Erweiterung im Report-System: [/report]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde diese Erweiterung auch sehr hammer.

Also ich muss schon sagen ist ein sehr gute Idee aber eins ärgert mich dermaßen! Manche Spieler KANN MAN NICHT reporten! Alle in der runde schreiben hax oder so und man kann diesen Spieler bzw. hacker nicht reporten! da steht dann immer: Du kannst dieses Spieler nicht reporten! Das regt richtig auf! Bitte um eine Behebung oder eine erklärung wieso :c
Das sind dann wahrscheinlich Teammitglieder

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich muss schon sagen ist ein sehr gute Idee aber eins ärgert mich dermaßen! Manche Spieler KANN MAN NICHT reporten! Alle in der runde schreiben hax oder so und man kann diesen Spieler bzw. hacker nicht reporten! da steht dann immer: Du kannst dieses Spieler nicht reporten! Das regt richtig auf! Bitte um eine Behebung oder eine erklärung wieso :c
Das werden genickte Mods sein, die gerade einen Hacker aufnehnen / bannen. Oder ein YTer

Echt ein Richtig Cooles Update ich finde es wurden weniger Hacker.
Ein großes Dank für dieses Update. :)

- Moriitz

Hattet ihr schon viel mit reporten zu tun bei denen kein Hacker im Spiel war.

Die Idee hatte ich schon vor nem halben Jahr

Endlich kann man Hacker melden ! <33333333 aber.... die hälfte meiner Kumpel sind auch hacker alsso.....

Kann man diesen Befehl auch nutzen, wenn bspw. ein Mitspieler in Bedwars das eigene Team trollt? Z. B. durch Blöcke der Brücke unter Leuten abbauen. Oder wird das als Missbrauch gewertet?

hä wie jetzt das verstehe ich nicht was sol das bringen woher wil das plug-in wisen ob der hakt oder nicht

Der Spieler selbst soll den Befehl nutzen um einen Moderator auf einen Hacker aufmerksam zu machen.

Sobald genügend Meldungen über einen Spieler eingegangen sind schaut sich ein Moderator diesen an und handelt der Situation entsprechend.

Danke für die Antwort!

Da gibt es aber auch noch so lustige Leute *HUUUUUST* ABGE *HUST* GRIEFT *HUUHUHST* die dann auf Twitch einen Aufruf machen, eine Person mit irgendwie 100 Leute zu reporten... Damit kann man halt so Leute "Bannen Lassen"... Oder verstehe ich da was falsch?

Lg Mark :3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop