Inaktiv Eos - Clan

Laber keinen dcheiss der cw war einfach nur unfair so einen Clan wie euch haben wir noch nie gesehen lächerlich schämt euch was
Wenn so etwas wie Liam über unfaire Clans redet.. Werde erst mal ein fairer, reifer und besserer Leader und mach aus deinem Clan kein Schwitzerclan, dann reden wir weiter.

? Ihr wollt nur Pendings zuende spielen, aber mit eurem Fun Clan wollt ihr Cw's machen. Hätte euch irgendein rndm Clan gefragt, hättet ihr ja gesagt.

Ich habe gelaggt
Weil in dem funclan auch andere sind

Wenn so etwas wie Liam über unfaire Clans redet.. Werde erst mal ein fairer, reifer und besserer Leader und mach aus deinem Clan kein Schwitzerclan, dann reden wir weiter.
Sagt musti der provoziert und sich in alles einmischt und ich meine deine clans oha fairness pur haha halt dich einfach raus ich trage ein wenn ich am pc bin und wir sind kein schwitzer Clan musti

Junge wir haben euch jedem Cw problemlos gezogen und diesesmal zu 2.oder 3. mal 5 - 0 gegen eure Clans, aber wir waren nicht diejenigen, die schon vor dem Cw mit dem Provozieren angefangen haben. Ihr habt schon 2 Tage vor dem Cw jeden aus unserem Clan vom Ts gekicked und meintet, dass wir zu schlecht für einen Cw etc. sind. Ich gebe deine Worte hiermit offiziell zurück, füge noch "einfacher" hinzu.
haha wer denn ?

Junge wir haben euch jedem Cw problemlos gezogen und diesesmal zu 2.oder 3. mal 5 - 0 gegen eure Clans, aber wir waren nicht diejenigen, die schon vor dem Cw mit dem Provozieren angefangen haben. Ihr habt schon 2 Tage vor dem Cw jeden aus unserem Clan vom Ts gekicked und meintet, dass wir zu schlecht für einen Cw etc. sind. Ich gebe deine Worte hiermit offiziell zurück, füge noch "einfacher" hinzu.
Wir haben nie gesagt ihr seid schlecht ... Ich meinte nur ihr seid unfair und das hat man in diesem cw wieder mal gesehen

Sagt musti der provoziert und sich in alles einmischt und ich meine deine clans oha fairness pur haha halt dich einfach raus ich trage ein wenn ich am pc bin und wir sind kein schwitzer Clan musti
ClanWars

[Wins × 14 | Loses × 2 | Pendings × 7| Forfeits × 1 | DQ × 1]

[23/25]

[W] Eos 5 ♦ 0 Radiate [L]
[W] Eos 5 ♦ 1 Eclipse [L]
[P] Eos 4 ♦ 4 Velocity [P]
[W] Eos 5 ♦ 2 NoExcuses [L]
[W] Eos 5 ♦ 2 Extivity [L]
[W] Eos 5 ♦ 0 Radiate [L]
[FF] [W] Eos 5 ♦ 4 Bongzimmer [L] [FF]
[W] Eos 5 - 1 Centation [L]
[W] Eos 5 ♦ 0 ShininqMoon [L]
[W] Eos 5 ♦ 2 Desquared [L]
[P] Eos 1 ♦ 3 KeinePanik [P]
[W] Eos 5 ♦ 0 RankedSG [L]
[W] Eos 5 ♦ 1 Wookah [L] [DQ]
[W] Eos 5 ♦ 1 Spooky [L]
[P]Eos 2 ♦ 3 Feathers [P]
[P] Eos 4 ♦ 4 Construction [P]
[W] Eos 5 ♦ 1 Legends [L]
[P] Eos 1 ♦ 3 Resolute [P]
[W] Eos 5 ♦ 3 Amazon [L]
[L] Eos 3 ♦ 5 Lunatic [W]
[P] Eos 3 ♦ 0 Spooky [P]
[L] Eos 0 ♦5 Aricted [W]
^.^

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop