?
*?_!*Lin_XX-*!?!
Unregistriert
Les den chatlogschon oder? war auch mien favorit xD
Wo hab ich scheisse gebaut?Wo hab ich unfair gespielt?
Les den chatlogschon oder? war auch mien favorit xD
Wo hab ich scheisse gebaut?Wo hab ich unfair gespielt?
Wurde des wegen mal Reportet.Ich als Non-Premium habe gerade ein experiment gemacht.
Da ich in der Lobby ja NICHT schreiben kann, dachte ich mit:
hm.. wenn ich jetzt in der Lobby Schimpfwörter schreibe, kann sie keiner Lesen und ich werde nicht gemuted.
Dann schreib es da nicht wo ist das Problem?Wurde des wegen mal Reportet.
GG
finde ich auch richtig Fair solange sie keiner sehen kann Wen juckts?
Unnötig es bannbar zumachen
Unwissende User können dann gebannt werden?Dann schreib es da nicht wo ist das Problem?
Wer sich nicht benehmen kann gehört gebannt!Unwissende User können dann gebannt werden?
Aber wenn juckt das wenn es eh nicht angezeigt wird? :-:
Aber ich finde ehrlichgesagt dass man wegen zu vielen sachen gemuted wird.
Habe auf Instagram (auf meiner 13k seite) nen strawpoll link verteilt und damit ne umfrage gemacht. Da gehts darum wie die verschiedenen leute das Mute System finden. Hier der Link falls jemand es sehen möchte: http://strawpoll.de/sdf1B7r
Sollte ein Servermitglied von euch das sehen schlage ich euch vor dass ihr ruhig mal in der lobby so ne umfrage zu solchen themen machtso wie damals bei QSG. Weil etwa 70% meiner Freunde die auf gomme spielen finden auch dass es etwas übertrieben ist wie schnell man gemuted wird!
Wäre ne gute Sache
Vlt hab ich ja nur durch zufall so viele negative stimmen gegen das system bekommen und es stellt sich heraus dass alle es toll finden!![]()
Wie kommt man auf die Idee, in einer Lobby, in der man so oder so nicht schreiben kann, auf das Übelste zu beleidigen? Wolltest du die Gefühle der Lobby verletzen?
Meine Güte , man kann es auch einfach sein lassen...
Das lustigste daran ist:
https://www.gommehd.net/threads/alter-fuer-forum-moderator.199477/
Du willst dich mit so einer Einstellung dich also als F-Mod bewerben? Man kann sich zwar nicht, aber wenn doch, dann sowas?
Ich sage meine Meinung.