Erweiterung im Report-System: [/report]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
    • Deshalb werden wahrscheinlich die neuen Mods gesucht... Naja das wird aufjedenfall ne Menge Arbeit für die zukünftigen und bisherigen Moderatoren c:

• Like
Reaktionen: Bonita13
Deshalb werden wahrscheinlich die neuen Mods gesucht... Naja das wird aufjedenfall ne Menge Arbeit für die zukünftigen und bisherigen Moderatoren c:
Nicht unbedingt, es wird meiner Meinung nach einfacher.
Wir schauen ständig die GunGame & Surf Lobbys durch, jetzt müssen wir nur auf unser Web-Panel schauen und Leuten nachspringen, die Reportet werden, somit steigen die Live Bans, aber damit sinken auch die Reports. :)

MfG,
Cookie

Ja, das stimmt, aber ich denke, dass durch das System auch Spieler schneller mal gebannt werden, die eigentlich garnicht hacken, da man ja oft doch nicht auf den ersten Blick erkennt, ob die Person hackt oder nicht.
MFG Sebi :)
Wir sind Moderatoren, wir werden das wohl schon erkennen. ^^
Wird wohl noch besser sein, wenn wir sie Live sehen.

MfG,
Cookie

• Like
Reaktionen: Dosenwerfer
Heyho Minecraftfreunde,

Ab heute habt ihr die Möglichkeit Hacker zusätzlich auch direkt Ingame zu melden. Nutzt dafür einfach den Befehl:

/report [Name]

Wie sieht es denn mit ganzen "Hacker-Teams" aus?
Beispiel: Man spielt eine Runde Bedwars und ein ganzes Team (von z.B. 4 Spielern) hat Hack-Modifikationen.
Was wird dann geschrieben? Wird dann per Command jeder Name eingetippt und so das 'System' gespammt oder bennent man das Team(Teamfarbe)? Ich weiß ja nicht, wie schnell ein Moderator zum Server eilen kann oder wie auch immer Ihr diese 'reports' verfolgen wollt.

Meinung: Diese Funktion ist wirklich eine tolle Erweiterung, aber ich befürchte, das viele sie nur ausnutzen werden (oder nicht klar festellen können, was ein Hack ist und was nicht). Ihr solltet also möglichst feste Bestrafungen für falsche Meldungen festlegen, falls dies noch nicht erfolgt ist. Das könnte den Benutzungsfluss etwas eindämmen. =)

Echt tolle und lobenswerte Erweiterung!
Jedoch hätte ich da noch 2 weitere Verbesserungsvorschläge:
- Man sollte mehrere Spieler über ein Befehl melden können, wenn z.B. mehrere auf einmal in einer Runde "hacken". Also, dass man mehrere Spieler in einem Befehl hintereinander schreiben kann.
Beispiel: /report SpielerA SpielerB SpielerC

- Man sollte das nicht NUR für Hacking verwenden sollen, sondern AUCH für Team-Trolling und verbotens Teaming! Also, dass wenn man /report Spieler eingibt im Chat 3 Auswahlmöglichkeiten auftauchen und man sie per Mausklick auswählen kann.
Beispiel:
[Report] Aus welchem Grund möchtest du den/die Spieler reporten? Klick auf eine im Chat, um deinen Report erfolgreich abzusenden!
- Hacking
- Trolling
- Verbotenes Teaming

@BlackyPaw

LG,
PixelInvader (Lukas)

Zuletzt bearbeitet:
Viele gute Verbesserungsvorschläge, die meiner Meinung nach jedoch den Moderatoren zu viel Arbeit machen.

LG Ditzel
@PixelInvader

Ich Persönlich finde das sehr gut denn nicht alle haben ein Aufnahme programm

Ich finde das ist ein weiteres gutes Update diese Woche. Nur es kommt so vieles.Das ist zuviel :D
Und wenn die Mods nur zu jemanden gehen der mehrmals reportet wird, sollte ich mal wieder in TTT gehen.. :D

sehr schön:) könnte man noch ein System einbauen bei dem man sich anzeigen kann wie viele Mods on sind?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop