Eine gute Idee hinter diesem Feature ^-^
Dennoch frage ich mich:
Was ist mit Spielern die gemuted sind? o:
Dennoch frage ich mich:
Commands kann man noch ausführen ^^Eine gute Idee hinter diesem Feature ^-^
Dennoch frage ich mich:
Befehler wie /party gehen trotz Mute ja auch. ^^ Sollte kein Problem seinWas ist mit Spielern die gemuted sind? o:
Falsch.Ich feier das nicht so.
Viele schreiben einfach der ist nen Hacker oder es gibt falsche Vermutungen.
Zu viel Arbeit meiner Meinung.
Falsch.
Es wird Reports geben, diese Sammeln sich, wir werden uns nicht unbedingt leute anschauen, die nur einfach Reportet wurden, sondern mehrmals, dies wird nach der Anzahl der Reports sortiert, diese schauen wir uns dann an.
Ist einfacher als durch alle GunGame Lobbys zu springen.
MfG,
Cookie
Nein, keine Angst. ^^Wenn ihr das nur gesammelt wird, ist das okay.
Ich dachte ihr müsst jetzt bei jeden pups dahin
Gut dann ist es auch toll![]()
Darf man dann im chat schreiben "schreibt alle /report xy damit xy schnell gebannt wird" ? ^^ (wär halt doof wenn man mit der vermutung falsch liegt :/ )Falsch.
Es wird Reports geben, diese Sammeln sich, wir werden uns nicht unbedingt leute anschauen, die nur einfach Reportet wurden, sondern mehrmals, dies wird nach der Anzahl der Reports sortiert, diese schauen wir uns dann an.
MfG,
Cookie
Nein, keine Angst. ^^
Es wird wahrscheinlich so ziemlich jeder mal reportet, wir bedenken das schon alles. ^^
MfG,
Cookie
Falsch.
MfG,
Cookie
Wir schauen uns die ja dann an ^^Darf man dann im chat schreiben "schreibt alle /report xy damit xy schnell gebannt wird" ? ^^ (wär halt doof wenn man mit der vermutung falsch liegt :/ )
Yep ._.Vorallen die Leuchtturm hocker wie ich ab und an sind ja immer die Flyhacker :c
Wir schauen uns das ja alles an, keine Angst. ^^Was is mit denen die sehr oft als Hacker beleidigt werden? Passiert mir zum beispiel...Viele könnens auch bezeugen
Dann wirst halt kurz angeguckt, aber wenn du nicht hackst passiert auch nüx c:Was is mit denen die sehr oft als Hacker beleidigt werden? Passiert mir zum beispiel...Viele könnens auch bezeugen
Ohne handfeste Beweise wird das nicht in nem Ban resultieren ^^Was is mit denen die sehr oft als Hacker beleidigt werden? Passiert mir zum beispiel...Viele könnens auch bezeugen
Kann sein, dass es sich noch angesehen wird. ^^@aCookie aber der Typ den ich vor 10 Minuten Reportet habe ist immer noch nicht gebannt
Und der wurde bestimmt mehrmals mit /report reportet
darf ich Hacker auch im Forum melden?Kann sein, dass es sich noch angesehen wird. ^^
Wird schon
MfG,
Cookie
Selbstverständlich, allerdings kannst du es auch so machen, wir akzeptieren beidesdarf ich Hacker auch im Forum melden?![]()
Selbstverständlich, allerdings kannst du es auch so machen, wir akzeptieren beides
MfG,
Cookie
Ich benutze einfach beide Arten. Für Teamer/Troller brauch man ja immernoch Aufnahmen ^^Selbstverständlich, allerdings kannst du es auch so machen, wir akzeptieren beides![]()