?
Gut gesagt so meine ich das nur bei dir etwas kürzer zusammengefasst xDIch wette aber das viele unschuldig einen ban krigen das wird ein Krig so zu sagen zwichen Hackern und normalen Spielern. :/
Ich wette aber das viele unschuldig einen ban krigen das wird ein Krig so zu sagen zwichen Hackern und normalen Spielern. :/
Ich find die Idee ist sehr gut und auf die Community mit einbezogen, doch was ist wenn jemand /report eingibt nur weil er ,,zu schlecht,, ist um zu erkennen das er nicht hackt? und falls der Spieler z.B. ImNicoPvP einfach nur richtig gut ist und viele ihn mit /report beschuldigen!? man würde vermuten das er hackt weil sehr viele ihn verdächtigen
Das macht es sehr schwer für die die ,,etwas besser,, sind und bringt sie in Banngefahr. Ich finde das ist gegenüber besseren unfair.
-LongsWorld
Natürlich nicht, da sich ja ein Moderator das ganze anschaut...
Ich finde man sollte das Feature so verändern das man z.B. 5 minuten Chatbann hat oder es lieber gleich abschaffen.Problem: Die Hacker machen ihre Hacks ausgerechnet dann aus, bekommt man dann auch ne Strafe, weil es so aussieht, als hätte man es ausgenutzt?
Dann gibt es lustige Leute nach dem Motto: Der hat mich getötet obwohl ich eine 0,1 er K/D habe, der hackt!1!1!1! Den report ich jetzt erstmal.Ich finde man sollte das Feature so verändern das man z.B. 5 minuten Chatbann hat oder es lieber gleich abschaffen.
Klar es hilft Hacker zu reporten jedoch ist es das Wert dafür unschuldige zu bannen? Dies ist die Frage die wir uns stellen müssen um den Server zu schützen.
Hey,Ich bin mir sicher es wurden schon unschuldige gebannt. Ich habe Mitleid bin ihnen. Und die Schuld hängt von denen ab die ,,etwas zu schwach,, sind um PvP Skill zu erkennen oder Hacks. z.B. Bei CraftingPat: wenn er bei PvP Elo früher gekillt wurde mein Freund war einer von denen (glaube er hieß TurtleofDeath23 jz Thracia) und hat direkt Chatbann bekommen... sein Freund einen Bann. Seitdem wird er von ihm getargettet gehatet und geflamet. Die armen unschuldigen PvP Skiller D: Ich find es so ungerecht gegenüber den besseren, die schwachen die nich wissen was Skill und was wirklich Hack ist sollten einfach dann lieber nix sagen.
-LongsWorld
Hallo Gomme-Team,
an sich ist das ne gute Sache...naja, nicht nur an sich, ich finde Hacker wie wahrscheinlich alle hier im Forum scheiße, scheiße finde ich aber auch, dass man noch keine BedWars-Teamer in 8x1 etc. reporten kann. Denn heute, an dem Tag wo man es machen konnte, habe ich ein Team in BedWars 8xI getroffen. Geärgert habe ich mich vor allem, als ich noch während des Spiels nicht gefunden habe, wo man das reporten kann.... Übrigends heißen die Teamer TheFreakyGamer und MsAngelDianna9. Bei weiteren Fragen bitte einfach anschreiben, ich schaue täglich vorbei.
Ich entschuldige mich für meine Ausdrucksweise.
-Yukariy