find ich noch immer sinnvoll und klasse, ist nur den meisten nicht wirklich angekommen, da noch viele immer unnötig "hacks" in den chat schreiben - so kommt es mir vor, anstatt jemanden einfach mal zu reporten und die finger dann still zu halten.
/r doch nicht...Finde ich aufjedenfall eine gute und angebrachte Idee, dennoch würde ich vorschlagen ein Kürzel dafür zu erschaffen wie z.B. /r [Name] damit man schneller tippen kann falls die Runde vorbei ist.
Die sind fast immer online ^^Das ist eine tolle Sache, aber es wird nur helfen wenn Moderatoren Online sind![]()
/r doch nicht...
/r ist für /reply.
Da hast du durchaus recht! /r steht für Reply und somit kann man schneller MSG machen. Soweit ich Weiß
Wie oft reportest du einen Spieler? Du hast doch eh die Schutzzeit danach.Man müsste sich aber überlegen was Priorität hat, denn der REPORT eines Spielers ist meines Erachtens wichtiger als mit dem Command auf eine MSG zu antworten.
Dennoch korrigierte ich mich [/re] oder [/repo].
Wie oft reportest du einen Spieler? Du hast doch eh die Schutzzeit danach.
Aufwand / Nutzen. Diese 4 Buchstaben hast du auch in 1 Sekunde geschrieben.Es geht ums Prinzip.
Wenn man auf die MSG - Nachricht eines Spielers klickt, wird eh schon automatisch ein Reply vorbereitet, daher nutze ich das eh nie... ._.Man müsste sich aber überlegen was Priorität hat, denn der REPORT eines Spielers ist meines Erachtens wichtiger als mit dem Command auf eine MSG zu antworten.
Dennoch korrigierte ich mich [/re] oder [/repo].