Erweiterung im Report-System: [/report]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cool, wieso gibt es soviel neuen stuff wenn ich im urlaub bin? :c

Also die Idde ist gut aber ich bin mir sicher, dass die Funktion missbraucht oder gespamt wird von Leuten die nicht verlieren können ...

• Like
Reaktionen: Ampurdan
Ich frage mich allerdings echt, wie ihr das jetzt filtern wollt. Denn es werden sicherlich jetzt bis zu 10 Mal mehr Leute "/report" benutzen, als früher Leute Hacker im Forum reportet haben.

Hacker haben so etwas wie /report zwar verdient, aber wird das Gomme-Team denn mit der Masse an Reports zurechtkommen?
Hoffe ihr habt 1-2 Sicherungen eingebaut. ^^

Ansonsten freue ich mich riesig über diese Neuerung! :O
Endlich muss ich nicht zwingend mein Aufnahmeprogramm starten, wenn ich einen Hacker sehe :D

Gruß
Let_Us_Play aka Panossa

• Like
Reaktionen: Doodo007
Oh also müssen dann die mods die Hacker aufnehmen....
deshalb war die Uploadgeschwindigkeit bei der Bewerbung gefragt....
Lel ich würde auch mit der guten Uploadgeschwindigkeit nicht angenommen werden xd
Nein, die Mods bannen die Hacker dann direkt ;)

Durch so ein Feature für die User wird der GommeHD.net Server aber relativ viele aktive Moderatoren brauchen.

Es wird immer eine Aufnahme (besser Beweise) benötigt.
Sollte der Gebannte Beweise fordern und das Team kann keine nachweisen, wäre er rein theoretisch zu unrecht gebannt. Das entspricht dann nicht der festgesetzten Gegenseitigkeit.

Ich bin nicht sicher... Admins sind meist enge Vertraute von Gomme und können sich wahrscheinlich auch das Recht nehmen mal eben jemanden zu bannen, der eindeutig hackt, ohne Beweise dafür zu sammeln. Das ist genau so wie die Tatsache, dass Rewi zum Beispiel auf seinem Server anscheinend oft einfach mitten in einer Runde in den Creative-Mode geht. Er steht über seinen Regeln.
Außerdem bin ich sicher, dass Gomme auch oft selbst Hacker bannt, wenn er grade nicht aufnimmt und welche sieht.

Schlussendlich beweist man ja an erster Stelle nicht den Hackern, dass sie gehackt haben, sondern eher dem Owner des Servers, oder nicht? Und was haben enge Vertraute des Owners dem Owner zu beweisen?

Gruß
Let_Us_Play aka Panossa

P.s. Hacker haben auch soweit ich weiß nicht das Recht den Server zu verklagen, wenn sie zu Unrecht gebannt werden...

Ich bin nicht sicher... Admins sind meist enge Vertraute von Gomme und können sich wahrscheinlich auch das Recht nehmen mal eben jemanden zu bannen, der eindeutig hackt, ohne Beweise dafür zu sammeln.
Schlussendlich beweist man ja an erster Stelle nicht den Hackern, dass sie gehackt haben, sondern eher dem Owner des Servers, oder nicht? Und was haben enge Vertraute des Owners dem Owner zu beweisen?
(facepalm)
Der Hacker hat hier das Recht Beweise einzufordern.
Es muss niemand irgendjemanden etwas beweisen.
Wie gesagt. Das ist die Gegenseitigkeit, welche es hier gibt.
Das ist genau so wie die Tatsache, dass Rewi zum Beispiel auf seinem Server anscheinend oft einfach mitten in einer Runde in den Creative-Mode geht. Er steht über seinen Regeln.
Außerdem bin ich sicher, dass Gomme auch oft selbst Hacker bannt, wenn er grade nicht aufnimmt und welche sieht.
Du vergleichst hierbei zwei völlg unterschiedliche Server.
Ob der eine Server bannt ohne Beweise, kann uns in dem Falle egal sein.
Wir sind hier auf dem GommeHD.net Netzwerk. Hier gelten andere Regeln.
Hacker haben auch soweit ich weiß nicht das Recht den Server zu verklagen, wenn sie zu Unrecht gebannt werden...
(facepalm)

• Like
Reaktionen: m_fan1
Der Befehl wird wahrscheinlich auch bei Pingplayern verwendet, die dann einen Bann bekommen...

• Like
Reaktionen: Let_Us_Play
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop