ImDoxii schrieb:
Ausserdem wird jeder Moderator damit zu gespammt und wenn die Mods instant kommen sollen können diese gar nicht mehr richtig spielen.
Für die Mods hat es eigentlich nur Nachteile.
Da bekommt der Satz "Moderator sein ist ein Vollzeitjob" eine ganz neue Bedeutung.
Aber mal ehrlich. Ich find es gut.
So bewerben sich wenigstens nur noch die, die wirklich Zeit haben.
Wenn man Moderator ist/wird, dann sollte man sich auch über seine Aufgaben im Klaren sein.
Da ist es auch klar, dass man weniger spielen kann und sich eher seinen Aufgaben widmen sollte.
So wird wenigstens den Ranggeilen die Augen geöffnet.
Zwar ist die Ausnutzungsgefahr ziemlich hoch, wenn es jedoch auch dafür Strafen gibt, denke ich ist das kein Problem.
Der Befehl ist auf jeden Fall eine nette und vor Allem eine praktische Alternative für die User, welche nicht in der Lage sind aufzunehmen.
Mein Bedenken geht eher dahin, dass die Reporter zu faul werden und fast kaum noch aufnehmen. Ich meine weshalb auch?
Es ist doch viel einfacher 2 Zeilen zu schreiben, als ein komplettes Video aufzunehmen, zu rendern und hochzuladen. Solange diese Funktion wirklich nur für Hacker gedacht ist, sollte das Unterforum „Spieler melden“ aber nicht austrocknen ^^
Mich würde interessieren, wie viele von den InGame gemeldeten „Hackern“ tatsächlich welche sind. Vielleicht kann ja
@BlackyPaw nach einer Woche mal ein Diagramm veröffentlichen, welches dies gegenüber stellt
Außerdem würde ich ganz gern mal wissen, wie lange sich ein Moderator diese gemeldeten Spieler anschaut. Opfert ihr dafür auch mal 5 bis 10 Minuten? Schließlich können die Hacks ja an und aus geschalten werden.
Mein Vorschlag wär eigentlich nur, dass man einen kleinen Delay in die ganze Sache einbaut. Man wird ja nicht aller zwei Minuten von einem Hacker getötet.
Dann wird die Liste wahrscheinlich ein wenig übersichtlicher ^^
Aber im Großem und Ganzen eine echt schicke Sache C:
Mit
froschigen
Grüßen
Laubfrosch7