es endlich mal!
Das ist mehr als Unfair, jeder ist mit Kit stark.
Glaubt ihr wirklich das hat was mit Skill zu tun?
Nein kein Stück!
Ich habe jetzt 1 Woche lang auf dem 1.9 Testserver gezockt, und fast JEDE zweite Runde mit Kit gewonnen.
Auf dem Hauptserver schafft man ohne ein KIT nicht EINEN KILL!

Bitte ändert da was dran.
 

timhaagel

Premium
17 Aug. 2014
789
1.314
1.140
Liebes Gommunity etc. Team.

Es reicht langsam. Ihr seht hier ständig Beiträge das Kits billiger gemacht werden müssen etc.
Macht es endlich mal!
Das ist mehr als Unfair, jeder ist mit Kit stark.
Glaubt ihr wirklich das hat was mit Skill zu tun?
Nein kein Stück!
Ich habe jetzt 1 Woche lang auf dem 1.9 Testserver gezockt, und fast JEDE zweite Runde mit Kit gewonnen.
Auf dem Hauptserver schafft man ohne ein KIT nicht EINEN KILL!

Bitte ändert da was dran.
Secondarys wie Lava, Enderperlen, FNS und co einsetzen. Dann klappt das schon.
Ich habe es vor ca 1,5 Jahren auch geschafft. Und ich habe damals noch als Noob angefangen EG zu spielen.

LG
 

CraftingSteve

Mitglied
4 Juni 2015
164
67
675
Niedersachsen bei Braunschweig
die gleichen Lügenantworten von Leuten die Bereits Kits haben.
wieso wird die Welt nicht mal befreit.

Man bekommt keine Kits hin wenn man Anfänger ist und gegen starke Spieler spielt!
Wann bekommt ihr das endlich in euern Schädel rein?
 

GoldKoks

Mitglied
11 Apr. 2014
178
155
710
23
einem Kaff, das keiner kennt
Man bekommt keine Kits hin wenn man Anfänger ist und gegen starke Spieler spielt!
Wann bekommt ihr das endlich in euern Schädel rein?

Es ist nicht unmöglich. Aber es ist schwer, da gebe ich dir Recht.
Wenn Freunde mich dazu einladen, SkyWars zu spielen, lehne ich meistens ab. Denn dort hab ich nur das Starterkit und fast immer ist das Spiel nach gefühlt 2 Minuten für mich zu Ende weil ich einem Typ mit gutem Kit ausgesetzt war.
Das liegt aber auch daran, dass ich generell kein SkyWars spiele und es deswegen auch nicht mein Ziel ist, dort alle Kits zu haben, weshalb ich auch nicht viel Skill und Taktik "investiere", um zu gewinnen.

Das 1. Kit zu kriegen ist zwar schwer aber danach ist es nicht mehr so schwer, an weitere Kits zu kommen (Erfahrung aus EG) ^^
 

CraftingSteve

Mitglied
4 Juni 2015
164
67
675
Niedersachsen bei Braunschweig
Es ist nicht unmöglich. Aber es ist schwer, da gebe ich dir Recht.
Wenn Freunde mich dazu einladen, SkyWars zu spielen, lehne ich meistens ab. Denn dort hab ich nur das Starterkit und fast immer ist das Spiel nach gefühlt 2 Minuten für mich zu Ende weil ich einem Typ mit gutem Kit ausgesetzt war.
Das liegt aber auch daran, dass ich generell kein SkyWars spiele und es deswegen auch nicht mein Ziel ist, dort alle Kits zu haben, weshalb ich auch nicht viel Skill und Taktik "investiere", um zu gewinnen.

Das 1. Kit zu kriegen ist zwar schwer aber danach ist es nicht mehr so schwer, an weitere Kits zu kommen (Erfahrung aus EG) ^^

Ja das stimmt, danach ist richtig einfach

Hey,
es ist nicht gewollt, dass jeder nach kurzer Zeit alle Kits hat.
Dann macht das Spiel auch keinen Spaß mehr und man hat kein Ziel.
Die Preise der Kits sind begründet und auch angebracht.

LG


es ist nicht gewollt, dass jeder nach kurzer Zeit alle Kits hat.
Es geht hier um ein Kit. Nicht alle.
Dann macht das Spiel auch keinen Spaß mehr und man hat kein Ziel.
Das Spiel macht so wie es jetzt ist keinen Spaß mehr. Das Ziel ist fast unerreichtbar für jemanden der vlt. ein mal am Tag 1 Stunde spielt.
Die Preise der Kits sind begründet und auch angebracht.
Ja weil die Kits so unfair sind, sind dort natürlich hohe Preise gesetzt.
 

SaroxDE

Supremium
1 Mai 2014
8.319
4
5.055
1.455
24
#KurzyArmy
twitter.com
Dann schlag was vor.
Ich sehe hier nur "Die Kits unfair, macht die günstiger, das macht keinen Spaß".
Dieses Forum ist für konstruktive Kritik, die lieferst du hier aber nicht.
 

CraftingSteve

Mitglied
4 Juni 2015
164
67
675
Niedersachsen bei Braunschweig
Lösungsvorschläge:


Coins einfacher zu verdienen durch kaufbaren Boost.

Es müsste eine Möglichkeit geben als Neuling Coins einfacher zu erhalten z.B. durch einen Coin Boost 3 Tage den Mann sich beispielsweise für 2,99€ kaufen kann. Mit diesem Boost (stark angelehnt an NfSW) bekommt man durch das Töten von Spielern und durch das Coin einsammeln in Skywars durch Rohstoff Blöcke 3 mal so viel.

Positiver Nebeneffekt:
Der Server verdient noch mehr.

Coins einfacher zu verdienen durch bestehenen Boost.
Es müsste eine Möglichkeit geben als Neuling Coins einfacher zu erhalten z.B. durch einen Coin Boost den Man erhält, so lange man noch kein Kit hat. Das Standart Kit wird dadurch Quasi aufgerüstet.

Preise der Kit's langsam heruntersetzen.
Die Preise für die Kits würden nach und nach herabgesetzt werden, so dass die Leute die schon alles haben weniger dabei heulen, dass andere nicht so viel Arbeit wie sie haben.

Standart Kit's Update.
Zum Starter Kit (bzw. in Ender Games die ersten vier Kits) müssten noch zusätzliche gute Eigenschaften hinzugefügt werden.
Wie z.B.

Starter Kit:
Bekommt eine volle Eisenrüstung & Eisenschwert
u.s.w.

Start Coins erhöhen.
Die Coins werden für jeden Spieler auf beispielsweise 15k erhöht. So kann sich jeder ein Kit was unter 15k kostet frei aussuchen.

Standart Kit frei vorgeben.
Das Standart Kit wird frei auswählbar, sprich man hat ein Kit frei was man selbst wählen kann, unäbhängig von den Kosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: skull006

exemle

Mitglied
23 März 2014
60
40
268
33
Coins einfacher zu verdienen durch kaufbaren Boost.
Es müsste eine Möglichkeit geben als Neuling Coins einfacher zu erhalten z.B. durch einen Coin Boost 3 Tage den Mann sich beispielsweise für 2,99€ kaufen kann. Mit diesem Boost (stark angelehnt an NfSW) bekommt man durch das Töten von Spielern und durch das Coin einsammeln in Skywars durch Rohstoff Blöcke 3 mal so viel.

Positiver Nebeneffekt:
Der Server verdient noch mehr.
Es verstößt nicht gegen die EULA.
Warum verstößt es nicht gegen die EULA? Man bekommt gegen Geld einen Ingame Vorteil? (Verbessert mich, wenn ich hier falsch liege)
Coins einfacher zu verdienen durch bestehenen Boost.
Es müsste eine Möglichkeit geben als Neuling Coins einfacher zu erhalten z.B. durch einen Coin Boost den Man erhält, so lange man noch kein Kit hat. Das Standart Kit wird dadurch Quasi aufgerüstet.

Preise der Kit's langsam heruntersetzen.
Die Preise für die Kits würden nach und nach herabgesetzt werden, so dass die Leute die schon alles haben weniger dabei heulen, dass andere nicht so viel Arbeit wie sie haben.

Standart Kit's Update.
Zum Starter Kit (bzw. in Ender Games die ersten vier Kits) müssten noch zusätzliche gute Eigenschaften hinzugefügt werden.
Wie z.B.

Starter Kit:
Bekommt eine volle Eisenrüstung & Eisenschwert
u.s.w.

Start Coins erhöhen.
Die Coins werden für jeden Spieler auf beispielsweise 15k erhöht. So kann sich jeder ein Kit was unter 15k kostet frei aussuchen.

Standart Kit frei vorgeben.
Das Standart Kit wird frei auswählbar, sprich man hat ein Kit frei was man selbst wählen kann, unäbhängig von den Kosten.
Man könnte höchstens einen der Vorschläge durchsetzen, bis auf die Preisveränderungen(Das geht grundsätzlich glaube ich nicht). Was ich mir vorstellen könnte, wäre dass man das 1. Kit z.B. 30% günstiger wäre.
 
  • Like
Reaktionen: Y0rsh

Y0rsh

Premium
13 Aug. 2014
2.269
3.170
1.580
21
Hallownest
twitter.com
Auf dem Hauptserver schafft man ohne ein KIT nicht EINEN KILL!
Was denkst, wo denn die Leute mit Kits ihre Kits herhaben? Genau, sie haben die Coins (für ihr erstes Kit) bekommen, indem sie ohne Kit Kills gemacht haben und Runden gewonnen haben.

Es verstößt nicht gegen die EULA.
Doch, das tut es. Wenn man sich mehr Coins für Geld kaufen kann, kommt man auch schneller an Kits. Laut dir hat man ja einen Vorteil, wenn man ein Kit hat, als würde der Server dann sogesehen Spielvorteile verkaufen, was gegen die EULA verstößt. ;)

- Y0rsh
 

Subtraaa

Premium
7 Sep. 2015
1.114
5.232
1.240
23
Near Stuttgart
Lösungsvorschläge:


Coins einfacher zu verdienen durch kaufbaren Boost.

Es müsste eine Möglichkeit geben als Neuling Coins einfacher zu erhalten z.B. durch einen Coin Boost 3 Tage den Mann sich beispielsweise für 2,99€ kaufen kann. Mit diesem Boost (stark angelehnt an NfSW) bekommt man durch das Töten von Spielern und durch das Coin einsammeln in Skywars durch Rohstoff Blöcke 3 mal so viel.

Positiver Nebeneffekt:
Der Server verdient noch mehr.
Es verstößt nicht gegen die EULA.

Coins einfacher zu verdienen durch bestehenen Boost.
Es müsste eine Möglichkeit geben als Neuling Coins einfacher zu erhalten z.B. durch einen Coin Boost den Man erhält, so lange man noch kein Kit hat. Das Standart Kit wird dadurch Quasi aufgerüstet.

Preise der Kit's langsam heruntersetzen.
Die Preise für die Kits würden nach und nach herabgesetzt werden, so dass die Leute die schon alles haben weniger dabei heulen, dass andere nicht so viel Arbeit wie sie haben.

Standart Kit's Update.
Zum Starter Kit (bzw. in Ender Games die ersten vier Kits) müssten noch zusätzliche gute Eigenschaften hinzugefügt werden.
Wie z.B.

Starter Kit:
Bekommt eine volle Eisenrüstung & Eisenschwert
u.s.w.

Start Coins erhöhen.
Die Coins werden für jeden Spieler auf beispielsweise 15k erhöht. So kann sich jeder ein Kit was unter 15k kostet frei aussuchen.

Standart Kit frei vorgeben.
Das Standart Kit wird frei auswählbar, sprich man hat ein Kit frei was man selbst wählen kann, unäbhängig von den Kosten.
Dein Niveau nein....
RAUS ! RAAAAUSS !!
EULA DU ARGH -.-
//EDIT Doch, es verstößt gegen die EULA. -.-
 
  • Like
Reaktionen: Ich05

CraftingSteve

Mitglied
4 Juni 2015
164
67
675
Niedersachsen bei Braunschweig
Dein Niveau nein....
RAUS ! RAAAAUSS !!
EULA DU ARGH -.-
//EDIT Doch, es verstößt gegen die EULA. -.-

Kleiner Tipp:
Du kannst mir nicht mal das Wasser reichen.
Du bist der klassische PvP Klapp****n, der den ganzen Tag nur PVP zockt und sich dann ein bissle besser im Leben fühlt wenn er Leute killt. Sieht man schon, deine Nette Nummer gegen die 1.9.
Wieso sollen andere nicht auch mal Spaß haben? Hier geht es nicht nur um dich oder Suchtis wie dich sondern auch um normale Leute die auch anderes im Kopf haben.

Nein es würde nicht verstoßen, da man sich keine Coins kauft, sondern nur einen Boost für die Coins.
Und selbst wenn, fällt eine Möglichkeit weg.
 

Y0rsh

Premium
13 Aug. 2014
2.269
3.170
1.580
21
Hallownest
twitter.com
Kleiner Tipp:
Du kannst mir nicht mal das Wasser reichen.

Nein es würde nicht verstoßen, da man sich keine Coins kauft, sondern nur einen Boost für die Coins.
Und selbst wenn, fällt eine Möglichkeit weg.
Aber dieser Coin-Boost sorgt immer noch für einen Ingame-Vorteil (weil man mehr Coins bekommt als andere und dadurch auch schneller an bessere Kits kommt). Außerdem würde diese Lösung das "Problem" auch nicht wirklich lösen, da nicht jeder Geld für sowas ausgeben will / kann / darf. ;)

- Y0rsh
 
  • Like
Reaktionen: SubtraGamesHQ

CraftingSteve

Mitglied
4 Juni 2015
164
67
675
Niedersachsen bei Braunschweig
Was denkst, wo denn die Leute mit Kits ihre Kits herhaben? Genau, sie haben die Coins (für ihr erstes Kit) bekommen, indem sie ohne Kit Kills gemacht haben und Runden gewonnen haben.

- Y0rsh

1. Nach langer Zeit
2. früher konnte man Kits per RL Geld kaufen
3. Keiner meiner Bekannten hat auf diesem Server auch nur einen Kill in EG etc. geschaft. Und das liegt nicht daran das die schlecht sind.
 

Y0rsh

Premium
13 Aug. 2014
2.269
3.170
1.580
21
Hallownest
twitter.com
1. Nach langer Zeit
Wie @SaroxDE schon gesagt hat: Es ist gewollt, dass es dauert, bis man sich das erste Kit kaufen kann, damit das Kit dann auch ein wirklicher Erfolg ist.
2. früher konnte man Kits per RL Geld kaufen
Ja, aber das war vor der EULA, als sowas noch erlaubt war.
3. Keiner meiner Bekannten hat auf diesem Server auch nur einen Kill in EG etc. geschaft. Und das liegt nicht daran das die schlecht sind.
Sorry, aber das kann ich dir nicht wirklich glauben. Ich selbst mache in fast jeder EG-Runde ohne Kit mindestens einen Kill; und ich bin nicht mal gut in PvP... ;)

- Y0rsh
 

CraftingSteve

Mitglied
4 Juni 2015
164
67
675
Niedersachsen bei Braunschweig
Aber dieser Coin-Boost sorgt immer noch für einen Ingame-Vorteil (weil man mehr Coins bekommt als andere und dadurch auch schneller an bessere Kits kommt). Außerdem würde diese Lösung das "Problem" auch nicht wirklich lösen, da nicht jeder Geld für sowas ausgeben will / kann / darf. ;)

- Y0rsh


Ja Premium bringt dir im Grunde genommen auch einen Vorteil.
Da ich hier nicht sagen kann ob es nun gegen die EULA verstößt belasse ich das einfach mal.
Dein Beitrag ist für mich ernsthaft wichtig, denn er spiegelt die Logik wieder.

Wenn jemand schreibt:

Ich werde so häufig aus Runden gekickt.

Kauf dir Premium.

Bei diesem Beitrag:

Nicht jeder darf / will / kann Geld für einen Server ausgeben.
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Nein es würde nicht verstoßen, da man sich keine Coins kauft, sondern nur einen Boost für die Coins.
Und selbst wenn, fällt eine Möglichkeit weg.
Und dieser Coins-Boost ist verboten. Was glaubst du denn, warum das Feature, dass man mit Premium mehr Coins bekommt entfernt wurde? Weil es gegen die EULA verstößt.
So ein Boost ist da nichts anderes ._.

2. früher konnte man Kits per RL Geld kaufen
Früher. Das ist schon Ewigkeiten her und in der Zeit gab es schon genug Leute, die sich auch so alle Kits geholt haben.
 
  • Like
Reaktionen: NightyIO

CraftingSteve

Mitglied
4 Juni 2015
164
67
675
Niedersachsen bei Braunschweig
Wie @SaroxDE schon gesagt hat: Es ist gewollt, dass es dauert, bis man sich das erste Kit kaufen kann, damit das Kit dann auch ein wirklicher Erfolg ist.

Ja, aber das war vor der EULA, als sowas noch erlaubt war.

Sorry, aber das kann ich dir nicht wirklich glauben. Ich selbst mache in fast jeder EG-Runde ohne Kit mindestens einen Kill; und ich bin nicht mal gut in PvP... ;)

- Y0rsh

Das es dauert ist ja noch ok, aber bis man das hat ist ein halbes Jahr um. Und Leute die kaum Zeit haben werden es nie schaffen.
Und das schlimmste ist das man während der gesamten Zeit fast gar keinen Spaß dabei hat.

Ne kannste mir ruhig glauben. Sind jetzt nicht die PvP Profis aber wollen trz. mal Kits nutzen können.
 

NightyIO

Mitglied
30 März 2015
104
229
375
24
Wurmloch
Huhu.
Es wäre allen Spielern gegenüber Unfair irgendeine der vorgeschlagenen Konventionen einzuführen.
In EG beispielsweise waren die Kits von Anfang an gleich teuer. Die 4 Starterkits waren auch vom ersten Moment da.
Deshalb wird es wohl auch kein Update in diese Richtung geben, da wenn man die einen Spieler befriedigt, andere wieder sauer sind weil sie benachteiligt werden.

Desweiteren habe ich letzte Woche angefangen aktiv SkyWars zu spielen. Aktuell besitze ich neben dem Starter-Kit noch das Tank- sowie Enderman-Kit. Beide kosten 25000 Coins.
Solltest du also es nicht schaffen in 10 Runden mindestens 5 Kills zu machen, liegt es an deinem Spielstil.

|NightyIO
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop