QSG Erweiterte Version von QuickSurvivalGames

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NXSTEYYY

Mitglied
6 März 2016
93
1.447
965
Hallo liebe Gommunity!
Ich will hier mal ein Vorschlag für den Modus QSG abgeben.
Ich nenne es "Erweiterte Version von QSG"
Es sollte so ablaufen wie Das Erweiterte TTT.
Also halt sowas, das man Noch 1Schilder wann hinzufügt wie bei TTT das man erst ab 50Alltime Wins es man Spielen kann.

Vorteile:
1. Weniger Hacker.
2. Bessere Spieler in den Lobbys.
3. Ihr werdet viel mehr Spieler auf dem Netzwerk bekommen, weil es FAST keine Hacker mehr geben wird.

Nachteile:
1. Aufwand
2. Schlechte Spieler haben halt abundzu mal Nachteil das sie in den Lobbys nicht spielen Können.

Das war mein Vorschlag für QSG.
Falls das Umgesetzt werden sollte, würde wenigstens die QSG Szene bssl. mehr aufgeweckt werden.

Danke an die Leute die geliked haben.
(+100 ehre :))
@nxstey_mainkraft
@NxsteyIstKing
@yeezy76
@Chigger2112
@EntexBTW
@_xCyber
@Jantrex
@IchEsseEuch
@Ziyatorino
@FantaCoke
@Taygaz
@tareax
@LPShader
@Twinyx_
@TryhardSchnitzel
@STERNTENDO
@Ricoo_
@Elias_ViSiT
@kashvar
@ImCrocling
@RojhatRuffy
@Zentakki

Vielen Dank!

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

┏━━━━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━━━━┓
Von den' wünsch ich mir das sie es Liken, oder es sich anschauen.

@Flogik
@Pakii
@WonderMonder
@xCookiiee
@Rescuee
@Reavn
@Rechtschreibung
@Objak
@NoahDE
@DerSchlenderman
@Kruemmel
@Monkeyyy11
@Y0rsh
@thepn
@Voymar
@v_f_1
@Dadges
@Laubfrosch7

┗━━━━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━━━━┛

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

mfg
~Nxstey

 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber ich nehme mal an, dass du verstehst, was ich meine. Deine Idee insgesamt ist ja gut, aber es werden wirklich wenig Spieler spielen können.
Klar, aber es Hackt ja nicht jeder in der Runde. Und die Leute die Dann 25Wins zb. haben, das werden auch die "guten" Spieler dann erreichen. Und dann werden auch bessere Spieler in den Lobbys sein
 
  • Like
Reaktionen: CNFSD
┏━━━━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━━━━┓
Von den' wünsch ich mir das sie es Liken, oder es sich anschauen.

@Flogik
@Pakii
@WonderMonder
@xCookiiee
@Rescuee
@Reavn
@Rechtschreibung
@Objak
@NoahDE
@DerSchlenderman
@Kruemmel
@Monkeyyy11
@Y0rsh
@thepn
@Voymar
@v_f_1
@Dadges
@Laubfrosch7

┗━━━━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━━━━┛
Dezent unnötig

Zum Glück erhalten User ab eine bestimmte Anzahl an Markierungen in einem Beitrag keine Benachrichtigung für die Markierung. ._.

Bitte homme mach das
Man kann den Beitrag auch eine Zustimmung geben? o.O Dein Text sagt nichts aus.



Es reicht doch..

@gangNxstey werd mal Content Bruder xD
Für so eine Idee? .___.

Man kann sich nicht Bewerben... :c
Doch kann man. http://gommehd.net/go/content



QuickSG, eine Erweiterung von SG, nochmal erweitern.. ich weiß ja nicht ob das sinnvoll wäre. ._.
Wie soll man das nennen? QSGpro?

weil es FAST keine Hacker mehr geben wird.
Das könnte sogar stimmen.
50 Wins schafft man mit einem Alt-Account wohl eher nicht, außer das Moderatoren-Team schläft gerade. ._.


~Rico
 
Dezent unnötig


Zum Glück erhalten User ab eine bestimmte Anzahl an Markierungen in einem Beitrag keine Benachrichtigung für die Markierung. ._.


Man kann den Beitrag auch eine Zustimmung geben? o_O Dein Text sagt nichts aus.




Es reicht doch..


Für so eine Idee? .___.


Doch kann man. http://gommehd.net/go/content



QuickSG, eine Erweiterung von SG, nochmal erweitern.. ich weiß ja nicht ob das sinnvoll wäre. ._.
Wie soll man das nennen? QSGpro?


Das könnte sogar stimmen.
50 Wins schafft man mit einem Alt-Account wohl eher nicht, außer das Moderatoren-Team schläft gerade. ._.


~Rico
QSG V2 release oderso xD
 
  • Like
Reaktionen: CNFSD
Alter, so eine simple Idee, worauf man aber trotzdem nicht schnell kommen kann xD
Hoffentlich wird das so umgesetzt, sonst werde ich weiterhin mich von PublicQSG distanzieren
 
eig. könnte man dies in fast jeden Spielmodi implementieren. z.b Bedwars, Skywars, später auch Flagwars (sobald es aus der Beta raus ist), etc.
 
Wofür bei BedWars gibt es nicht so viele Hacker wie bei QSG?
jedoch macht das AntiCheat Probleme. Dies könnte man so einrichten mit Bedwarspro wo man einfach 25 Runden gewinnen muss, dafür das Anticheat etwas weniger zurückbuggt. Du buggst beim normalen Fastbridgen (Maustaste gedrückt halten) auch zurück oder die Blöcke gar weg! (letzteres ist jedoch sehr selten)
 
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo
 
  • Like
Reaktionen: monnikZZ und ImMine_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop