Erweiterung im Report-System: [/report]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wird extrem Missbraucht werden.

@Manic97 hatte sich dazu geäußert.
Eben nicht. Gerade weil es viele geben wird, die diese Funktion missbrauchen (obwohl der Missbrauch strafbar ist), ist es eben nicht möglich einen Spieler sofort zu beobachten sobald er nur einmal gemeldet wurde. Daher werden wir uns natürlich die anschauen, die oft reportet wurden.

Es ist natürlich schon ein Unterschied, ob jemand 1 mal reportet wurde weil jemand dachte "der muss doch hääääx haben!!!!!1111 ich reporte den mal!!!111", oder ob nun jemand von zum Beispiel 20 oder 30 Spielern via /report gemeldet wurde, weil er tatsächlich hackt. Dadurch kann ein derartiger Missbrauch dieser Funktion natürlich auch noch weiter eingeschränkt werden.
https://www.gommehd.net/threads/erweiterung-im-report-system-report.282154/page-9#post-1472296

• Like
Reaktionen: RealYourEnemy
find ich grundsätzlich super! ich würd mich noch freuen, wenn im chat eine nachricht kommt, wenn der spieler gebant wurde.. weil ich frag mich gerade, ob ich das video noch hochladen sollte oder nicht.

• Like
Reaktionen: NowakLp
find ich grundsätzlich super! ich würd mich noch freuen, wenn im chat eine nachricht kommt, wenn der spieler gebant wurde.. weil ich frag mich gerade, ob ich das video noch hochladen sollte oder nicht.

Hochladen und Einsenden sollst und kannst du natürlich immer :) Das /Report-System soll helfen live Hacker schneller zu finden und noch direkt aus dem Spiel zu bannen. Dennoch sind wir natürlich für jedes eingesendete Hacker-Video dankbar <3 Der /report Befehl ist vorallem für die Leute gedacht, die nicht die Möglichkeit haben selber ein Video aufzunehmen und es hochzuladen, aber dennoch etwas gegen Hacker tun & diese melden möchten.

Deine Videos kannst du also sehr gern weiter einsenden (und zusätzlich auch Ingame per /report eine Meldung erstellen). Vielen Dank <3

Hochladen und Einsenden sollst und kannst du natürlich immer :) Das /Report-System soll helfen live Hacker schneller zu finden und noch direkt aus dem Spiel zu bannen. Dennoch sind wir natürlich für jedes eingesendete Hacker-Video dankbar <3 Der /report Befehl ist vorallem für die Leute gedacht, die nicht die Möglichkeit haben selber ein Video aufzunehmen und es hochzuladen, aber dennoch etwas gegen Hacker tun & diese melden möchten.

Deine Videos kannst du also sehr gern weiter einsenden (und zusätzlich auch Ingame per /report eine Meldung erstellen). Vielen Dank <3
Naja ich frag halt, weils doch ein Aufwand ist das Video kurz zu schneiden und hochzuladen. Gerade mit meinem eher bescheidenen Upload dauert das ganze dann 20 Minuten, die ich mir sparen möchte.
aber ich werds mal machen :)

Geilomeilo!Endlich muss ich keine Videos mehr machen :D

Ich hätte noch einen Verbesserungsvorschlag: der derzeitige Befehl lautet ja /report (Name)
Mein Vorschlag: Es wäre gut, wenn man dahinter die hacks (z.b. no knockback) auflisten könnte, wodurch die zuschauenten Mods, Admins etc. direkt wissen auf was sie achten müssen

Vielleicht wird es ja umgesetzt...

MfG
Dscnnct

Was genau bedeutet denn Missbrauch?
Ich mein, wenn jemand hackt, wenn ich es sehe, aber nicht mehr hackt, wenn ein Mod vorbeischaut, sieht es ja so aus, als hätte ich Scheiße erzählt. Wie wird das dann mit der Bestrafung gehandhabt?

Was genau bedeutet denn Missbrauch?
Ich mein, wenn jemand hackt, wenn ich es sehe, aber nicht mehr hackt, wenn ein Mod vorbeischaut, sieht es ja so aus, als hätte ich Scheiße erzählt. Wie wird das dann mit der Bestrafung gehandhabt?

Wenn du alles was kriecht und dich mit dem Schwert haut reportest. Das ist Missbrauch.

Find ich gut, dass das einem jetzt noch einfacher gemacht wird und ich glaube, dass das die Hacker abschreckt
;)

Richtig Gut! Aber, ich wollte grad schon ein in Gun Games reporten aber es geht nicht da stand : Dieser Spieler konnte nicht Reportet werden. Daraufhin hab ich ihn gefragt warum man ihn nicht Reporten kann. Darauf hat er geantwortet : Das ist ja der Hack, mich kann man nicht bannen und ich kann die IP von Gomme Server ändern!?
War das einfach nur Sabberei? Aber ein Hack hatte er " No-Knockback.

MFG
Tastenklopper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop