Finde den Fehler![]()
Ich hab die Frage jetzt schon so oft gelesen, da habe ich wohl nicht genau drauf geachtet ^^
Wie dem auch sei, sobald sich das System bewährt hat wird es wahrscheinlich auch auf andere Vergehen ausgebaut.
Finde den Fehler![]()
Es kann ja nicht jeder Spieler genau wissen, wer hackt und wer nicht.
Das wäre schon der Extremfall! Die Moderatoren schauen sich schon jeden Report genau an und diese haben durch Erfahrung schon eine bessere Einschätzung, wer hackt und wer nicht!einen potentiellen Hacker sieht, und er es nicht genau erkennt ob er hackt oder nur sehr gut ist, kann es auch schonmal vorkommen, dass er ihn ohne Grund bannt.
Hast es nicht ordentlich gelesen. Man kann ja nicht direkt nacheinander Reporten und sagt dann eventuell anderen, dass sie ihn reporten sollen.Einfache Lösung:
Dem Hacker nicht sagen, wann er reported wurde.
Hast es nicht ordentlich gelesen. Man kann ja nicht direkt nacheinander Reporten und sagt dann eventuell anderen, dass sie ihn reporten sollen.
Bald kommt eine große Welle neuer Moderatoren. Ich denke, dass es dann schneller gehen wirdEs dauert meiner Meinung zu lange bis jene Personen gebannt wird bzw überprüft wird das jemand am Hacken ist. Ich habe Awesomebeast7860 schon 3 mal Reportet, weil er alles drin hat!