Es kann so nicht weitergehen.

• Ersteller Ersteller USgamer01
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich als Non-Premium habe gerade ein experiment gemacht.
Da ich in der Lobby ja NICHT schreiben kann, dachte ich mit:
hm.. wenn ich jetzt in der Lobby Schimpfwörter schreibe, kann sie keiner Lesen und ich werde nicht gemuted.
Wurde des wegen mal Reportet.

GG

finde ich auch richtig Fair solange sie keiner sehen kann Wen juckts?

Unnötig es bannbar zumachen

• Like
Reaktionen: USgamer01
Unwissende User können dann gebannt werden?
Aber wenn juckt das wenn es eh nicht angezeigt wird? :-:
Wer sich nicht benehmen kann gehört gebannt!

Und wer beleidigend joint gehört hier net hit außerdem sollte mann sich an allgemeine Verhaltensregeln halten.

Jeder der mindestens 10 ist weiß das und der rest gehört nicht an den PC sondern soll draußen spielen!

es gibt momente, in denen Flipt man aus. Seien es hacker, nabs,...
man möchte einfach nur alle beleidigen. In der runde benimmt man sich natürlich, weil man ja nicht gebannt werden möchte. in der lobby aber dann, könnte man richtig ausflippen und sich abreagieren. so hätten alle ein besseres Spielerlebnis.

But-why-meme-generator-but-why-84103d-300x155.jpg

Wie kommt man auf die Idee, in einer Lobby, in der man so oder so nicht schreiben kann, auf das Übelste zu beleidigen? Wolltest du die Gefühle der Lobby verletzen?

Meine Güte , man kann es auch einfach sein lassen...

Hey,

nun sag ich mal meine Meinung zu dem ganzen hier. Aber als erstes möchte ich was zu @GameronYT Kommentar sagen.

Aber ich finde ehrlichgesagt dass man wegen zu vielen sachen gemuted wird.

Wie @M_o_r_E bereits gesagt hat, wer sich nicht an die Regeln des Netzwerkes halten kann, soll auch bestraft werden bzw. hat hier nichts verloren. Ich finde es richtig das das Team konsequent durchgreift. Wenn man sich benimmt wird auch nichts passieren.

Habe auf Instagram (auf meiner 13k seite) nen strawpoll link verteilt und damit ne umfrage gemacht. Da gehts darum wie die verschiedenen leute das Mute System finden. Hier der Link falls jemand es sehen möchte: http://strawpoll.de/sdf1B7r
Sollte ein Servermitglied von euch das sehen schlage ich euch vor dass ihr ruhig mal in der lobby so ne umfrage zu solchen themen macht :) so wie damals bei QSG. Weil etwa 70% meiner Freunde die auf gomme spielen finden auch dass es etwas übertrieben ist wie schnell man gemuted wird! :)
Wäre ne gute Sache
Vlt hab ich ja nur durch zufall so viele negative stimmen gegen das system bekommen und es stellt sich heraus dass alle es toll finden! :)

Ich denke mal die wenigsten finden Strafen toll, aber sie muss es nun mal geben, sonst wären ja die Regeln sinnlos. Dann könnte man auch direkt alle Hacker entbannen und diese bitten weiter zu machen.

Hier möchte ich dem @iGamePlayHD zustimmen zu der Sache mit @USgamer01, du solltest wirklich nicht dauerhaft deine Meinung ändern.

Wie kommt man auf die Idee, in einer Lobby, in der man so oder so nicht schreiben kann, auf das Übelste zu beleidigen? Wolltest du die Gefühle der Lobby verletzen?

Meine Güte , man kann es auch einfach sein lassen...

Die arme Lobby tut mir richtig leid :c .

Zum Thema selber kann ich nur folgendes sagen:
Ich finde es wie gesagt gut das das Team so konsequent durchgreift, bei so vielen Menschen kann man leider keine Ausnahmen machen. Würde man einmal eine Ausnahme machen möchte der nächste auch wieder eine haben, so käme man nirgendwo weiter und niemand würde mehr die Regeln ernst nehmen, weil alle wüssten das dies sowieso nicht bestraft werden. Strafe muss sein.

MfG xIMilo_

Zuletzt bearbeitet:
Das lustigste daran ist:
https://www.gommehd.net/threads/alter-fuer-forum-moderator.199477/
Du willst dich mit so einer Einstellung dich also als F-Mod bewerben? Man kann sich zwar nicht, aber wenn doch, dann sowas?

Ich sage meine Meinung.

Hey!

Auch wenn er jetzt einen sehr Sinnlosen Thread erstellt hat, finde ich es nicht ok, das du ihn persönlich angreifst, und einen Thread raussuchst mit dem du ihn kritisieren kannst, dies hat nichts mit dem Thema zu tun und das zeigt das du ihn einfach nur fertig machen willst

MfG

• Like
Reaktionen: USgamer01
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop