Erweiterung im Report-System: [/report]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also kein Plan was genau die Funktionen bringen soll.

Aber heute in Skywars ist einfach mal einer über die ganze Map geflogen, hab den reportet mit der Funktion.
3 Stunden später ist der selbe Spieler noch immer in Skywars und hackt, top!

Es kann ja nicht jeder Spieler genau wissen, wer hackt und wer nicht.
einen potentiellen Hacker sieht, und er es nicht genau erkennt ob er hackt oder nur sehr gut ist, kann es auch schonmal vorkommen, dass er ihn ohne Grund bannt.
Das wäre schon der Extremfall! Die Moderatoren schauen sich schon jeden Report genau an und diese haben durch Erfahrung schon eine bessere Einschätzung, wer hackt und wer nicht!

Deine Verbesserungsvorschläge zum Ping und so finde ich jedoch recht angenehm! :)

LG

Wie wäre es wenn man
/report NAME GRUND machen kann
damit die Mods/admins wissen worauf
sie achten sollen.

Mfg

• Like
Reaktionen: KappelaLP
echt coole Idee bringt auf jeden Fall etwas, denn in denn letzten Tagen wie immer war ich auf dem Server und konnte Hackerfrei spielen und hatte echt Spass^^ weiter so mit euren Vortschtitten...

• Like
Reaktionen: SpeedCrafterHD
Heyheo liebe Minecraft Spieler.Hiermit will ich mich vielmals bedanken für das tolle neue Report System.Vielen,vielen Dank liebes Serverteam.Ich möchte außerdem noch etwas melden.Gestern habe ich mit meinem Freund ein paar Runden Bedwars gezockt Als plötzlich in einer Runde ein Gegner auf uns zu kam.Ich wollte ihn runter kicken, doch er bekam kein knockback.Er ging einfach weiter und hat alle meine Teameats getötet und unser Bett abgebaut.Doch was mich am meisten gestört hat war, dass nach der Runde,mein Freund und ich geschrieben haben, dass wir ihn melden und er hat geantwortet:sorry for hacking!Danach haben wir ihn beide gemeldet.Ich hoffe,dass noch mehr Hacker gebannt werden über das tolle,neue System. LG SpeedCrafterHD

Finde ich sehr, sehr, sehr, sehr, sehr gut. Da ich jetzt schon einige Tage nachdem Release/Patch von diesem Feature das hier poste kann ich sagen : es trögt AUF JEDEN FALL Früchte. Kaum noch Hacker = besserer Server = VIEL MEHR SPASS. Gute Arbeit GommeHD.net-Team. LG, GameStriker

• Like
Reaktionen: SpeedCrafterHD
Hast es nicht ordentlich gelesen. Man kann ja nicht direkt nacheinander Reporten und sagt dann eventuell anderen, dass sie ihn reporten sollen.

Wozu brauchst du anderen sagen, dass sie jemanden reporten sollen?
Reporte ihn einfach selbst, einige andere werden das auch tun.
Dadurch werden die Moderatoren auf den Spieler aufmerksam und der Hacker weiß nicht, dass er gemeldet wurde.

Da die Hacker-Community wächst.
Darum finde ich diesen Befehl sehr Hilfreich c:

Ich wollte euch mal ne Story erzählen. hab letztens mit meinem Bruder gungame gespielt da haben wir gegen nen Hacker gespielt und natürlich verloren. Wir haben /report gemacht. Der hacker hat gesagt das er 40 accs hat. Wir haben ihm nicht geglaubt. Dann wurde er gebannt. 5 Min später kam ein anderer Spieler mit nem anderem Namen aber es war die gleiche Person gegen die wir vorher gespielt haben. Gibt es nicht eine Möglichkeit diese Spielerlisten aus denen die hacker ihre Accounts beziehen zu bannen? :)

Ich finde diese neue Fähigkeit sehr praktisch, da manchen (ich) das Glück aufzunehmen, aufgrund Computerproblemen, nicht vergönnt ist:
Danke GommeHD.net Team! :)

Es dauert meiner Meinung zu lange bis jene Personen gebannt wird bzw überprüft wird das jemand am Hacken ist. Ich habe Awesomebeast7860 schon 3 mal Reportet, weil er alles drin hat!

Es dauert meiner Meinung zu lange bis jene Personen gebannt wird bzw überprüft wird das jemand am Hacken ist. Ich habe Awesomebeast7860 schon 3 mal Reportet, weil er alles drin hat!
Bald kommt eine große Welle neuer Moderatoren. Ich denke, dass es dann schneller gehen wird ;)

MfG,
HaPeGu

Die Gegner sind ja teilweise sozusagen "angepisst" wenn dich da so ein ganzes 4 er Team reporten würden obwohl du keine Hacks hat, ist man dann gebannt? Oder wie läuft das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop