Es reicht langsam!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CraftingSteve

Mitglied
4 Juni 2015
164
67
675
Niedersachsen bei Braunschweig
Naja kann man so nicht sagen. : D Ich glaube, dass wenn jemand so viele Coins schon erspielt hat, dass er schon bei der 35000 Coin Marke angekommen ist, dann hat Spieler B schon einen gewissen "Standartskill" den Spieler A nicht hat.
Also selbst da würde sich das wieder ausgleichen. : )


Ja genau das meine ich!
Wieso sollte sich jemand aufregen der das eh schon alles hat.
Höchstens weil er es einer anderen Person nicht gönnen will.

Danke das du das nochmal sagst.

Möchtest du Beweise ?
Ich kann jetzt mit dem starterkit auf GommeHD.net kommen.
Jede 4 Runde ist bei mir sicher drinnen.

(facepalm)
Du bist kein Anfänger oder?
 

Subtraaa

Premium
7 Sep. 2015
1.114
5.232
1.240
23
Near Stuttgart
Gewinn erstmal als Anfänger gegen nen Tank.
Einfach.
Nein tut es nicht alter
Doch, dass tut es ja haha.
Du hast mir nichts zu befehlen.
Und mach keine Facepalms wenn du es nicht selber weißt.
Ok, ich weiß es anscheinend nicht.
Sagt der, der es für unmöglich hält gegen einen Tank zu gewinnen haha

Ja genau das meine ich!
Wieso sollte sich jemand aufregen der das eh schon alles hat.
Höchstens weil er es einer anderen Person nicht gönnen will.

Danke das du das nochmal sagst.



(facepalm)
Du bist kein Anfänger oder?
Du aber auch nicht.
Since 2009. ?
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
WIE DEN besser werden?
Indem du spielst, genauso wie jeder andere es auch macht?

Du wiedersprichst dir ja selbst, ich kann nicht besser werden, wenn jemand mit einem Knüppel Kit auf mich los geht.
Nope, ich widerspreche mir in keinster Weise. Dann musst du dir halt je nach Gegner-Kit, jeweilige Taktiken einfallen lassen. Dann kannst du die auch mit dem Standard-Kit besiegen.

Der Wohlstand stand für die Anzahl der Kits, das war eher symbolisch gemeint.
Gut. Wenn du sowas als Argument benutzen willst, dann darf ich es doch auch als Argument benutzen, oder?
Nehmen wir mal an, im RL gibt es jemanden, der sich seinen Wohlstand durch harte Arbeit verdient hat und jetzt sehr viel Geld hat.

Jetzt kommt jemand, der will auch den gleichen Wohlstand haben. Was macht er also? Er beschwert sich bei der Regierung, damit alle Löhne erhöht werden, oder die Preise von alles gesenkt werden. (Nichts anderes machst du übrigens gerade).
Falsch... Er erarbeitet es sich genauso wie die andere Person auch. Wenn man das nicht schafft, dann Pech gehabt.

Nein tut es nicht alter, bitte geh, bitte geh.
Doch, genau das tut es. Wenn man mit einer richtigen Taktik selbst dann gewinnen kann, wenn man eigentlich im Nachteil ist. Das zeichnet richtigen Skill aus. Gewinnen, obwohl man im Nachteil ist.

Ja genau das meine ich!
Wieso sollte sich jemand aufregen der das eh schon alles hat.
Höchstens weil er es einer anderen Person nicht gönnen will.
Nein, weil die Person es unfair finden würde, dass sie etwas dafür tun musste und andere es einfach geschenkt bekommen...
Siehe mein Beispiel oben.
 

CraftingSteve

Mitglied
4 Juni 2015
164
67
675
Niedersachsen bei Braunschweig
Einfach.

Doch, dass tut es ja haha.

Du hast mir nichts zu befehlen.

Ok, ich weiß es anscheinend nicht.
Sagt der, der es für unmöglich hält gegen einen Tank zu gewinnen haha

Ok das überschreitet die mögliche Idiotengrenze.

Pack deine Interneteier bitte wieder ein.
Dann respektiere ich dich auch.

Und kommentiert das bitte nicht mehr, ich habe keinen Bock mehr heute noch die 1k Beiträge zu erreichen.

Indem du spielst, genauso wie jeder andere es auch macht?


Nope, ich widerspreche mir in keinster Weise. Dann musst du dir halt je nach Gegner-Kit, jeweilige Taktiken einfallen lassen. Dann kannst du die auch mit dem Standard-Kit besiegen.
Aber das kann man doch nicht als Anfänger. Und woher soll man wissen welches Kit der Gegner hat?
Und das mit dem Wohlstand... Das hier ist immer noch ein Spiel. Klar ist es schade das in der Gesellschaft einige mehr bekommen als andere. Total normal. Das kann man mit RL kaum vergleichen.

Indem du spielst, genauso wie jeder andere es auch macht?


(facepalm)
Bitte lesen sie meine Beiträge, dann wüssten sie wie lange ich schon auf GommeHD spiele.
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Aber das kann man doch nicht als Anfänger. Und woher soll man wissen welches Kit der Gegner hat?
Tja, dann muss man halt spielen und lernen. So wie jeder vor dir auch. Mit der Zeit kannst du das und erkennst auch schnell, welches Kit der Gegner hat.

Und das mit dem Wohlstand... Das hier ist immer noch ein Spiel. Klar ist es schade das in der Gesellschaft einige mehr bekommen als andere. Total normal. Das kann man mit RL kaum vergleichen.
Ach, wenn du es mit Wohlstand und ähnlichem vergleichst, ist das komplett ok, aber wenn es jemand anderes als Gegenargument benutzt, kann man es plötzlich nicht mehr vergleichen?
Sagt ehrlich gesagt gerade sehr viel über dich und deine Diskussionsfähigkeit aus.
Die ist damit nämlich nicht gerade vorhanden, wenn du deine Argumente so schnell wechselst, nur weil jemand dein eigenes Argument gegen dich benutzt.
 

CraftingSteve

Mitglied
4 Juni 2015
164
67
675
Niedersachsen bei Braunschweig
Achja.
Ich hab in Endergames schon viele Coins. Die Fallentaktik funktioniert auch manchmal.
Aber in Skywars geht es wohl kaum. Da ist man angewiesen gegen PvP Vollprofis zu spielen.
Hier geht es nicht um mich sondern um alle die auf dem Server anfangen.
 

CraftingSteve

Mitglied
4 Juni 2015
164
67
675
Niedersachsen bei Braunschweig
Tja, dann muss man halt spielen und lernen. So wie jeder vor dir auch. Mit der Zeit kannst du das und erkennst auch schnell, welches Kit der Gegner hat.


Ach, wenn du es mit Wohlstand und ähnlichem vergleichst, ist das komplett ok, aber wenn es jemand anderes als Gegenargument benutzt, kann man es plötzlich nicht mehr vergleichen?
Sagt ehrlich gesagt gerade sehr viel über dich und deine Diskussionsfähigkeit aus.
Die ist damit nämlich nicht gerade vorhanden, wenn du deine Argumente so schnell wechselst, nur weil jemand dein eigenes Argument gegen dich benutzt.

Nein. Ich habe den Wohlstand als Wort dafür benutzt, dieses bedeutete
Spieler mit hoher Spielzeit und vielen Kits.
Also ich spiele schon recht lange, und wüsste jetzt nicht welches Kit mein Gegenspieler in Skywars hat. Außer er baut sich halt mit Gold nach oben.

Außerdem ist das hier keine richtige Diskussion.
Hier sind fast nur Gegner dieser Änderung (und ein Nervsack *hust* Subtra *Hust*).

Ich spiele schon lange und auf dem Beta Server sogar richtig gut.
Trotzdem bringt mir das kein Stück was gegen Leute mit starken Kit.

Jeder muss von 0 anfangen.
Auch in echten Leben omg.
Akzeptiere es doch ?
Deine Idee wird nicht angenommen.
Fertig. -.-

Bitte. Bitte ich flehe dich an, hör auf Beiträge zu schreiben! Du schreibst nur scheiße.
Hier geht es um mehrere ernst gemeinte Vorschläge. Halt dich da raus!

//close.

ich denke diese Diskussion ist überflüssig alle Standpunkte wurden gesagt und akzeptiert.
Die Vorschläge können sich ja vom Team mal angeschaut werden und wenn sie nicht hilfreich sind, akzeptiere ich das.
 

CraftingSteve

Mitglied
4 Juni 2015
164
67
675
Niedersachsen bei Braunschweig
Jetzt, wo er merkt das er unrecht hat...
Krasser dude xD

Ich gebs auf. Dich kann keiner mehr hinbekommen.

Das hier geht nach dem Motto: Der Klügere gibt nach.

Lass das Team entscheiden, ich habe mehrere Vorschläge nach Verlangen genannt und mich nicht einfach nur beschwert.

Achja: Ich würde ja davon profitieren wenn die Start Coins erhöht werden würden.
Soviel zu Egoismus.
 

Subtraaa

Premium
7 Sep. 2015
1.114
5.232
1.240
23
Near Stuttgart
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop