Erweiterung im Report-System: [/report]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
find ich noch immer sinnvoll und klasse, ist nur den meisten nicht wirklich angekommen, da noch viele immer unnötig "hacks" in den chat schreiben - so kommt es mir vor, anstatt jemanden einfach mal zu reporten und die finger dann still zu halten.

An sich ist es echt geil, jedoch gibt es leider immer noch Leute die es schaffen nicht Reportet zu werden...Wenn dies evtl mal behoben ist ist das echt sehr gut c:

Finde ich aufjedenfall eine gute und angebrachte Idee, dennoch würde ich vorschlagen ein Kürzel dafür zu erschaffen wie z.B. /re [Name] damit man schneller tippen kann falls die Runde vorbei ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hast du durchaus recht! /r steht für Reply und somit kann man schneller MSG machen. Soweit ich Weiß

Man müsste sich aber überlegen was Priorität hat, denn der REPORT eines Spielers ist meines Erachtens wichtiger als mit dem Command auf eine MSG zu antworten.
Dennoch korrigierte ich mich [/re] oder [/repo].

Man kann auch Spieler nach einer Runde reporten.
Deshalb finde ICH ein Kürzel unnötig.

Man kann auch Spieler nach einer Runde reporten.
Deshalb finde ICH ein Kürzel unnötig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Ist ja nur ein Vorschlag man könnte es machen, aber muss es nicht.
Ich persönlich würde es aber für eine gute Idee halten.

Man müsste sich aber überlegen was Priorität hat, denn der REPORT eines Spielers ist meines Erachtens wichtiger als mit dem Command auf eine MSG zu antworten.
Dennoch korrigierte ich mich [/re] oder [/repo].
Wenn man auf die MSG - Nachricht eines Spielers klickt, wird eh schon automatisch ein Reply vorbereitet, daher nutze ich das eh nie... ._.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop