Erweiterung im Report-System: [/report]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau das ist das Problem, nimmst du auf während du spielst?
Das ist doch kein Problem! :eek:
Ich glaube einige verstehen das noch nicht so ganz. Nur weil jemand mit der neuen Funktion reportet wurde, heißt das nicht gleich der Spieler wird gebannt.
Wir gucken uns auffällige Spieler an und nur wenn diese dann auch wirklich hacken werden sie gebannt.
Bei dem System wird niemand zu unrecht gebannt, nur weil jemand aus Lust und Laune /report eingibt, keine Sorge! :)

@Manic97 wenn du so rum heulst, bann mich doch gleich. Ihr könnt ja auch keine gescheiten antworten geben.
Manic hat dir doch bereits eine Antwort dazu gegeben, oder?
Spieler mit 1 oder 2 Reports werden natürlich mit einer anderen Priorität als ein Spieler mit 5+ Reports behandelt. Wenn der Spieler jedoch wirklich hackt, werden seine Reports auch steigen.

Gruß,
der Klaus

Ja!
Echt nice... Die ganzen Hacker in Gungame gehen mir ziemlich auf die Nerven...!
Danke für diese Verbesserung!
LG
Feezy

Ich glaube einige verstehen das noch nicht so ganz. Nur weil jemand mit der neuen Funktion reportet wurde, heißt das nicht gleich der Spieler wird gebannt.
Wir gucken uns auffällige Spieler an und nur wenn diese dann auch wirklich hacken werden sie gebannt.
Bei dem System wird niemand zu unrecht gebannt, nur weil jemand aus Lust und Laune /report eingibt, keine Sorge! :)

Spieler mit 1 oder 2 Reports werden natürlich mit einer anderen Priorität als ein Spieler mit 5+ Reports behandelt. Wenn der Spieler jedoch wirklich hackt, werden seine Reports auch steigen.

Gruß,
der Klaus
Könnte ich dies bitte mit dir in einer Unterhaltung klären? ^^ /inb4 Beitrag wird eh gelöscht.

Gruß,
der Klaus
Da fällt mir ein, man könnte (wenn sich das ganze System als wirkungsvoll und gut erweist), ein Prioritäten System machen! Also wenn ein Spieler 20 Reports richtig hat und 10 falsch, hat er die Priorität 2 und wird so und so in die Warteschlange eingeteilt.
Die Mods würden somit auf viel nutzvollere Reports stoßen!
Der einzigste Nachteil wäre allerdings, dass ein neuer, der anfangen will zu Reporten ganz unten steht ^^
Aber grundsätzlich so ein Prioritäten System im Bezug auf dieses System wäre doch ein lohnenswerter Vorschlag!
~JoniFlies

In diesem System sind auffällige Personen wohl Leute die oft reportet wurden.. :p
Ist mir auch klar. Wenn ich jetzt ca 10x Reportet werde, dann werde ich auf die Fahndungsliste geschrieben, das ist richtig?
Oder meinst du für mich immer noch die Seriöse Methode zu Reporten und das ist hier im Forum? @Klaus

Danke an das ganze GommeTeam das ist so ein cooles Feature:) Danke Danke Danke :D
MFG

Ich glaube aber das viele leute random andere leute bannen auch wenn das konsequenzen hat ich finde es berechtigt hacker zu reporten aber ich bin immer noch dafür dass dieser hack auch bewiesen werden muss mit aufnahme oder screens sonst sind die die gut in PvP sind jeden tag von irgendwem gebannt weil diese meinen das ist n hacker ich würde gerne wissen ob das gommehd.net team sich freut auf die ganzen entbannungsanfragen

Ich glaube aber das viele leute random andere leute bannen auch wenn das konsequenzen hat ich finde es berechtigt hacker zu reporten aber ich bin immer noch dafür dass dieser hack auch bewiesen werden muss mit aufnahme oder screens sonst sind die die gut in PvP sind jeden tag von irgendwem gebannt weil diese meinen das ist n hacker ich würde gerne wissen ob das gommehd.net team sich freut auf die ganzen entbannungsanfragen
Ein Moderator teleportiert sich auch bevor der Spieler gebannt wird zu ihm und schazt, ob dieser wirklich cheatet.

Das ist doch unfair oder ? Wieso werde ich einfach Random gebannt nur weil ich vielleicht nicht der schlechteste bin #unfair Bitte helft mir ich heiße auf Gomme so wie hier # help
Mache mal einen Screen von deinem Bannscreen, also von der Nachricht die kommt, wenn du versuchst auf GommeHD.net zu joinen. Schicke diesen dann entweder hier oder mir in einer Privatnachricht.

• Like
Reaktionen: Lucifer
Ich finde das ist eine gute idee. So muss man nicht immer das Aufnahmeprogramm bereit haben falls ein Hacker in der Runde sein sollte.

#Gefälltmir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop