Hallo liebe Gommunity!
Ich will hier mal ein Vorschlag für den Modus QSG abgeben.
Ich nenne es "Erweiterte Version von QSG"
Es sollte so ablaufen wie Das Erweiterte TTT.
Also halt sowas, das man Noch 1Schilder wann hinzufügt wie bei TTT das man erst ab 50Alltime Wins es man Spielen kann.
Vorteile:
1. Weniger Hacker.
2. Bessere Spieler in den Lobbys.
3. Ihr werdet viel mehr Spieler auf dem Netzwerk bekommen, weil es FAST keine Hacker mehr geben wird.
Nachteile:
1. Aufwand
2. Schlechte Spieler haben halt abundzu mal Nachteil das sie in den Lobbys nicht spielen Können.
Das war mein Vorschlag für QSG.
Falls das Umgesetzt werden sollte, würde wenigstens die QSG Szene bssl. mehr aufgeweckt werden.
Danke an die Leute die geliked haben.
(+100 ehre
)
@nxstey_mainkraft
@NxsteyIstKing
@yeezy76
@Chigger2112
@EntexBTW
@_xCyber
@Jantrex
@IchEsseEuch
@Ziyatorino
@FantaCoke
@Taygaz
@tareax
@LPShader
@Twinyx_
@TryhardSchnitzel
@STERNTENDO
@Ricoo_
@Elias_ViSiT
@kashvar
@ImCrocling
@RojhatRuffy
@Zentakki
Vielen Dank!
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
┏━━━━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━━━━┓
Von den' wünsch ich mir das sie es Liken, oder es sich anschauen.
@Flogik
@Pakii
@WonderMonder
@xCookiiee
@Rescuee
@Reavn
@Rechtschreibung
@Objak
@NoahDE
@DerSchlenderman
@Kruemmel
@Monkeyyy11
@Y0rsh
@thepn
@Voymar
@v_f_1
@Dadges
@Laubfrosch7
┗━━━━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━━━━┛
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
mfg
~Nxstey
Ich will hier mal ein Vorschlag für den Modus QSG abgeben.
Ich nenne es "Erweiterte Version von QSG"
Es sollte so ablaufen wie Das Erweiterte TTT.
Also halt sowas, das man Noch 1Schilder wann hinzufügt wie bei TTT das man erst ab 50Alltime Wins es man Spielen kann.
Vorteile:
1. Weniger Hacker.
2. Bessere Spieler in den Lobbys.
3. Ihr werdet viel mehr Spieler auf dem Netzwerk bekommen, weil es FAST keine Hacker mehr geben wird.
Nachteile:
1. Aufwand
2. Schlechte Spieler haben halt abundzu mal Nachteil das sie in den Lobbys nicht spielen Können.
Das war mein Vorschlag für QSG.
Falls das Umgesetzt werden sollte, würde wenigstens die QSG Szene bssl. mehr aufgeweckt werden.
Danke an die Leute die geliked haben.
(+100 ehre
@nxstey_mainkraft
@NxsteyIstKing
@yeezy76
@Chigger2112
@EntexBTW
@_xCyber
@Jantrex
@IchEsseEuch
@Ziyatorino
@FantaCoke
@Taygaz
@tareax
@LPShader
@Twinyx_
@TryhardSchnitzel
@STERNTENDO
@Ricoo_
@Elias_ViSiT
@kashvar
@ImCrocling
@RojhatRuffy
@Zentakki
Vielen Dank!
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
┏━━━━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━━━━┓
Von den' wünsch ich mir das sie es Liken, oder es sich anschauen.
@Flogik
@Pakii
@WonderMonder
@xCookiiee
@Rescuee
@Reavn
@Rechtschreibung
@Objak
@NoahDE
@DerSchlenderman
@Kruemmel
@Monkeyyy11
@Y0rsh
@thepn
@Voymar
@v_f_1
@Dadges
@Laubfrosch7
┗━━━━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━━━━┛
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
mfg
~Nxstey
Zuletzt bearbeitet: