Es reicht langsam!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 16202

Unregistriert
Die einzige vernünftige Lösung, die mir einfällt, wäre, dass man das erste Kit vielleicht für 10 000 Coins kaufen kann, alle anderen danach aber standardmäßig 20 000 kosten. Da ich aber sowieso kein Endergames spiele, ist es mir so ziemlich egal.
 

CraftingSteve

Mitglied
4 Juni 2015
164
67
675
Niedersachsen bei Braunschweig
Und dieser Coins-Boost ist verboten. Was glaubst du denn, warum das Feature, dass man mit Premium mehr Coins bekommt entfernt wurde? Weil es gegen die EULA verstößt.
So ein Boost ist da nichts anderes ._.


Früher. Das ist schon Ewigkeiten her und in der Zeit gab es schon genug Leute, die sich auch so alle Kits geholt haben.

Ok, wenn das alle so sagen entferne ich das mit der EULA.

Trotzdem, ich habe den Standpunkt vieler Spieler gesagt.
Um ein Kit schlussendlich zu bekommen wird viel Aktivität, viel Gedult und viel Glück erfordert.
Das ist für jemanden der wenig Zeit hat, kein Premium hat um in Runden schneller reinzukommen und der meist auch noch verliert unmöglich.

@Ich05 Es geht hier um SkyWars. Er beschwert sich wegen den hohen Preisen. :D

Ne beides eigentlich.:)
 
  • Like
Reaktionen: Ich05

Y0rsh

Premium
13 Aug. 2014
2.269
3.170
1.580
21
Hallownest
twitter.com
Ja Premium bringt dir im Grunde genommen auch einen Vorteil.
Klar Premium bringt dir einen Vorteil, das kann keiner abstreiten. Aber die EULA verbietet es nur, Ingame-Vorteile gegen Geld zu verkaufen, also Vorteile, die innerhalb der Minigames wirksam sind. Außerdem hat Mojang auch schon verlauten lassen, dass Premium nicht gegen die EULA verstößt.

- Y0rsh
 
D

Deleted member 16202

Unregistriert
@Ich05 Es geht hier um SkyWars. Er beschwert sich wegen den hohen Preisen. :D
Standart Kit's Update.
Zum Starter Kit (bzw. in Ender Games die ersten vier Kits) müssten noch zusätzliche gute Eigenschaften hinzugefügt werden.
Wie z.B.

Kosten die nicht 10.000?

Wenn das jetzt echt 20.000 wären wär das noch übertriebender
Alle EG-Kits kosten 20 000.
 

CraftingSteve

Mitglied
4 Juni 2015
164
67
675
Niedersachsen bei Braunschweig
Klar Premium bringt dir einen Vorteil, das kann keiner abstreiten. Aber die EULA verbietet es nur, Ingame-Vorteile gegen Geld zu verkaufen, also Vorteile, die innerhalb der Minigames wirksam sind. Außerdem hat Mojang auch schon verlauten lassen, dass Premium nicht gegen die EULA verstößt.

- Y0rsh


Interpretationssache.
Was bringt ein XP Boost für einen Ingame Vorteil?

Aber das disktiere ich jetzt nicht mehr, mag sein das man das so sehen kann.

Alle EG-Kits kosten 20 000.

Danke, dass wusste ich nicht.
Ich dachte immer 10k.

Das macht das ganze noch dringender.
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Um ein Kit schlussendlich zu bekommen wird viel Aktivität, viel Gedult und viel Glück erfordert.
Das ist für jemanden der wenig Zeit hat, kein Premium hat um in Runden schneller reinzukommen und der meist auch noch verliert unmöglich.
Richtig. Genauso wie jeder andere auch, der sich die Kits so geholt hat. Wieso sollte man es jetzt also angenehmer zu kaufen machen, nur weil manche Spieler zu ungeduldig sind. Das dauerhafte Verlieren kommt wahrscheinlich auch nicht einmal vom Kit, sondern nur von der eigenen Einbildung. Wenn man denkt, dass etwas eintritt, dann tritt es meistens auch ein.
 

CraftingSteve

Mitglied
4 Juni 2015
164
67
675
Niedersachsen bei Braunschweig
Richtig. Genauso wie jeder andere auch, der sich die Kits so geholt hat. Wieso sollte man es jetzt also angenehmer zu kaufen machen, nur weil manche Spieler zu ungeduldig sind. Das dauerhafte Verlieren kommt wahrscheinlich auch nicht einmal vom Kit, sondern nur von der eigenen Einbildung. Wenn man denkt, dass etwas eintritt, dann tritt es meistens auch ein.


Was laberst du?
Nur weil einige das jetzt durchmachen mussten heißt das nicht das man es nicht ändern kann.
Was ist den das für eine Logik? Das kommt doch nicht von der Einbildung. Wenn ich mir jetzt einbilde das ich alle kille, ist das doch nicht automatisch so.
 

Subtraaa

Premium
7 Sep. 2015
1.114
5.232
1.240
23
Near Stuttgart
Kleiner Tipp:
Du kannst mir nicht mal das Wasser reichen.
Du bist der klassische PvP Klapp****n, der den ganzen Tag nur PVP zockt und sich dann ein bissle besser im Leben fühlt wenn er Leute killt. Sieht man schon, deine Nette Nummer gegen die 1.9.
Wieso sollen andere nicht auch mal Spaß haben? Hier geht es nicht nur um dich oder Suchtis wie dich sondern auch um normale Leute die auch anderes im Kopf haben.

Nein es würde nicht verstoßen, da man sich keine Coins kauft, sondern nur einen Boost für die Coins.
Und selbst wenn, fällt eine Möglichkeit weg.
Warte mal...
Kommen wir auf den Punkt.

Du bist angepisst, weil du kein Skill etc hast ?
Deshalb fehlen dir ja auch dir coins, nh?
Und jetzt heulst du dich bei mir aus, und sagst das ich SkyWars etc. suchte.
Ich spiele wenn es drauf ankommt 2mal SkyWars in der Woche aber okö ^-^
Ja, du hast Recht.
Ich bin einer dieser klassischen PvP-Spieler.
Naund ?
Aber aktiv spiele ich auch nur Qsg und Bw...
Sonst befasse ich mich mit Commands oder RP's.
Zu dem Suchte ich nur Wochenends, da ich in der Woche genug mit Freunden mache ^-^

Kommen wir jetzt zum Schlussstrich:
Es wird sich am jetzigen Coinssystem nichts ändern.
So wie es ist, so ist es gut.
Man muss nunmal viel spielen, um ein Kit zu bekommen...
So möchte es der Server ja auch ?

Also jetzt nimm deine Tränen, und schmeiß sie sonst wohin.
Aber bitte heul uns nicht voll.
 
  • Like
Reaktionen: Ich05 und Y0rsh

Y0rsh

Premium
13 Aug. 2014
2.269
3.170
1.580
21
Hallownest
twitter.com
Wenn man die langsam senkt fällt das kaum auf.
Außerdem haben die doch das Kit bekommen, warum sollen die Rumjammern?
Das wäre außerdem voll Egoistisch.
Klar, dass sie dann rumjammern, macht nicht unbedingt Sinn. Ich habe auch nicht gesagt, dass ich es gutheiße. Aber wenn es geändert wird, dann werden sie kommen und rumjammern...

- Y0rsh
 

CraftingSteve

Mitglied
4 Juni 2015
164
67
675
Niedersachsen bei Braunschweig
Warte mal...
Kommen wir auf den Punkt.

Du bist angepisst, weil du kein Skill etc hast ?
Deshalb fehlen dir ja auch dir coins, nh?
Und jetzt heulst du dich bei mir aus, und sagst das ich SkyWars etc. suchte.
Ich spiele wenn es drauf ankommt 2mal SkyWars in der Woche aber okö ^-^
Ja, du hast Recht.
Ich bin einer dieser klassischen PvP-Spieler.
Naund ?
Aber aktiv spiele ich auch nur Qsg und Bw...
Sonst befasse ich mich mit Commands oder RP's.
Zu dem Suchte ich nur Wochenends, da ich in der Woche genug mit Freunden mache ^-^

Kommen wir jetzt zum Schlussstrich:
Es wird sich am jetzigen Coinssystem nichts ändern.
So wie es ist, so ist es gut.
Man muss nunmal viel spielen, um ein Kit zu bekommen...
So möchte es der Server ja auch ?

Also jetzt nimm deine Tränen, und schmeiß die sonst wohin.
Aber bitte heul uns nicht voll.





Ich habe Skill. Ich würde dich in jedem X-beliebigen Spiel zerstören.
Ich Spiele das Spiel jetzt schon bestimmt seid circa. 2009.
Ich heule hier auch nicht rum sondern bringe Lösungsvorschläge, von dem bestimmt ein guter dabei ist.

Reg dich mal nicht auf.
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Gegenfrage: Was laberst du?

Nur weil einige das jetzt durchmachen mussten heißt das nicht das man es nicht ändern kann.
Da kommen wir auf den Punkt zurück, dass es dann unfair für die, die sich schon die Kits gekauft haben, oder vor kurzem ein Kit gekauft haben. Müsste man dann alles so machen, dass jeder die richtige Anzahl Coins hat. (Unnötiger Aufwand)

Was ist den das für eine Logik? Das kommt doch nicht von der Einbildung. Wenn ich mir jetzt einbilde das ich alle kille, ist das doch nicht automatisch so.
Das ist ne Logik, die hier, wie auch bei Krankheiten eintritt. Wenn du dauernd denkst das du nichts schaffst, weil du nur das Starterkit hast, dann wirst du es auch nicht schaffen. Das ist normale Psychologie. Wenn du das nicht kapierst, mach dir nichts draus. Lernst du vielleicht noch.

Wenn man die langsam senkt fällt das kaum auf.
Würde trotzdem auffallen.

Außerdem haben die doch das Kit bekommen, warum sollen die Rumjammern?
Sie haben mehr dafür bezahlt und, laut deiner Aussage ja dann unnötig wenig Spaß gehabt, weil sie dafür so lange spielen mussten.

Das wäre außerdem voll Egoistisch.
Das einzige egoistische was ich hier im Thread sehe, bist ehrlich gesagt du. Du bist zu faul dir genauso wie alle anderen auch genug Coins zu erspielen, deswegen sollen die Kit-Preise gesenkt werden. Ja, dass ist auch eine Form des Egoismus.

Ich habe Skill. Ich würde dich in jedem X-beliebigen Spiel zerstören.
Ich Spiele das Spiel jetzt schon bestimmt seid circa. 2009.
Ich heule hier auch nicht rum sondern bringe Lösungsvorschläge, von dem bestimmt ein guter dabei ist.

Reg dich mal nicht auf.
Gut, wenn du Skill hast, dann solltest du ja auch mit dem Starter Kit etwas hinbekommen.
 

Subtraaa

Premium
7 Sep. 2015
1.114
5.232
1.240
23
Near Stuttgart
Ich habe Skill. Ich würde dich in jedem X-beliebigen Spiel zerstören.
Ich Spiele das Spiel jetzt schon bestimmt seid circa. 2009.
Ich heule hier auch nicht rum sondern bringe Lösungsvorschläge, von dem bestimmt ein guter dabei ist.

Reg dich mal nicht auf.
Merkst du nicht, dass du dich hier grade lächerlich machst ? :D
Die Forumfavoriten machen sich grade über dich lustig...
Das langt doch schon, um endgültig das Forum zu quitten, haha.
 

CraftingSteve

Mitglied
4 Juni 2015
164
67
675
Niedersachsen bei Braunschweig
Klar, dass sie dann rumjammern, macht nicht unbedingt Sinn. Ich habe auch nicht gesagt, dass ich es gutheiße. Aber wenn es geändert wird, dann werden sie kommen und rumjammern...

- Y0rsh

Und wie ist es jetzt?
Du siehst doch das es total viele Beschwerden zu dem aktuellen System gibt.
Und es soll ja auch nicht von einem Tag auf den anderen sein.

nach 1 Monat: Preis auf 19k
nach 2 Monaten: Preis auf 18k

langsam senken halt.


Gegenfrage: Was laberst du?


Da kommen wir auf den Punkt zurück, dass es dann unfair für die, die sich schon die Kits gekauft haben, oder vor kurzem ein Kit gekauft haben. Müsste man dann alles so machen, dass jeder die richtige Anzahl Coins hat. (Unnötiger Aufwand)


Das ist ne Logik, die hier, wie auch bei Krankheiten eintritt. Wenn du dauernd denkst das du nichts schaffst, weil du nur das Starterkit hast, dann wirst du es auch nicht schaffen. Das ist normale Psychologie. Wenn du das nicht kapierst, mach dir nichts draus. Lernst du vielleicht noch.


Würde trotzdem auffallen.


Sie haben mehr dafür bezahlt und, laut deiner Aussage ja dann unnötig wenig Spaß gehabt, weil sie dafür so lange spielen mussten.


Das einzige egoistische was ich hier im Thread sehe, bist ehrlich gesagt du. Du bist zu faul dir genauso wie alle anderen auch genug Coins zu erspielen, deswegen sollen die Kit-Preise gesenkt werden. Ja, dass ist auch eine Form des Egoismus.


Gut, wenn du Skill hast, dann solltest du ja auch mit dem Starter Kit etwas hinbekommen.

Ok ich weiß nicht was du hier redest...
Natürlich kann man mit dem Standart Kit was Anfangen.... wenn der Gegner auch das Kit hat.
Ich spiele schon so lange auf dem Server, versuche es hart diese Coins zu bekommen. Nichts daran ist egoistisch.
Merkst du nicht, dass du dich hier grade lächerlich machst ? :D
Die Forumfavoriten machen sich grade über dich lustig...
Das langt doch schon, um endgültig das Forum zu quitten, haha.

Nö, weil ich scheinbar der einzige bin, der hier etwas pragmatisch denkt?
Ist mir doch egal wer Forenfavorit ist.:eek:
Denkst dieses Forum ist das Reallife?
Ich frag mich auch warum ich hier mit Leuten disktutiere die von einem neuen System nur benachteiligt wären. (Haben bereits Kits etc.)
Das wäre so als würde ich mit Nationalsozialisten über die Schließung der NPD debatieren.
 
  • Like
Reaktionen: Y0rsh

Y0rsh

Premium
13 Aug. 2014
2.269
3.170
1.580
21
Hallownest
twitter.com
Merkst du nicht, dass du dich hier grade lächerlich machst ? :D
Die Forumfavoriten machen sich grade über dich lustig...
Das langt doch schon, um endgültig das Forum zu quitten, haha.
Wie wärs, wenn ihr alle einfach mal nett zueinander wärtet? Ok? Gut.
Und zumindest ich mache mich nicht über ihn lustig, ich bringe nur konstruktive Kritik an... :)

- Y0rsh

Und wie ist es jetzt?
Du siehst doch das es total viele Beschwerden zu dem aktuellen System gibt.
Und es soll ja auch nicht von einem Tag auf den anderen sein.
Ähm... Ich habe nicht gesagt, dass ich was gegen deine Idee im Allgemeinen hab... :-/ Das "nicht gutheißen" bezog sich auf das Gejammer, dass kommen wird. ;)

- Y0rsh
 

Subtraaa

Premium
7 Sep. 2015
1.114
5.232
1.240
23
Near Stuttgart
Wie wärs, wenn ihr alle einfach mal nett zueinander wärtet? Ok? Gut.
Und zumindest ich mache mich nicht über ihn lustig, ich bringe nur konstruktive Kritik an... :)

- Y0rsh
Wieso soll ich nett zu ihm sein ?
Wir geben ihn Gründe, wieso das nicht der Fall sein wird.
Und er kommt mit dem respektlosesten verhalten back.
Wie du mir, so ich dir eben...
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Ok ich weiß nicht was du hier redest...
Naja, wenn du sowas simples nicht verstehst, dann solltest du nicht versuchen in einem Forum zu diskutieren.

Natürlich kann man mit dem Standart Kit was Anfangen.... wenn der Gegner auch das Kit hat.
Wenn man ein bisschen Skill hat, was du ja angeblich hast, schafft man das auch gegen ein anderen Kit ;)

Ich spiele schon so lange auf dem Server, versuche es hart diese Coins zu bekommen. Nichts daran ist egoistisch.
Richtig. Wenn du weiter spielst und die Kits normal freischaltest, ist daran nichts egoistisch.
Wenn jetzt allerdings das System umgeschrieben werden soll, nur weil du zu faul bist, dann ist das sehr egoistisch.

Und zumindest ich mache mich nicht über ihn lustig, ich bringe nur konstruktive Kritik an... :)
Konstruktive Kritik, die er nicht wirklich annimmt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop