Erweiterung im Report-System: [/report]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geile Idee!!!! hatte gehoft das sowas kommt. @hacker hört liber jetzt schon auf macht kein Sinn geband zu werden

Ist BULLSHIT ich wollte jemanden reporten der Hackt und dann steht da konnte nicht reporten .... er hatte fly

Ist BULLSHIT ich wollte jemanden reporten der Hackt und dann steht da konnte nicht reporten .... er hatte fly

Weil es einmal nicht ging, ist es nicht gleich Bullshit. Mässige bitte deinen Umgang. Dies kann auch Konsequenzen tragen.

Man muss übrigens "/report" zweimal eingeben, um den Report endgültig abzusenden. Des weiteren kann man keine Youtuber/Teammitglieder reporten. Sollstest du eines dieser beiden Dinge nicht beachtet haben, ist deine Kritik unberechtigt.

Ansonsten kann es auch ein Bug gewesen sein, zumal das System ja noch neu ist. ;)

~Andrew

Was ist wenn man einen report macht aber jemand in wirklichkeit gar nicht hackt woher sollen die mods wissen das ich gelogen habe?

Was ist wenn man einen report macht aber jemand in wirklichkeit gar nicht hackt woher sollen die mods wissen das ich gelogen habe?
Der Befehl soll nur verwendet werden, wenn du dir sicher bist, dass der Spieler auch wirklich hackt.
Wenn der Spieler nicht hackt und das öfters vorkommt, dann fällt das unter Missbrauch. Und Missbrauch wird bestraft^^

MfG,
HaPeGu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop