Wie wird Missbrauch definiert?
Wenn du den Command spammst um irgendwelche Spieler zu reporten oder wenn du ihn für etwas anderes verwendest als für das wofür er gedacht ist.
Wie wird Missbrauch definiert?
Glaubst du oder Info von Mod/Admin?Wenn du den Command spammst um irgendwelche Spieler zu reporten oder wenn du ihn für etwas anderes verwendest als für das wofür er gedacht ist.
Glaubst du oder Info von Mod/Admin?
Danke, wollte nur nochmal nachfragenEs ist die logische Schlussfolgerung, welche auch schon von mehreren Moderatoren bestätigt wurde.
Ich denke eher nicht.Die Reaktionen auf diese Funktion waren zu 99% positivHm. Ob das nicht ausgenutzt wird . . . ?
Ist BULLSHIT ich wollte jemanden reporten der Hackt und dann steht da konnte nicht reporten .... er hatte fly
Dann hast du es warscheinlich zu oft eingegeben, und das Plugin hat es blockiert!:/Ist BULLSHIT ich wollte jemanden reporten der Hackt und dann steht da konnte nicht reporten .... er hatte fly
Der Befehl soll nur verwendet werden, wenn du dir sicher bist, dass der Spieler auch wirklich hackt.Was ist wenn man einen report macht aber jemand in wirklichkeit gar nicht hackt woher sollen die mods wissen das ich gelogen habe?
wie gesagt woher sollen die mods das wissen?
Wird die /report Funktion auch noch für Teaming eingeführt?
Nein, wurde es nicht.Beachtet bitte allerdings, dass ihr /report ausschließlich für Hacking-Reports nutzen sollt!
Wird die /report Funktion auch noch für Teaming eingeführt?
Finde den FehlerNein, wurde es nicht.