QSG Erweiterte Version von QuickSurvivalGames

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NXSTEYYY

Mitglied
6 März 2016
93
1.447
965
Hallo liebe Gommunity!
Ich will hier mal ein Vorschlag für den Modus QSG abgeben.
Ich nenne es "Erweiterte Version von QSG"
Es sollte so ablaufen wie Das Erweiterte TTT.
Also halt sowas, das man Noch 1Schilder wann hinzufügt wie bei TTT das man erst ab 50Alltime Wins es man Spielen kann.

Vorteile:
1. Weniger Hacker.
2. Bessere Spieler in den Lobbys.
3. Ihr werdet viel mehr Spieler auf dem Netzwerk bekommen, weil es FAST keine Hacker mehr geben wird.

Nachteile:
1. Aufwand
2. Schlechte Spieler haben halt abundzu mal Nachteil das sie in den Lobbys nicht spielen Können.

Das war mein Vorschlag für QSG.
Falls das Umgesetzt werden sollte, würde wenigstens die QSG Szene bssl. mehr aufgeweckt werden.

Danke an die Leute die geliked haben.
(+100 ehre :))
@nxstey_mainkraft
@NxsteyIstKing
@yeezy76
@Chigger2112
@EntexBTW
@_xCyber
@Jantrex
@IchEsseEuch
@Ziyatorino
@FantaCoke
@Taygaz
@tareax
@LPShader
@Twinyx_
@TryhardSchnitzel
@STERNTENDO
@Ricoo_
@Elias_ViSiT
@kashvar
@ImCrocling
@RojhatRuffy
@Zentakki

Vielen Dank!

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

┏━━━━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━━━━┓
Von den' wünsch ich mir das sie es Liken, oder es sich anschauen.

@Flogik
@Pakii
@WonderMonder
@xCookiiee
@Rescuee
@Reavn
@Rechtschreibung
@Objak
@NoahDE
@DerSchlenderman
@Kruemmel
@Monkeyyy11
@Y0rsh
@thepn
@Voymar
@v_f_1
@Dadges
@Laubfrosch7

┗━━━━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━━━━┛

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

mfg
~Nxstey

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Gommunity!
Ich will hier mal ein Vorschlag für den Modus QSG abgeben.
Ich nenne es "Erweiterte Version von QSG"
Es sollte so ablaufen wie Das Erweiterte TTT.
Also halt sowas, das man Noch 1Schilder wann hinzufügt wie bei TTT das man erst ab 50Alltime Wins es man Spielen kann.

Vorteile:
1. Weniger Hacker.
2. Bessere Spieler in den Lobbys.
3. Ihr werdet viel mehr Spieler auf dem Netzwerk bekommen, weil es FAST keine Hacker mehr geben wird.

Nachteile:
1. Aufwand
2. Schlechte Spieler haben halt abundzu mal Nachteil das sie in den Lobbys nicht spielen Können.

Das war mein Vorschlag für QSG.
Falls das Umgesetzt werden sollte, würde wenigstens die QSG Szene bssl. mehr aufgeweckt werden.

mfg
~Nxstey

Halt echt nh geile Idee
 
Echt gute Idee, würde es aber die 50 Wins aber vielleicht überdenken, gibt ja auch viele Alts, auf denen früher schon Leute mit auf Gomme gespielt haben und schon mehr als 50 Wins erspielten, aber theoretisch würde es dann weniger Cheater geben! Echt eine tolle Idee.

//Edit: Sowas zu implementieren erfordert keinen großen Aufwand und ist innerhalb von 2min fertig.. wenn sie das nicht beachten bzw. nicht einführen hamse einfach keine Lust, sich um QSG zu kümmern ^^
 
Echt gute Idee, würde es aber die 50 Wins aber vielleicht überdenken, gibt ja auch viele Alts, auf denen früher schon Leute mit auf Gomme gespielt haben und schon mehr als 50 Wins erspielten, aber theoretisch würde es dann weniger Cheater geben! Echt eine tolle Idee.

//Edit: Sowas zu implementieren erfordert keinen großen Aufwand und ist innerhalb von 2min fertig.. wenn sie das nicht beachten bzw. nicht einführen hamse einfach keine Lust, sich um QSG zu kümmern ^^
jo denke so um die 70-100 wären nötig

Chill dein Livestream
oki schatzi <3

Joa, mal was sinnvolles von dir
xD
 
  • Like
Reaktionen: Taygaz
Wird warscheinlich sowieso nicht eingeführt.
 
Wird bei vielen nicht möglich sein bzw. heutzutage nicht mehr. Es ist wahrscheinlicher, dass du zerhackt wirst als das du überhaupt ins Deathmatch kommst. Das ist ein großer Haken an der Sache.
Naja, 50Wins schafft man schon, man Kann es auf 25machen, das müssen dann die Bearbeiter des "Plugins" beschprechen.
 
  • Like
Reaktionen: CNFSD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop