Es kann so nicht weitergehen.

• Ersteller Ersteller USgamer01
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich dich nerve, lass mich in ruhe und lies meine posts nicht.
Ich sehe in jedem Unterforum deine Threads. Da wird es schwer.

Es sit schön, dass du deine Meinung sagst aber ich finde den beitrag genauso unnötig wie du meinen.
Warum findest du meine Beiträge jetzt unnötig? Definiere mal.

Ich habe hier auch nicht alles kritisiert sondern DIESES PLUGIN.
Ich meine nicht jetzt (teilweise doch). Schau mal deine Threads an. "es tut mir leid einer muss es sagen", "der server ist geil", "lob an das team", "dieses plugin ist schrott".
Das ist so als würdest du sagen:
- Ich mag Döner, aber ich hasse Döner. Doch jetzt liebe ich Döner. Moment, ich hasse Döner.
oder bei einer Beziehung:
- Ich bin in einer Beziehung - ich habe mich getrennt, wir passen einfach nicht zusammen - wir haben uns doch überlegt dass wir neu anfangen - nein ich finde die Beziehung chaotisch.

Auch, wenn das einem nicht betrifft -> es nervt. Nicht nur mir, bestimmt auch andere im Forum. Kapier's endlich.

Nur weil ich einmal Lob und einmal kritik schreibe, heisst es nicht, dass ich mir nicht entscheiden kann.
Einmal? "einmal"?

Hat es mir jemand schon einmal NETT gesagt und nicht auf die Wiese wie du?? NEIN
Wiederhole den Satz mit Logik bitte? Wo war in meinen Sätzen die Beleidigungen, wenn ich noch alles objektiv formuliere. Objektiv kann man in dem Fall nicht so gut sagen, aber definiere mal NETT.
Ist für dich Nett sowas:
"Ah USGamer ich bin dein größter fan ich mag dich du bist sooo sympatisch. könntest du bitte mal entscheiden, was du für Threads erstellst, ob du den Server magst oder nicht. bitte bitte bitte"

Du kannst gegen diese Argumente nichts sagen. Falls du was sagst, definiere sie auch, dass man es auch versteht.

Es sit schön, dass du deine Meinung sagst aber ich finde den beitrag genauso unnötig wie du meinen.
Warum findest du meine Beiträge unnötig? Ich habe das (oben) nochmal geschrieben. Ich beantworte Fragen, helfe den Leuten (ab und zu, wenn ich Lust habe) und mache Leute runter, die nicht mit sowas klar kommen oder im Forum den Server beleidigen, obwohl sie keine Ahnung im Hintergrund haben, wie sowas überhaupt zustande kommt.

Ich habe dieses Plugin noch NIE gelobt und habe auch, wenn jemand anderes ein Thema darüber erstellt immer meine meinung gesagt. nie gutes.
Ich meine generell vom Server.
Willst du ernsthaft für jede Kleinigkeit unnötig einen Thread erstellen?
Beispiele:
"lob an xx moderator, da er mein report bearbeitet hat"
"das plugin ist so geil"
"der server hat mehr slots danke"
"der server hat weitere slots bekommen danke"
"der server ist scheiße, einer muss es sagen, xx funktioniert nicht. Die user sind xx"
"die Community ist so geil"

z.B. dieser Thread:
Ich als Non-Premium habe gerade ein experiment gemacht.
Da ich in der Lobby ja NICHT schreiben kann, dachte ich mit:
hm.. wenn ich jetzt in der Lobby Schimpfwörter schreibe, kann sie keiner Lesen und ich werde nicht gemuted.

Also habe ich nur "böse" Wörter geschrieben.
Und wurde wegen Respektlosem Verhalten für 1h gemuted.

Wirklich? In der Lobby kann es keiner lesen da ich dort nicht schreiben kann.
Und das Plugin muted mich einfach.
Ein weiterer Beweis dafür, dass dieses Plugin nicht gut ist.

Banngrund:
U2FFf57
Du hast es am Anfang nicht gecheckt gehabt.
Man soll einfach diese Wörter gar nicht schreiben, egal ob es lesbar ist oder nicht.
M_o_r_E hat das auch bestätigt. Dann gibst du die Schuld an das Plugin, weil du mit deiner Reife sowas nicht checkst.

Du testest noch die Beleidigungen aus als Non-Premium, da man eh nichts schreiben kann.

Wie willst du mit dieser Reife F-Mod werden? (Laut deinem Thread)

Mein Tipp für das nächste Mal:
Bevor du einen Thread erstellst, versuche erstmal den Sinn zu verstehen, ob du Schuld bist oder ob der Thread generell Logik enthält.

User schreiben hier die ganze Zeit: "Ich wurde unnötig gemutet wegen dem Wort bsp. 'blöd'"
Am Ende, wenn ein Admin ein Chatlog gibt steht da:
"arsch" oder "eZ"

User verstehen einfach nicht & du wirkst auf einer anderen Weise genauso. Wenn ich mit dir ausführlich & konstruktiv schreibe, dann erwarte ich keine Flames zurück.

Der Thread ist unlogisch/unnötig & alles wurde von einem Admin sozusagen bestätigt, dass die Schuld an dir liegt.
Wir treiben alles in OT.

Ab hier beende ich die Diskussion, da sie für mich (wie immer) ins Leere gilt. Wenn du eine Diskussion willst, lass sie mal per Unterhaltung machen.

Wiederhole den Satz mit Logik bitte? Wo war in meinen Sätzen die Beleidigungen, wenn ich noch alles objektiv formuliere. Objektiv kann man in dem Fall nicht so gut sagen, aber definiere mal NETT.
Du nervst und deine beiträge nerven.
War nett oder?

Einmal? "einmal"?
Sprichwort kennste?

Auch, wenn das einem nicht betrifft -> es nervt. Nicht nur mir, bestimmt auch andere im Forum. Kapier's endlich.
ok ich werde keine threads mehr posten. Und mich fürs Forum nicht mehr in irgendeiner Form angergieren.

Ich habe mir auch überlegt, ob ich mir pemium kaufe aber da ich eh nur nerve und das Forum langsam eine genauso schlechte community bekommt wie der Server (nicht nur wegen deinem post) hat sich der gedanke in luft aufgelöst
und es sich nur bestätigt, dass ich disesn Server in keinszer wiese mit Geld unterstützen möchte.

Und ich entscheide mich ok?

-Spiele sind gut bis sehr gut
-Plugins sind einige hammer aber ein paar verbesserungswürdig
-Community ist scheisse und ich werde mich auch nicht mehr zusammenreissen und versuchen höfflich zu bleiben, weil es genug gibt die auch nicht tun.
-Server Team ist sehr gut. Wenn mal einer einen schlechten Tag hat ist das völlig normal.

Passt jetzt alles??? Ich habe mich entschieden!

Ich sage nur meine Meinung.

Soll ich dann weggehen oder wie? xD Spaß.

Trotzdem, du musst dir überlegen, ob du den Server lobst oder kritisierst.
Warum kann man nicht etwas am server loben und etwas kritisieren. z.B.
Ich mag Endergames sehr gerne aber das Auto-Mute Plugin mag ich nicht.
Das sind ja nur einzelne Bereiche. ich habe nie den ganzem Sever gelobt oder den ganzen kritisiert.
Sonst würde ich es ja vertsehen.

Weil du deine Kritik nicht schön genug verpackst. Viele hier verstehen keine Kritik und da du eben immer wieder irgendwelche Threads raushaust, die meistens irgendwie das Selbe beeinhalten, kommt es so rüber. als waärst du unentschieden.
Achsoooo. Danke, dass du es mir erklärkt hasst. jetzt habe ich es auch vertsanden. Von dir können sich hier ein paar eine Scheibe abschneiden :)

hm.. wenn ich jetzt in der Lobby Schimpfwörter schreibe, kann sie keiner Lesen und ich werde nicht gemuted.

Banngrund:
U2FFf57
Lel.
Schon beknackt.
Kann ich nachvollziehen. Wobei das natürlich schon Worte sind, die ...

Banngrund:
U2FFf57
Doch es ist gut
Mann sollte nitgendwo versuchen zu beleidigen auch wenns keiner lesen kann
#Dummheit siegt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop