Erweiterung im Report-System: [/report]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtig Gut! Aber, ich wollte grad schon ein in Gun Games reporten aber es geht nicht da stand : Dieser Spieler konnte nicht Reportet werden. Daraufhin hab ich ihn gefragt warum man ihn nicht Reporten kann. Darauf hat er geantwortet : Das ist ja der Hack, mich kann man nicht bannen und ich kann die IP von Gomme Server ändern!?
War das einfach nur Sabberei? Aber ein Hack hatte er " No-Knockback.

MFG
Tastenklopper

Natürlich ist es nicht möglich, dass dieser Spieler das machen könnte.
Wieso du den Spieler allerdings nicht reporten konntest kann ich dir nicht sagen, ich habe mich noch nicht mit dem System auseinander gesetzt.
Aber du kannst den Spieler natürlich auch gerne mit einem Videobeweis melden.

• Like
Reaktionen: Tastenklopper
Sehr schön, ich hoffe nur das diese Funktion nicht missbraucht wird :3

Richtig Gut! Aber, ich wollte grad schon ein in Gun Games reporten aber es geht nicht da stand : Dieser Spieler konnte nicht Reportet werden. Daraufhin hab ich ihn gefragt warum man ihn nicht Reporten kann. Darauf hat er geantwortet : Das ist ja der Hack, mich kann man nicht bannen und ich kann die IP von Gomme Server ändern!?
War das einfach nur Sabberei? Aber ein Hack hatte er " No-Knockback.

MFG
Tastenklopper

Das ist reines Gelaber.. Vermutlich 11 Jähriges Kind das sich mit Nodus für Gefährlich hält. Zur Not einfach per Video Reporten, dann wird der Spieler in jedem Falle gebannt. :)

@geNAZt Schön, das man auf einen durchaus ernst gemeinten Kommentar mit Nonsens antwortet. Danke!

Wow! Ihr kommt damit sehr sehr früh! #nicht.

Zuletzt bearbeitet:
7
Wette 50% der reporteten Spieler mit /report sind garkeine Hacker. Denn manche sagen nach jedem Tod hö hacker... wenn die jenigen dann immer Reporten sind die Mods unnötig in die Runde gekommen.
Ausserdem wird jeder Mod damit zu gespammt und wenn die Mods instant kommen sollen können die Mods garnich mehr richtig spielen.
Für die Mods hats eigentlich nur Nachteile.
Naja wenn ihr es gut findet.

Gl an die Mods sag ich nur ^^

Es gibt für falsche Reports
eine Bestrafung ;)

@GerrytHD Sollte man nicht als Admin zumindest einigermaßen professionell sein?
Ist es verboten , mal eine Antwort zu geben die nicht total genervt oder so wirkt? Er hat damit ein Beispiel gegeben, was ich mir bei einigen Spieler wirklich vorstellen könnte. Aber um es nochmal anders zu erklären: Wenn du zu oft Leute mit dem Befehl reportest die nicht Hacken.

Sehr sehr geil :c
Jetzt hat man auch mal ein mittel außer aufnehmen

es wird sich so ausgehen das Leute mich reporten werden da ich einen guten pink habe (habe heute einen so richtig die combo gegeben) wurde daraufhin als arschloch , hurensohn , bastard,..... und hacker missgeburt aber sonst ist es eine gute Idee :D

Ist es verboten , mal eine Antwort zu geben die nicht total genervt oder so wirkt? Er hat damit ein Beispiel gegeben, was ich mir bei einigen Spieler wirklich vorstellen könnte. Aber um es nochmal anders zu erklären: Wenn du zu oft Leute mit dem Befehl reportest die nicht Hacken.
Das ist das Problem wenn mir kleine Kinder auf dem Server andauernd schreiben das ich hacke und vielen anderen geht es genauso... dann ist es fraglich ob sie nicht einfach den Befehl /report GerrytHD eingeben...

Und dann sind doch die Leute, die gut in PVP sind, einfach nur benachteiligt...ich weiß zwar nicht wie das Team vorgehen will, das geht mich ja auch nichts an... Fakt ist das viele andere so durchgehend aufnehmen müssen. Um im Falle das sie gebannt werden ein Entbann-Antrag stellen können und dafür auch einen Beweis haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: HerrZog
Natürlich ist es nicht möglich, dass dieser Spieler das machen könnte.
Wieso du den Spieler allerdings nicht reporten konntest kann ich dir nicht sagen, ich habe mich noch nicht mit dem System auseinander gesetzt.
Aber du kannst den Spieler natürlich auch gerne mit einem Videobeweis melden.

Alles klar, danke. Kennst du ein gutes und kostenloses Aufnahme Programm für mich?

Das ist das Problem wenn mir kleine Kinder auf dem Server andauernd schreiben das ich hacke und vielen anderen geht es genauso... dann ist es fraglich ob sie nicht einfach den Befehl /report GerrytHD eingeben...
Die Moderatoren beobachten den reporteten Spieler ja erstmal um zu sehen ob er überhaupt hackt. Solange man also nicht hackt sollte es keine Probleme geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop